Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 10/10 ist tatsächlich mein persönlicher Lieblingssong von Queen und es macht mich immer wieder traurig, wie wenig ihn kennen, in dem Sinne - danke ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin kein Fan vom Gesang, dennoch ganz gut gemacht, zum Ende vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen, aber das ist wohl nicht ganz untypisch für Disney-Songs. 6/10


  • Guter Blues mit schönen Solo (gerne länger) 8,5/10

  • Im Prinzip eine recht angenehme Melodie, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu "monoton" - 7,5/10



    Den nächsten "Song" widme ich dem wohl legendärsten Meerschweinchen und auch wenn ich damit einem Ban immer näher komme (Grüße an PikachuOnAcid :tongue:): Du hast ihn dir verdient Guineapig :wink:


  • Meerschweinchenlaute scheinen nicht wirklich meinen Geschmack zu treffen. Da hilft auch nicht der Klang der restlichen Töne, die anscheinend eine beruhigende Wirkung haben sollen, um die Tierrufe erträglicher zu machen. 1/10


  • 8.5/10 kling interessant. Welche Sprache ist es?


  • 3/10 irgendwie nicht meins. Aber hat hier und da ein paar interessante Stellen.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich bin nicht wirklich ein Fan von Nightcore, finde ihn/sie(?) ziemlich überbewertet. Es gehört nicht viel dazu, Lieder schneller abzuspielen und die Stimmen hochzupitchen, von daher nur 3/10, weil es immer noch besser ist als der Kommerz-Quark.


    Ich bin allerdings ein großer Fan von UK-/Happy Hardcore, deswegen poste ich dieses eine Mal ein Lied von einem meiner Lieblingsinterpreten (ich ertrage die schlechten Bewertungen nicht ;-; ). Vielleicht mag PLUSQUAMPERFEKTION so etwas ja auch?

  • Joa, ist ganz nett, mag aber auch bei Happy Hardcore eher wenn mehr gesungen wird, mein Favo in dem Bereich ist eher S3RL. Ist aber auch nicht meine bevorzugte Musikrichtung 6.5/10


    Highlight PokeViper  PikachuOnAcid  PLUSQUAMPERFEKTION

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • überhaupt nicht mein Geschmack, ist mir zu laut zu sheppernd


  • Finde sich recht angenehm. Guter Refrain. Und die Elektronik ist nicht zu aufdringlich. 7,5/10

  • Der Song passt durch seine Stimmung sicher gut bei bestimmten Situationen, aber es ist dennoch nicht mein Geschmack. :verysad:

    3/10


  • Natürlich 10/10, ist doch klar (selbst wenn ich Persona 5 nicht kennen würde, würde das eine ähnlich hohe Bewertung bekommen)


  • 4/10 das Instrumental gefällt mir, aber als die Frau anfing zu singen wurde es immer schlechter. Mir gefällt die Stimme nicht so leider.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Seltsame Musik. Aber irgendwie dann doch gut seltsam. Es wirkt ein wenig schräg, aber das mag ich ganz gern. Erinnert mich an Liturgys H.A.Q.Q. 8/10

    Und wenn wir schon dabei sind:

  • Es gibt eine Musikrichtung, die für mich gar nicht geht, und das ist Metal, macht mich einfach nur nervös, gibt aber noch schlimmere Metal-Songs - 4/10



    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Ach, der Song ist das. Es gibt so ein paar Charts-Lieder, die sogar ich beim Hören wiedererkenne, weil sie öfter mal irgendwo im Hintergrund dudeln. Und in genau diese Kategorie fällt das wohl. Leider nichts, was ich mir aktiv anhören würde, ich gebe mal 3/10 Punkten.


    Zum nächsten Lied der Hinweis, dass die unzweifelhaft vorhandenen politischen Konnotationen auch erstmal ignoriert werden können. Das zugehörige Video ist da schon sehr dick aufgetragen, wie ich finde, aber das soll ja ohnehin nicht weiter berücksichtigt werden bei der Bewertung.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Gibt mir bisschen was von dem Gesang, den man bei dramatischen Szenen in Filmen (historische Filme vor allem) gerne in den Hintergrund setzt, von daher eigentlich echt nice, gebe dem 6/10. Ist jetzt nichts, was ich in meine Playlist schmeißen würde, aber auf jeden Fall schön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt ganz nett für einen reinen Instrumental-Track, aber nichts, was ich mir unbedingt nochmal anhören würde. 5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke nein, kann die nicht leiden

    1/10