kann geschlossen/archiviert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    von meinen Gesuchen ist nach vielen erfolgreichen Täuschen nur noch eins übrig:


    - Zamazenta Zamazenta


    (bevorzugt Deutsch, Lv. 70, untrainiert)


    Unmittelbar anzubieten hätte ich (alles UT)


    -Zacian Zacian:

    OT PPorg (ENG) ID 151119, Hart, Kühnes Schwert, Lv 70, Galar-Region, Prügelt sich gern, Finsterball

    KEIN Wackerer Schild


    Zacian <--> Zamazenta ist naturgemäß ein fairer Tausch. Wenn aber euer Zamazenta deutsch ist UND einen wackeren Schild trägt, tausche ich 2:1, wobei ihr euch neben Zacian noch eins der folgenden Pokemon aussuchen dürft (auch möglich: kein Zacian, dafür 2 der unten stehenden Pokemon).


    Folgende Pkmn sind alle von mir selbst abgeholt/ gefangen und daher deutsch:


    - Manaphy Manaphy

    OT: GF, ID 06016, Hastig, Hydration, Lv. 100, offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region. Prügelt sich gern. In einem roten Event-Ball.


    - Shaymin Shaymin

    OT GF, ID 07016, Hastig, Innere Kraft, Lv. 100, offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region. Ist hinterhältig. In einem roten Event-Ball.


    - Victini Victini

    OT GF, ID 09016, Sacht, Triumphstern, Lv. 100, offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region. Ist etwas eitel. In einem roten Event-Ball.


    - Meloetta Meloetta

    OT GF, ID 12016, Ernst, Edelmut, Lv. 100, offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region. Kann Treffer gut verkraften. In einem roten Event-Ball


    - Celebi Celebi

    OT: GF, ID: 03016, Robust, Fähigkeit Innere Kraft, Lv. 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region. Schicksalhafte Begegnung. Ist hinterhältig. In einem roten Event-Ball


    -Regirock Regirock

    OT Shiro*, ID 34777, Robust, Neutraltorso, LV 40, Offenbar hier getroffen: Hoenn-Region. Ist beharrlich. Hyperball.


    - Regirock Regirock

    OT Butler, ID 27657, Kauzig, Neutraltorso, Lv 65, Offenbar hier getroffen: Einall-Region. Hat eine gute Ausdauer. Hyperball


    - Registeel Registeel

    OT Shiro*, ID 34777, Mäßig, Neutraltorso, Lv. 40, Offenbar hier getroffen: Hoenn-Region. Kann Treffer gut verkraften. Hyperball.


    - Registeel Registeel

    OT Butler, ID 27657, Scheu, Neutraltorso, Lv 65, Offenbar hier getroffen: Einall-Region. Ist ungestüm und einfältig. Hyperball.


    - Vesprit Vesprit

    OT Butler, ID 27657, Sanft, Schwebe, Lv. 65, Offenbar hier getroffen: Einall-Region. Hasst Niederlagen. Hyperball.


    - Tobutz Tobutz

    OT Storm, ID 17710, Sacht, Schwerbe, Lv. 50, Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region. Prügelt sich gern. Hyperball.


    - Dialga Dialga

    OT Jessica, ID 41201, Sacht, Erzwinger, Lv 70, Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region. Ist hinterhältig. Hyperball.


    - Palkia Palkia

    OT Storm, ID 17710, Froh, Erzwinger, Lv 70, Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region. Nickt oft ein. Hyperball.


    - Heatran Heatran

    OT Butler, ID 27657, Zaghaft, Feuerfänger, Lv 68, Offenbar hier getroffen: Einall-Region. Achtet auf Geräusche. Hyperball.


    - Giratina Giratina

    OT Jessica, ID 41201, Hastig, Erzwinger, Lv. 47, Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region. Besitzt einen starken Willen. Hyperball.


    - Giratina Giratina

    OT Jill, ID 63284, Zart, Erzwinger, Lv. 70, Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region. Prügelt sich gern. Hyperball.


    - Viridium Viridium:

    OT: Butler, ID 27657, Mild,Fähigkeit: Redlichkeit, Lv. 45, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Liebt es zu essen. Hyperball


    >Wenn Fragen sind oder ihr ein Zamazenta habt und generelles Tauschinteresse, meldet euch ;)

    Beste Grüße

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Butler001

    Hat den Titel des Themas von „Suche Meltan/Melmetal, Zamazenta, Giga-Dynamax Pikachu und Pokusan (entwickelt m. Stern oder Schleife)“ zu „Suche Melmetal, Zamazenta, Giga-Dynamax Pikachu. Biete Legis“ geändert.
  • Butler001

    Hat den Titel des Themas von „Suche Melmetal, Zamazenta, Giga-Dynamax Pikachu. Biete Legis“ zu „Suche Melmetal, Zamazenta, Giga-Dynamax Pikachu. Biete Viridium, Reshiram, Mewtu, Jirachi, Celebi“ geändert.
  • Butler001

    Hat den Titel des Themas von „Suche Melmetal, Zamazenta, Giga-Dynamax Pikachu. Biete Viridium, Reshiram, Mewtu, Jirachi, Celebi“ zu „Suche Melmetal, Zamazenta. Biete Viridium, Mewtu, Jirachi, Celebi“ geändert.
  • Christian Heituk Magst Du einmal die vollständigen Daten der beiden Zacian hier reinstellen? Grundsätzlich wäre ich interessiert, ein Jirachi gegen Zacian mit rostigem Schwert zu tauschen, weil ich vermute, dass es vllt ein paar Schild-Spieler gibt, die Zazian gegen Zamazenta tauschen würden.


    Würde es Dich stören, wenn ich noch ein anderes Event-Jirachi heraussuche? 😅 ich hänge ein bisschen an dem Lv 5-Teil