Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Forenspielmarathon, Phase 4: 16.-20.03. (Montag bis Freitag)

    _____________________________________________________________________

    Song-Bewerten

    Hier geht es darum, Musik auszutauschen und neue Lieder zu entdecken: Man postet ein Lied, das der nächste User bewertet, indem er zwischen 0 und 10 Punkte vergibt und dies kurz begründet. Dabei geht es nur um eine Bewertung der Musik, das zugehörige Video sollte dabei außer Acht gelassen werden. Eine Einschränkung der Musikrichtung gibt es nicht.



    Hinweise

    • Begründungen, zumindest aus ein paar Worten bestehend, sind verpflichtend.
    • Das Lied muss mit dem [media][/media]-Code im Beitrag angezeigt werden, sprich von einer Seite stammen, die von diesem Code unterstützt wird - es soll nicht einfach ein Link gepostet werden.
    • Das Lied ist in einem Spoiler zu verbergen.
    • Das Lied sollte nicht zu lang sein: Die 6 Minuten sollten nicht überschritten werden.
    • Songs mit vulgärem oder rassistischem Inhalt sind verboten.




    Los geht's mit folgendem Song:


  • 6/10

    Ist zwar recht entspannend, aber erinnert mich zu stark an Country, welches ich wiederum nicht so mag


  • Oh je, ich befürchte, ich bin schon dadurch voreingenommen, dass es im Moment schon ziemlich spät und das Lied wohl nicht zum Einschlafen gedacht ist ^^'

    Abgesehen davon, dass es eigentlich nicht mein Stil ist, bin ich aber überraschenderweise ganz angetan. Es geht immer vorwärts, ist nicht zu lang, zwar dröhnend, aber noch im Rahmen, und es geht ins Ohr. Ich schreibe mal 8 Punkten darunter.


    Weiter geht es mit diesem Lied, das mir eingefallen ist, weil das Wetter heute so schön war, trotz Montag ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • yay, Song bewerten ♥ kleines Highlight an :: Nadeshiko :: PikachuOnAcid  Gully Van Deckel  PokeViper


    das Lied taugt mir leider gar nicht, genauso wenig wie die anderen Lieder von denen. Stimmvariationen, Betonung find ich nicht so toll und so. 2/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ich krieg Flashbacks zu den Trailern von The Lego Batman Movie

    Was? Ist halt so

    Dennoch ist diese Art von Musik nicht so meins, wobei dieser Song noch recht in Ordnung ist.

    6/10


    Dann bring ich es mal als erstes auf:

  • Da setzt wohl jemand auf Nostalgie. Der Song ist eigentlich nicht wirklich gut, aber die Nostalgie reißts halt raus. 5/10

  • Anfangs war ich mir unsicher, aber ab dem 2. Anlauf hat er gezündet und steigert sich im Laufe der Spielzeit. 8/10

  • Das Lied gefällt mir. Das ist so meine Musikrichtung. Der anfang war fürs mich ein bisschen eintönig aber beim zweitenmal anhören war es besser. Es könnte definitiv in meine Playlist schaffen. 8/10


  • Interessantes Lied. Ist das zusammengeschnitten aus lauter einzelnen Schnipseln aus Let's Plays/Streams oder dann doch nachträglich aufgenommen und tut nur so, als ab es ersteres wäre? Abseits von diesem Kniff ist es aber ziemlich standard, wegen der zusammengewürfelten Satzteile steckt auch keine wirkliche Botschaft dahinter, darum nur 5 Punkte.


    Nächster Song ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Den Klassiker muss man eigentlich kennen, macht auch gute Laune, holt mich (vielleicht wegen dem Alter) nur nicht ganz ab - 7/10


  • Ich merk schon, mit Imagine Dragons werd ich wohl nie warm. Dieser dick aufgetragene Bombast, der halt immer drüber ist, nervt mich leider nur. 2/10

  • uff, das Lied taugt mir leider überhaupt nicht - finde es total langweilig, was Beat ect angeht. Bin auch überhaupt kein Fan von diesem Mumble ähnlichen Stil und extrem langsamen Stil. Für mich eins der overhypedsten Lieder 2019. 1/10


    übrigens, hi PLUSQUAMPERFEKTION hab dich beim anderen Post vergessen ._.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Das Lied ist letztes Jahr wohl komplett an mir vorbei gegangen, kannte es nâmlich noch gar nicht, gefällt mir aber wegen dem sehr chilligen Rhythmus - 8,5/10



    Vorbemerkung: Mit dem nächsten Lied möchte ich nur provozieren, akzeptiere 0 Punkte :tongue:



  • Anzeige und Ban sind raus. Wie kann er hinten sitzen während das Boot fährt und er alleine ist? Egal.. 1/10

  • 4/10 ist okay, aber irgendwie ist das Instrumental etwas zu laut.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Klingt etwas besser als das Original auch wegen dem höheren Tempo. Könnte gut als Anime-Intro passen. 4/10


  • Wirkt alles wie eine (durchaus gut gemachte) Improvisation. Vielleicht fehlt dem Stück auch Kontext, ich weiß es nicht. So ist es nett, aber nicht so recht gut. 5/10


  • 7/10

    ist halt irgendwo ein Klassiker, aber trotzdem nicht ganz mein Geschmack :3


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich kann mit Vocaloid nicht viel anfangen (ja, blame me) aber das hört sich tatsächlich gar nicht mal so schlecht an

    7/10


  • Gefällt mir gut. Die Geschwindigkeit ist gut so, obwohl ich eher schnellere Lieder höre. Text und Rhythmus gefällt mir auch. 7/10