Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Könnten auch andere es ertauschen?

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Könnten auch andere es ertauschen?

    Ich habe Interesse an gewissen Pokémon aus dem Basar und hoffe das ich mit dem Melmetal diese Realisiert bekomme. Daher würde ich erstmal nein sagen, aber dieses sage ich unter Vorbehalt. Ich möchte erstmal die Antwort vom Aeroblade abwarten.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • ein meltan von dir für einen traumball?

    Das können wir gern machen! Schreibst mir ne PN wegen des Tauschtermins? :-)


    Hey. Ich suche ein Melmetal und würde dafür ein Meisterball hergeben

    Hi. Trainer Joshi , ich habe leider momentan, wie in der Rubrik abzulesen leider keine Melmetal auf Vorrat. Ein Meisterball wäre mir aber auch viel zu wenig (den bekommt man heute häufig hinterher geworfen) ... Momentan bekomme ich für Melmetal meistens Shiny Wunschzuchten oder shiny Fossilresets angeboten - solltest du daran Interesse haben, könnte ich mich bei dir melden, wenn der aktuelle Auftrag abgeschlossen ist. :-)


    Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Guten Abend Monschein ,

    grundsätzlich suche ich eigentlich kein shiny Melmetal ... Solltest du es aber selbst besorgt haben oder eine vertrauenswürdige Quelle nennen, wäre ich nicht abgeneigt, Pokis aus meinem Basar dafür herzugeben. :-) sag doch einfach, was dich interessiert... Vllt werden wir uns ja einig. 🙃

  • Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Guten Abend Monschein ,

    grundsätzlich suche ich eigentlich kein shiny Melmetal ... Solltest du es aber selbst besorgt haben oder eine vertrauenswürdige Quelle nennen, wäre ich nicht abgeneigt, Pokis aus meinem Basar dafür herzugeben. :-) sag doch einfach, was dich interessiert... Vllt werden wir uns ja einig. 🙃

    Es ist in der Tat von mir selber gefangen, daher würde ich es als Vertrauenswürdige Quelle bezeichnen. Es ist auch noch im Pokémon Go, daher kann ich dir jetzt auch noch nicht die Werte schreiben. Die werde ich aber nachreichen.


    Wenn ich mir deinen Tauschkurs ansehe denke ich sollten die beiden die mich interessieren nich zuviel sein, ob es vielleicht sogar noch mehr drin steckt musst du mir sagen, in anderen Posts hier im Thread habe ich gesehen, das du nicht die Absicht hast leute über den Tisch zu ziehen.


    Ditto Ditto (schillernd)FinsterballWiederballsowie


    square GMAX-Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd)HyperballSuperball

    Doppelgänger 31/31/31/31/31/31
    Vorahnung (VF) 31/31/31/Nicht übel/31/31


    Ich habe die Annahme, dass das nicht zuviel erwünscht ist, da du für Melmetal 2-5 Shiny nimmst, und für ein Shiny ein Shiny, das heißt, dass dieser Rechnung nach mein Shiny Melmetal 3-6 Shinys wert wäre.


    Wenn ich total falsch liege kannst du mir das gerne sagen.


    Ich hoffe, das das geht. Ditto brauche ich fürs Züchten und Evoli is seit 20 Jahren mein Lieblings Pokémon.


    Hups sieht komisch formatiert aus, aber ich glaube es is erkennbar, was ich wünsche.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Ich weiß nich, ob das CP Ready Glurak zuviel wäre, ich habe ein wenig die Vermutung.


    Was ich aber noch Fragen wollte, das Melmetal, in einem Poké-, Super-, Hyper- oder Premierball. Ich kann alle vier anbieten.


    Wenn Glurak zuviel sein sollte würde ich mich über deine beiden Zuchtreste freuen.


    Bei Ditto mag ich dann gerne den Finsterball haben und bei Evoli den Hyperball.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Monschein: keine Sorge - das CP-ready Glurak kann ich gern noch abgeben. :-)


    Premierball und hartes Wesen wären super! Könntest du ihm auch die Let's Go exklusiven Attacken Erdbeben und Toxin beibringen? Das wäre toll!

    Meld dich gern per PN (bitte nicht Pinnwand) für einen Tauschtermin :-)

  • Das klingt super, auf das Wesen habe ich keinen Einfluss, das es nur eins ist. Die Attacken sollten gehen denke ich, die gibt es ja auch als TM. Ich werde es dann jetzt fangen, und dir die Daten wenn ich es habe durchgeben.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Das klingt super, auf das Wesen habe ich keinen Einfluss, das es nur eins ist. Die Attacken sollten gehen denke ich, die gibt es ja auch als TM. Ich werde es dann jetzt fangen, und dir die Daten wenn ich es habe durchgeben.

    Doch, du kannst bevor du es in Fuchsania City fängst, zur Wahrsagerin in Prismania city gegen und das Wesen beeinflussen! "Rote Blume gießen, blaue Blume nicht" müsste es für ein hartes Wesen sein - könntest du das tun? :-)

  • Wenns nur das ist mache ich das noch.


    Ach, was mir noch einfällt, Das Evoli, hast du das in Weiblich? Wäre optimal, wenn nich wäre es nicht schlimm.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Hi Aeroblade,

    sind wieder Melmetal vorrätig?

    Hätte folgende Shinys anzubieten: Magneton, Tentoxa, Starmie, Geowaz, Guardevoir, Schlapor, Ditto, Sleima, Sleimok, Rizeros, Ponita, Galoppa, Garados, Keifel, Sandamer, Omot, Quappo, Chaneira, Donphan, Tanhel, Jirachi, Arceus, Yveltal, Zygarde, Garstella, Molunk (leider männlich), Kapu-Riki,


    Bei Interesse gerne melden, danke

  • Hi AaronGl93 ,

    vielen Dank für dein Interesse! :-)


    Wahrscheinlich kommt irgendwann nächste Woche wieder eins.


    Wo sind die Shinys denn genau her? Sind die von dir selbst? Interesse hätte ich grundlegend erst mal an Yveltal, Arceus, Jiraichi, Donphan, Guardevoir, Sandamer, Keifel - könntest du mir für die mal ne Aufstellung mit allen nötigen Infos machen (in etwa so wie in meinem Basar, plus der Info zum Geschlecht)? Ob und welche ich davon letztlich wirklich brauchen kann, weiß ich aber noch nicht.


    Liebe Grüße

  • Hi Aeroblade,


    hier die genauen Daten:


    Yveltal / Lvl 100 / Jubelball / OT: XY&Z / Zaghaftes Wesen / 31DV auf KP, Ang u. Sp.Vert.

    Arceus / Lvl 100 / Jubelball / OT kann ich nicht entziffern (japanisch, chinesisch...)/ Pfiffiges Wesen/ 31DV auf Vert., Sp.Ang. u. Init

    CP ready Jirachi / Lvl 78 / Jubelball / OT wieder japanisch, chinesisch... / Sachtes Wesen / EV voll auf KP und Sp.Vert. / 31 DV auf allem außer Sp.Ang

    CP ready Donphan männlich / Lvl 100 / Pokéball / OT: Aaron / Hartes Wesen / EV voll auf KP und Angriff / 6*31 DV (KP im nachhinein mit Kronkorken maximiert) / Mit Zuchtattacken Knuddler u. Eissplitter

    CP ready Guardevoir weiblich / Lvl 100 / Traumball / OT: Aaron / Scheues Wesen / EV voll auf Sp-Ang. u. Init / 6*31 DV

    Sandamer männlich / Lvl 100 / Hyperball / OT: Aaron / aus Let´s Go Pikachu / Hartes Wesen / 31 DV auf allem außer Sp.Ang.

    Keifel männlich/ Lvl 35 / Superball / OT: Aaron / aus zufälligem Raid / Kauziges Wesen / 31 DV auf KP, Ang u. Init

  • Hi AaronGl93 ,

    dank dir für die Auflistung. Könntest du bitte die Fähigkeiten noch ergänzen? Aaron ist dein eigener OT, nehm ich an? Hast du Guardevoir und Donphan selbst gezüchtet? Donphan interessiert mich leider nur, wenn es nicht die VF hat.


    Also wenn das alles so passt, würde ich folgendes für Melmetal vorschlagen:

    - Event-Yveltal

    - Donphan

    - Guardevoir

    - und es wäre cool, wenn du jedem von ihnen noch nen Dynapilz zum Tragen geben könntest... Die kann ich aktuell sehr gut gebrauchen?

    Wäre das in Ordnung?


    Edit: Donphan müssten wir ja über Home tauschen, daher müsste der dritte Dynapilz mit einem anderen Pokemon mitgetauscht werden.


    Welches Wesen und welchen Pokeball (Premier, poke, super, hyper) hättest du denn gerne für Melmetal?