Versteigerung shiny gigas und Wunsch OT Zamazenta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,



    Ich biete euch hier folgende pokemon an

    square shiny Gigadynamax-Relaxo

    OT:Lukas

    ID: 451459

    Ball: wiederball

    Wesen: Forsch

    Fähigkeit: Völlerei

    DV's: 31/31/31/x/31/31

    DV Spruch: nickt oft ein

    Attacken: Bodyslam/Eisenschädel/Knirscher/Zen-Kopfstoß

    Level 60

    Herkunft: Ein pokemon Nest


    Mindestgebot: 1× Wants Kategorie B

    Höchstbietender:

    Ende:

    Aktuelles Gebot:



    Square shiny Gigadynamax-Machomei (schillernd)

    OT:Lukas

    ID: 451459

    Ball: finsterball

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Felsenfest

    DV's: x/31/x/x/31/31

    DV Spruch: prügelt sich gern

    Attacken: Vergeltung/Pferdestärke/Eishieb/Steinhagel

    Level 40

    Herkunft: Ein pokemon Nest


    Mindestgebot: 1× meisterball

    Höchstbietender:

    Ende:

    Aktuelles Gebot:





    Square shiny Gigadynamax-Gengar (schillernd)

    OT:Lukas

    ID: 451459

    Ball: finsterball

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Tastfluch

    DV's: x/31/x/x/31/31

    DV Spruch: prügelt sich gern

    Attacken: Bürde/Matschbombe/Donnerblitz/Irrlicht

    Level 40

    Herkunft: Ein pokemon Nest



    Mindestgebot: 1× meisterball


    Ende: BEENDET

    Aktuelles Gebot:




    Des Weiteren biete ich euch Zamazenta + rostiger schild mit eurem Wunsch OT an. Ich spiele meine Schild Edition mit einem neuen Account für euch durch.(Dafür brauche ich natürlich entsprechend zeit) Ich resette auch auf euer Wunsch-Wesen, dann stellt ihr aber einen meisterball dafür.


    Mindestgebot: 1× wants Kategorie A oder 3× Kategorie B

    Sofortzuschlag: Wenn mir jemand shiny Melmetal (schillernd) oder Lectragon (schillernd) oder Pescragon (schillernd) + 1 (für mich interessantes) Kategorie B pokemon bietet erhält derjenige sofort den Zuschlag PLUS Endynalos (mit seinem Wunsch OT), die ganzen aprikoko-/seltenen Bälle die man während des durchspielens erhält, meisterball falls kein bestimmtes Wesen gewünscht ist,plateauschuhe, evolith beulenhelmmit dazu

    Höchstbietender: FriendshiP91

    Ende: BEENDET

    Aktuelles Gebot:Suicune (schillernd) Raikou (schillernd) Entei (schillernd) Ho-Oh (schillernd)




  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus.

    Ich könnte dir alle 3 ( Suicune (schillernd) Entei (schillernd) Raikou (schillernd)) Gen 2 Dogs in Shiny anbieten. Würde das deinem Sofortzuschlag für Zamazenta & Co. gleich kommen?

    Zitat

    Sofortzuschlag: Wenn mir jemand shiny Melmetal (schillernd) oder Lectragon (schillernd) oder Pescragon (schillernd) + 1 (für mich interessantes) Kategorie B pokemon bietet erhält derjenige sofort den Zuschlag PLUS Endynalos (mit seinem Wunsch OT), die ganzen aprikoko-/seltenen Bälle die man während des durchspielens erhält, meisterball falls kein bestimmtes Wesen gewünscht ist,plateauschuhe, evolith beulenhelmmit dazu


    Wunschwesen für die Pokemon bräuchte ich nicht ;)


    Anbei noch die Daten der drei, falls Interesse besteht.

  • Zitat

    Hallo FriendshiP91,

    Interesse besteht auf jedenfall ;) Ich hab gesehen du hast auch noch ein Ho-Oh (schillernd), kriegt man das auch noch irgendwie in deinem Angebot unter? Falls ja sag mir deinen Wunsch OT und fange sofort an ;)


    LG

    LukasM


    Okay als Sofortzuschlag würde ich dir das noch drauflegen ;)

    Wunsch OT wäre " Dennis ".

    Wunschwesen wie gesagt nicht nötig,


    Die Shiny Legendären Pokemon müssten aber über Home getauscht werden. Ist zwar denke ich klar, aber sage es sicherheitshalber dazu ;D. Also Premium Version nötig.