Warum entwickelt sich mein Pokemon nicht weiter ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Glumanda hat gerade Level 16 in Pokemon Mystery Dungeon DX erreicht entwickelt sich aber nicht zu Glutexo


    Ich muss aber erwähnen, dass ich mich mit der Pokemon Mystery Dungeon Reihe nicht so gut auskenne. Ich habe mal Pokemon Mystery Dungeon Blau gespielt, habe es aber nie zum Ende geschafft. Und das war auch eigentlich das einzige Pokemon Mystery Dungeon was ich für eine längere Zeit gespielt hab


    Aber das ganze spielt jetzt keine wichtige Rolle. Was jetzt wichtiger ist, warum sich mein Glumanda nicht in ein Glutexo verwandelt


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?



    Vielen Dank im Voraus

  • Die Entwicklungen werden nach der Hauptstory in der Glitzerhöhle durchgeführt, diese findest du bei Welsar am Wasserfall.


    Beachte das dabei das Halstuch verloren geht.

  • Beachte das dabei das Halstuch verloren geht.

    Gut das ich mich nie entwickle


    Du musst übrigens das entsprechende Lv haben.


    Wenn ich es richtig verstehe, dann können sich Pokemon mit Spezialentwicklen nur durch das Aufsammeln von Entwicklungsdioden entwickeln.
    Mehr dazu hier.