[Update 16.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:30 Tausch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich würde dir die Pokémon gerne tauschen, muss aber erst nachschauen, ob bzw. wo ich die gelagert hab. In meiner Angebotsliste habe ich die nicht. Auf Home hab ich sie sicher, aber wenn es da mit der Tauschfunktion Probleme gibt oder du sie auf eine 3DS-Edition möchtest, glaube ich, dass es nicht geht.


    Edit: ich denke aber, da ich die Pokémon auf jeden Fall erspielen kann und auf die Edition bringen kann, auf die du sie willst, dass es schon klappen kann, Porygons hab ich auf meinen Editionen verteilt, ebenso Magbrant und Kaguron dürfte sich auch finden lassen. Ich suche mal und wenn ich sie finde bzw. bereit habe, geb ich Bescheid und poste alle Werte etc.

    Für Arceus darfst du dir aber noch deutlich mehr aus meiner Liste aussuchen, wenn du welche möchtest.


    Edit2: Kaguron hab ich aktuell nur auf Home gelagert.

  • Also die Porygons und Magbrant wären gar kein Problem, das Kyurem natürlich auch nicht. Für das Kaguron würde ich auch schnell Mond oder Ultramond durchspielen, das dauert dann nur etwas. Aber für ein Arceus ist das wirklich wenig, was du möchtest, da fühle ich mich,als würde ich dich über den Tisch ziehen. Bist du sicher, dass du den tauschen willst?

  • Tobi2202

    Hat den Titel des Themas von „[Update 30.03. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:20 Tausch)“ zu „[Update 03.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:20 Tausch)“ geändert.
  • Tobi2202

    Hat den Titel des Themas von „[Update 03.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:20 Tausch)“ zu „[Update 03.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:25 Tausch)“ geändert.
  • Tobi2202

    Hat den Titel des Themas von „[Update 03.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:25 Tausch)“ zu „[Update 16.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:25 Tausch)“ geändert.
  • Tobi2202

    Hat den Titel des Themas von „[Update 16.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:25 Tausch)“ zu „[Update 16.04.2020. s. Eröffnungspost] Suche Arceus, biete aus Liste Pokemon nach Wunsch (auch 1:30 Tausch)“ geändert.