Avatar- & Signaturbewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Avatar 9/10

    Hoenn ist meine Anfangs und Lieblingsedi. Ich mag da die Story und die Personen. Zudem passt es auch zu dir und Libelldra schaut auch süß auf dem Pokémon. Finde den Hintergrund nur etwas langweilig. Statt dem Orange hätte das auch Natur sein können.


    Titelbild 7/10

    Die Idee für die Szene ist gut. Passt nur nicht ganz zu dem Profilbild.


    Signatur 9/10

    Ich mag das Zitat. Ist tiefgründig und sollte generell beachtet werden. Irgendwie stört mich die Switch-ID nur etwas.

  • Avatar 10/10

    Mir gefällt die Pose der Frau: Selbstbewusst, lässig und cool steht sie da und präsentiert ihren reichlich verzierten Bogen (was man durch die Unschärfe leider nicht so gut erkennt) Das dunkle Grün ihrer Bekleidung wirkt naturverbunden und ist der Blickpunkt des Avatars. Dazu passend hält sich der Hintergrund mit Grau zurück, um ihr und dem Bogen genug Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Sehr gut gewählt, Camenela und da es dein faszinierendes Hobby wiederspiegelt, geb ich glatte 10!


    Titelbild 6/10

    Auch wenn die ganzen Charaktere (und ne Maus^^) auf dem Titelbild sicher eine Bedeutung haben, für mich wirkt das etwas verwirrend und wild zusammengewürfelt. Leider lenkt es auch etwas von dem Profilbild ab. Etwas schade aber Geschmackssache. Daher nur 6.


    Signatur 8/10

    Hab mir deine Geschichte eben durchgelesen und süß isse auf jeden Fall. Würde auch gerne mit dem Kokoweibus nach Hause fahren :)

    Des weiteren machst du in deiner Signatur noch exakt deutlich, dass Elefanten nicht deine Lieblingstiere/Pokemon sind. Da ich für die Rüssler auch was übrig habe, besonders dem kleinen Quikel, gebe ich 8 Punkte. (ich weiß Quikel ist kein Elefant aber egal^^')

  • Avatar 10/10

    Ich mag Arkani, ich finde darüber hinaus den Partnerava von @Alexia und dir mega knuffig und würde euch beide einfach nur knuddeln <3 Find ich wirklich schön.


    Signatur 5/10

    Zeigt nochmal die Verbindung zu Lexi, das find ich super, aber sonst bietet die Signatur leider nicht viel :(

  • Avatar 10/10

    Nostalgie pur, passt natürlich bestens zum Namen und die Sonnenbrille ist klasse

    Titelbild 10/10
    Ori ist so ein wunderbares Spiel mit so einem unfassbar schönen Artstil ich will weinen aaaah


    Signatur 7/10

    Sehr informativ und süß mit der Erklärung, mit wem du einen Partneravatar hast! Ist nur sehr praktisch gehalten und bietet designtechnisch nichts Aufregendes D:

  • Profilbild: 8/10


    Auch wenn ich die Figur nicht kenne, es hat was mysteriöses bzw. auch unheimliches, schaut dennoch interessant aus, dazu gibt es noch den Usernamen Yasuna.


    Titelbild: 6/10


    Auch hier kenne ich die Figuren zwar nicht, ob diese mit der Figur auf dem Profilbild in Verbindung stehen, so würde ich sagen das PB und Titelbild nicht zueinander passen.


    Signatur: 5/10


    Ist weitgehend leer, bis auf die Figur rechts im rosa Leopard Kostüm.

  • Dann wage ich mich hier auch mal rein, auch wenn es bei mir leider nicht so viel zu bewerten gibt.

    (Tut mir leid für den User unter mir, ich sollte mich echt mal nach einem hübschen Titelbild umschauen.)


    Jetzt erstmal zu dem lieben @Spyro ^^

    Ich mag diesen Avatar, tatsächlich auch lieber als das Mega-Lucario mit seinen Stachelbändern. Der Drache guckt so glücklich und steckt mich irgendwie mit seinem Lächeln an. Außerdem hat das Bild auch noch einen hübschen Hintergrund, mit Sternenhimmel, Vollmond und einer Art Arkadenhalle, wirklich hübsch. Da man hier Bewertungen abgeben soll, nehme ich 10 von 10 Punkten dafür in die Hand.


    Das Titelbild ist sehr atmosphärisch, lenkt nicht zu sehr ab, aber umrahmt den Avatar sehr stimmungsvoll. Ich vergebe mal 8 von 10 Punkten, so ein Bild muss man ja auch erst mal finden. (Was ich, wie man sieht, noch nicht geschafft habe. :flinch:)


    Gut, und eine Signatur ist keine da. Hattest du auch mal die Pinguine? Ich erinnere mich gar nicht mehr ^^'

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dein Profilbild ist leider etwas zu dunkel imo, da ist es nicht sonderlich leicht auszumachen, was jetzt was ist.

    Aber es ist selbstgemalt und Panther sind auch iwo cool, deswegen:

    7/10


    Dein Titelbild zeigt wieder einen Geparden, diesesmal in "freier Wildbahn". Auch wieder selbstgemalt, ich persönlich fände, dass ein etwas "dunklerer" Hintergrund (bspw bei Nacht oder im dunkelgrünen Gras) besser in den farblichen Gesamteindruck passen würde.

    8/10


    Auch in der Signatur ist wieder ein selbstgemalter Gepard zu sehen, dieses Mal mit einem Wolf (?). Mir gefällt, dass es so "schlicht" aber dennoch eindrucksvoll wirkt

    10/10

  • Da doch eine Weile um ist, habe ich mich nun entschieden, Arrior's neues Titelbild zu bewerten, der Rest ist ja gleich geblieben:

    Passt farblich wie schon zuvor treffend zum Avatar, jedoch erinnern mich die Effekte an eine gewisse Porygon-Folge, wird mit der Zeit etwas unangenehm, beides zusammen zu betrachten, liegt vllt an dem aggresiv-wirkenden Rot. Es bietet mehr Abwechslung als der doppelte Joker zuvor aber ist zugleich zu hektisch und lenkt mich ein wenig ab, bleibe da bei der 6.


    Edit: Zuerst wollte ich eine Kolonie aus Knacklion, war aber dann doch zu langweilig, weshalb ich alle 3D Sprites aus nicht kegendäres Basis-Pokémon aneinander gliederte. Leider war Salanga doch etwas zu gross. Die Idee ist natürlich durch die Inspiration von Camenela entstanden. Boden ist ein toller Typ

  • Ich habe den WeBu Johnson zwar meine ich auch schon bewertet, nun hat sich sein Profil aber grundlegend geändert!


    Profilbild: Ein Plusle bzw. der Partner ist Minun (Hansi), sieht einfach fröhlich und cool aus!


    9/10


    Titelbild: Passend zum Elektro Pokemon ein Kraftwerk und zwar das aus der Kalos Region.


    8/10


    Auch die Signatur hat sich grundlegend geändert, mit schönem Zitat und der Hinweis auf den Partner-Avatar Minun von Hansi. Zur Signatur gesellen sich noch einige Boden Pokemon.


    8/10

  • 10/10 Avatar


    Dein Bild von Spyro finde ich sehr süß und cool.


    8/10 Titelbild


    Es passt nicht so ganz zu Spyro

  • Avatar: 4/10

    Der Taktstock ist nicht sonderlich gut in Szene gesetzt und geht als weißer Stock auf dem grau-weißen Boden enorm unter


    Titelbild: 0/10

    Ich hab ein persönliches Problem mit Trompeten, hat nichts mit dir zu tun


    Signatur: 6/10

    Schöner Spruch, der in den Kontext der anderen Bilder passt

  • Avatar: 7/10 - ich weiss das der Typ Joker heißt, den Anime (Persona?) habe ich bisher nicht gesehen. Aber Typen die Joker heißen sind immer gut :D vielleicht etwas fieß mit der Knarre^^


    Titelbild: 8/10 - es passt thematisch nicht ganz zum Avatar, dennoch hält es sich "elegant" im Hintergrund und das finde ich gut. Farblich zum Avatar es auch okay.

    (Mir persönlich ist es wichtig, dass Ava und Titelbild miteinander harmonieren, daher beziehe ich mich immer wieder auf den Ava, sorry dafür, daber das ist halt auch Geschmackssache).


    Signatur: 10/10 - einen Banner finde ich prinzipiell immer gut vom Format her bei Signaturen - und er scheint dich und deine Teams darzustellen - finde ich wirklich sehr schön!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Profilbild: 9/10


    Zeigt die persönliche Swosh-Protagonistin von Laurayka bzw. wie diese auf der Ligakarte zu sehen ist, passt gut als PB.


    Titelbild: 9/10


    Zeigt ein furchteinflößendes Lugia, das blaue der Augen passt zum Profilbild.


    Signatur: 6/10


    Zeigt auf wer der aktuelle BB-Mode-Champ ist, wieso nicht, sonst ziemlich unspektakulär. (ich persönlich hab gar keine Signatur ^^!)

  • Avatar: 7/10 Spyro sieht irgendwie I dunno komisch aus.


    Titelbild: 8/10 harmoniert schön, weil Spyro eben lila ist, aber keine Ahnung ob das beabsichtigt ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Bisher habe ich immer Titelbild, Avatar und Signatur getrennt bewertet aber ich finde, es harmoniert bei dir so schön PLUSQUAMPERFEKTION daher entscheide ich mich ausnahmsweise dafür, nur eine einzelne Note zu vergeben. Dein Titelbild und deine Signatur ist schlicht, sprich es wirkt nicht vollgestopft das ganze aber dennoch schön (besonders die Signatur) und passt vollkommen zum Anzeigebild, dort wäre es meiner Meinung nach schön, wenn man noch mehr Haare sehen würde, aber dennoch beinahe perfekt. 9 von 10 Punkte sind das Mindeste ;)


    (Ach ja, mit schlicht mein' ich nicht "einfach oder simpel, die Signatur sieht sehr aufwendig und toll aus!)

  • So jetzte :D


    Avatar: 10/10 - erstmal ist gegen Plusle nichts anzumerken. Ich finde außerdem die Idee total schön, dass es noch einen User gibt, der das Gegenstück zum Avatar hat (Plusle allein hätte wohl keine 10/10 bekommen :D)


    Titelbild: 9/10 - es passt thematisch zum Avatar :) sehr gut! Aber ich persönlich finde ein Kraftwerk irgendwie etwas... äh doof ihm so eine Bedeutsamkeit zu geben, sodass man es als Titelbild verwendet :D dafür sieht es als Titelbild sehr gut in Szene gesetzt aus. Daher doch die 9 von 10!


    Signatur: 7/10 - mit der alten konnte ich mehr anfangen (Meowth). Schön ist, dass hier die Partnerschaft mit Minum erwähnt wird. Mit den Boden-Pokémon kann ich aber nicht so viel anfangen - wahrscheinlich sind sie da, weil sie gegen Elektrizität immun sind?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Dann revanchiere ich mich doch einmal revanchieren:


    Avatar: Erinnert mich gerade ein wenig an meinen ersten Avatar zurück, der eine Nahaufnahme des NPC - wer hätte es gedacht? - Johnson gewesen ist. Ich finde an deinem Avatar toll, da es gleichzeitig einen Bezug an einen Wettbewerb des Bisaboards herstellt. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich User hier in verschiedenen Wettbewerben engagieren und sich messen. Daher gebe ich dir 8/10 Punkte, da es Bezug zum BB und zu den aktuellen Spielen hat (ach ja, sehr stylisch btw)


    Titelbild: Lugia im Hintergrund passt farblich total zu deinem Avatar und sieht auch sehr gut in Szene gesetzt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, für mich eine klare 10.


    Signatur: Sehr kreative Art und Weise, einen Wettbewerbs- und Aktionsavatar zu präsentieren, ohne gleich sein Profilbild zu ändern. Sehr schön, hast dir den Siegeravatar auch wirklich verdient, auch find ich es schön, dass du die Ersteller des Avas/ des Wettbewerbes in deiner Signatur erwähnst. Was mich ein wenig stört, ist halt, dass man zuerst durch das Bild die volle Aufmerksamkeit auf die Signatur lent, aber sie danach ausser der einzelnen kleinen Zeile doch recht leer wirkt, wäre irgendwie noch schön, wenn auf der rechten Seite noch irgendetwas wäre oder du etwas zur Widmung ergänzen würdest. Ist aber vllt nur so mein eigener Geschmack. Gebe dir dafür 7 Punkte, Arie passt halt wirklich zur aktuellen Modequeen des BB's^^


    Avatar: 8/10

    Titelbild 10/10 (perfekte Harmonie wie sie nur durch Lugia erzeugt werden kann)

    Signatur 7/10

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.