Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigt kein schlechtes Lied aber wie bei jedem Hit gehen solche Lieder, egal in welcher Art und Weise, mit der Zeit ein wenig auf den Keks haha gebe aber dennoch eine 7.5/10 da es ja wirklich kein schlechtes Lied ist und sie kann wirklich singen, auch gefällt mir die Begleitung mit dem Klavier.


    Da ich gerade auf 'nem Jazz-Trip bin, entscheide ich mir für einen Song, der wohl jedes frühere Kind gekennt hätte und gut in dieses Genre passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe ich sehr, teil meiner Kindheit

    10/10


  • hmm, finde das Lied relativ langweilig, ist keine Musik die ich privat hören würde, aber die Gitarre klingt gut. 3/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • lange kein Sido mehr gehört, aber ich finde es ganz okey daher 6/10


  • 9/10 echt schönes Lied :3 kannte ich vorher noch nicht, könnte mir vorstellen mehr von dem anzuhören.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Solider Elektro/Rock/Metal Mix. Der Refrain finde ich allerdings etwas zu inflationär eingesetzt und der Zwischenteil könnte kreativer sein. 6/10

  • Sehr schöner Song, einzig die Stimme stört mich so ein wenig. 9/10


  • Kenne die Band aber mag andere Lieder mehr von ihnen, 7/10

  • Ich muss ja ehrlich sagen, dass es nur ein paar Songs von One-Republic gibt, die ich wirklich mag (die anderen sind halt da...)

    Das hört sich nicht schlecht an, ist aber auch nicht 100%ig meins, deswegen nur 6/10


    Machen wir doch mit One Republic weiter ^^

  • Kenn ich durchs Radio, ist nicht wirklich mein Geschmack.


    5/10


    Bleiben wir bei der Band


  • Ich mach's kurz: Jeder, der OneRepublic mag, hat einen exzellenten Geschmack - 10/10



    (Wenn es euch da draußen gibt: Können bitte nur diejenigen, die den Song nicht wie Müll finden, bewerten?:wink:)


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • 9/10 ich liebe Nickelback :3 aber ich würde halt nur meine absoluten Lieblingslieder mit 10 bewerten.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Gefällt mir gut


    8/10


  • Alter.......Wo warst du die ganze Zeit @xarlesh ? Zuerst OneRepublic und jetzt auch noch Céline Dion, die beste Sängerin in der gesamten Welt! Und jeder, der das Gegenteil behauptet, hat in meinen Augen nicht so viel Ahnung von Musik - 10/10



    Und weil es so schön ist:


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Wir haben halt einen ähnlichen Geschmack

    Da Celine Dion 10/10


    Und weil es so schön war, hier nochmals


  • Konnte mit Balladen noch nie viel anfangen. 2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke nein, kann ich nicht freiwillig hören


    Zugegeben, etwas älter, aber ich mags dennoch


  • Das Video ist ja echt ein bisschen schrecklich, wenn ich das aus meiner Perspektive anmerken darf. Wackelnde weibliche Rundungen, na meinetwegen. Die Botschaft des Textes scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen. Aber ich sehe ein, dass beides eher eine untergeordnete Rolle für die Bewertung spielen sollte. Von der Musik bin ich auch nicht wirklich begeistert. Die Dame kann zwar einigermaßen singen, aber ich hätte mir mehr Duett gewünscht, es passt irgendwie nicht recht zusammen. Leider nichts, was ich mir noch mal anhören würde, da hat Shakira bessere Lieder. Ich vergebe mal 2/10 Punkten, auch wenn das immer so vernichtend klingt.


    Mal was ganz anderes, auch ein Klassiker ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das ist... gewöhnungsbedürftig XD

    3/10


    10/10

    Money Money Money Money Money Money Money Money


    Machen wir direkt mal weiter:

    Wups Forenspiel verwechselt :ugly:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.