Avatar- & Signaturbewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Forenspielmarathon, Phase 3: 11.-15.03. (Mittwoch bis Sonntag)

    _______________________________________________________________________

    Avatar- & Signaturbewerten

    Bei diesem Spiel bewertet man den Avatar und die Signatur des Vorposters, indem man für beide jeweils zwischen 0 und 10 Punkte vergibt. Hat ein User keine Signatur, so lässt man die Bewertung dieser einfach weg, dasselbe gilt für einen nicht vorhandenen Avatar.


    Wer möchte, kann außerdem auch das Titelbild des Vorposters bewerten.


    Hinweise

    • Kurze Begründungen, zumindest bestehend aus ein paar Worten, sind verpflichtend – es macht wenig Sinn, Avatar und Signatur zu bewerten, ohne seine Bewertung zu begründen.
    • User, die weder Avatar noch Signatur haben, sollten zumindest eines der beiden verwenden, um an diesem Forenspiel teilzunehmen.
  • Ich vergebe 8 Punkte


    Bei dem Avatar ist nicht ganz erkennbar, was es sein soll. Ich denke es ist ein Panda oder ein Pummelluf aber gerade deswegen guckt man mit Interesse das Avatar gerne noch mal an.

    Die Signatur macht zwar Aufmerksam, aber nicht so Interessant darum 2 Punkte weniger.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Ich vergebe 6 Punkte.


    So genau habe ich keine Ahnung was das Profilbild darstellen soll, du wirst dir aber schon etwas bei gedacht haben.


    Die Signatur finde ich ein gutes Zitat bzw. ist dieses zu verstehen und nicht verkehrt.

  • Dein Profilbild das du mit Moxie teilst und du selbst den Max (wie dein Vorname auch ist) darstellst, aus Max und Moritz finde ich echt ein toll.


    9 von 10 Punkten


    Die Signatur mit Hinweis auf die cute moxie ist sehr liebevoll formuliert, und die weitere Signatur gibt Auskunft darüber, welches dein Moderationsbereich ist.


    8 von 10 Punkten

  • Kann es dann bei diesem Spiel also auch mehrfach vorkommen, dass man bewertet wird so wie jetzt beim Spyro?


    Lieber Sypro, im Vergleich zu deinem Vorgänger Duscario, der einen so tollen, geheimnisvollen Avatar besaß, ist dieser hier zwar "happyger" durch den knuffigen Drachen aber mir gefiel der nachdenkliche Lucario davor einen Ticken besser. Von daher gebe ich dir 7 Punkte. Mag aber Spyro auch, so ist es nicht! :)

  • 9/10 für den Ava, denn Joker ist nice


    7/10 für die Signatur, hab zwar kA, was das linke für ein Wappen ist, ich kenn nur das rechte, aber Cass ist süß

  • Da Macks ein frecher Bursche ist und Max gerne Streiche spielt passt dies wohl 1:1, auch Partner-Avas sind immer was feines. Es wirkt nicht perfekt, besonders die Mauer im Hintergrund macht es etwas trocken aber eine solide 9 liegt da schon drin.


    Die Signatur zeigt nochmal deutlich die Verbindung zu Moxie und ist auch echt übersichtlich, da man dadurch sieht, in welchen Bereichen sich der Lausbube auch mal nützlich macht. Harmoniert nicht ganz mit der Infp bezüglich des Partner-Avas aber dennoch eine 8 wert.


    Da ich die Titelbilder inzwischen doch recht interessant finde, möchte ich es auch noch bewerten. Es bringt etwas Farbe und Leben zum Profilbild, welches eher trocken wirkt. Finde die Landschaft schön und passt zu Spielen wie Botw oder Xenoblade, auch wenn ich mir nicht sicher ist, ob es von einem der Titel ist. Da ich Natur sehr schätze und es eine tolle Landschaft ist, gebe ich dem 9 Punkte.


    Profilbild: 9/10

    Signatur 8/10

    Titelbild 9/10


    Glückwunsch Wattmacks du bist ein Blickfang


    Edit: @Spyro sagt dir die "Dreieinigkeit" etwas? Laut der Dreieinigkeit oder "Trinität" ist Jesus ein Teil Gottes, sozusagen die Personifikation von Gott selbst, sprich Gott ist sein eigener Sohn daher würde dies wieder passen ;)

  • Ja, der Weltenbummler, hat in meinen Augen immer wundervolle Profilbilder, stets an seiner Seite sein Libelldra, einfach nur süß,
    passend halt eben zu seiner Leidenschaft als Pfadfinder bzw. kann es mit Basenmeister Johnson da keinen besseren geben.


    10/10


    Außerdem ein schönes und gelungenes Titelbild, was einige beliebte legendäre Pokemon beim letzten Abendmahl zeigt, Arceus dazu als Jesus, was nicht ganz korrekt ist, da Arceus nachdem Prinzip eigentlich der Vater wäre und somit nicht Jesus.


    9/10


    Die Signatur ein kleines Mauzi mit einem schönen Zitat, was es damals gesprochen hat, dazu noch die Switch-ID damit man den Johny schnell als Freund hinzufügen kann auf der Switch, was natürlich ein Muss ist.


    9/10

  • Ohje ich muss auch immer an dieses Individuum namens Duscario denken... ich versuche es zu unterdrücken (ich seh schon, du kommst aus der Nummer nie mehr raus XD)


    Also.


    Profilbild: 8/10. Ich mag Spyro sehr, keine Frage. Aber es gibt "schönere" Bilder von Spyro. Das ist jedoch Geschmackssache...


    Titelbild: 8/10 - es passt farblich super zum Profilbild und bleibt "elegant" im Hintergrund. Aber evtl. ist es etwas nichtssagend.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Das Profilbild ist einfach unfassbar schön, ein Löwe wie ich es auch vom Sternzeichen bin und eines meiner Lieblingstiere ist, dazu in einem eleganten schwarzton mit gelben Augen.


    10/10


    Das Titelbild passt perfekt zum Löwen, der Vollmond leuchtet so gelb wie die Augen des Löwen, und das Meer mit dem Himmel passt einfach gut zusammen und macht es magisch, wie Luni nun mal auch privat ist, einfach magisch :kiss:!


    10/10


    Alles zusammen wie auch schon Dark (dunkler) Luna (Mond) Lion (Löwe) es schon perfekt beschreibt. Eine Signatur gibt es leider nicht,

    früher waren an entsprechender Stelle Pinguine vorzufinden.

  • Das Profilbild setzt Joker gut in Szene.


    9/10


    Das Titelbild zeigt noch einmal die gleiche Figur bzw. Joker wirkt irgendwie doppelt gemoppelt, da müsste etwas anderes her, grundsätzlich aber nicht falsch.


    6/10


    Signatur einmal das Lavados Logo (im Zusammenhang zu Pokemon GO Team rot), Cass ist süß da steckt wohl was hinter, sonst würde Arrior das vermutlich nicht so dort reinschreiben, das linke Logo, kenne ich wie Macks auch nicht, erinnert mich irgendwie an Ultra-Necrozma.


    7/10

  • Avatar 8/10


    Spyro ist toll, hab damals nur den ersten Teil gespielt und andere Spiele in der Richtung fand ich auf der Playstation besser, aber Spyro ansich hat was.



    Profilbild 9/10


    Passt gut zum Ava. Bin generell Fan solcher Bilder vom Weltall. Hier erfüllt es seinen Zweck optimal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3/10 für den Ava

    Nix gegen dich^^ Ich kann diesen Corona-Virus echt nicht mehr sehen.


    7/10 für die Signatur

    Schöne und weise Sprüche, auch wenn ich die nicht kenne^^ Aber hey, die Information, dass du KEINEN Partnerava mit Missy hast, ist hilfreich, sonst müsste ich Angst haben, 2 Mal Corona zu sehen Uff :totumfall:


    8/10 für das Titelbild

    Gibt nicht viel zu sagen. Sieht cool aus, hat was

  • Der Avatar passt zwar echt gut zu dir und ist ein lustiger PA mit moxie , aber "Max und Moritz" leider nicht leiden, weil meine Oma damals keine anderen "Kinderbücher" als "Max und Moritz" oder "Struwelpeter" hatte, weswegen bei jedem Besuch sie zwangsläufig daraus vorgelesen hat...

    Deswegen nur 5/10, sorry


    Das Titelbild passt zwar Thematisch/farblich nicht zum Avatar, aber ist ja aus Ori (?) und sieht echt schön aus

    9/10


    Signatur hat sehr viele Links und mit Verweis auf die süße Moxie. Schade, dass es kein(e) Bild(er) gibt, die würde es noch mehr aufhübschen

    Deswegen auch nur 5/10, sorry >.<

  • Joker aus Persona ist ein typischer Arrior Avatar, bringe die zwei gerne in Verbindung, jedoch verwechsle ich dich irgendwie immer mit @Amaterasu^^ Da mir der Ava gefällt eine subjektive 8 trotz Verwechslungsgefahr


    Das Titelbild passt farblich zum Ava aber zwei mal die gleiche Person ist dann doch wieder too much, daher eine genügende 6 meinerseits


    Doe Signatur hat links (was ist das?) und rechts zwei inetwa gleich grosse Symbole, was mir gefällt. Cassandra geht ein wenig in der Mitte unter, fände man kann könnte eine grössere Schriftart benützen und den Text auch auf der vertikalen Linie mehr ins Zentrum setzen. Aber süss, wie du für Cassandra schlei... ähm Werbung machst. Gebe dir dafür 7 Punkte.


    Avatar 8/10

    Titelbild 6/10

    Signatur 7/10