Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Aeroblade,


    Fähigkeiten:

    Event-Yveltal - Dunkelaura

    Donphan - Robustheit

    Guardevoir - Erfassen (ehemals Fährte)


    Richtig, dies ist mein eigener OT, Guardevoir und Donphan sind selbst gezüchtet.

    Das mit den Dynapilzen ist in Ordnung.

    Wesen für Melmetal bitte Hart und in einem Premierball.

    Wann passt es dir?

  • Schreib mir wegen der Tauschmodalitäten bitte eine PN. :-)

  • Hi Elephant In The Room,


    oha, ok... Ich entferne es aus meinem Basar.


    Viele Grüße

    Aeroblade

  • Hey, ich hätte Interesse an den beiden Meltan im Premierball (Level 30 & 31) und an dem Shiny Gmax Machomei.


    Ich könnte dir entweder zwei Shiny Heitara oder ein Shiny Gmax Mauzi anbieten und Aprikokobälle nach Wahl (Schwerball hab ich allerdings zurzeit nur einmal)^^


    lg kurochocho

  • Hi kurochocho ,

    schön, dass du den Weg in meinen Basar gefunden hast :-)


    Die angebotenen Shinys besitze ich leider schon und an Aprikokos habe ich gerade eher untergeordnetes Interesse. Hättest du ggf. noch andere Shinys und/oder Dynapilze?


    Die zwei Meltan würde ich dir aber für je einen Apriball tauschen. Für Gmax Machomei hätte ich lieber etwas anderes.

  • Dynapilze kann ich dir 4 Stück geben, an Shinys hab ich noch folgende: 2x Gmax Evoli, Legios, Hokumil (Fähigkeit zum Gmax bei Entwicklung), Fasasnob weiblich, Riolu, Molimorba, Chaneira, Wolwerock Tagform, Drifzepeli, Gmax Gengar und Dartiri.


    Wobei ich mich von Hokumil, Gengar und Wolwerock nur ungern trennen würde >__<

    Bis auf Legios und Chaneira sind alle selbst gefangen bzw. gezüchtet.


    Falls dir nichts davon zusagt, könnte ich dir auch eines versuchen zu züchten und würde mich dann bei dir melden^^



    Oh und danke, für die schnelle Antwort^^

  • Also falls du tatsächlich 'ne shiny Wunschzucht anbieten könntest, wäre das klasse! Würde dir dafür zum shiny gmax Machomei auch die beiden Meltan ohne Gegenleistung dazu geben :-)


    Interesse hätte ich an einem shiny Tauros im Safariball mit VF Kurzschluss. Das Elternteil im Wunschball mit guten DV würde ich dir stellen! Was meinst du dazu? 🙃

  • Also falls du tatsächlich 'ne shiny Wunschzucht anbieten könntest, wäre das klasse! Würde dir dafür zum shiny gmax Machomei auch die beiden Meltan ohne Gegenleistung dazu geben :-)


    Interesse hätte ich an einem shiny Tauros im Safariball mit VF Kurzschluss. Das Elternteil im Wunschball mit guten DV würde ich dir stellen! Was meinst du dazu? 🙃

    Klingt gut, ich hab praktischer Weise sogar ein Tauros mit Kurzschluss^^

  • Also falls du tatsächlich 'ne shiny Wunschzucht anbieten könntest, wäre das klasse! Würde dir dafür zum shiny gmax Machomei auch die beiden Meltan ohne Gegenleistung dazu geben :-)


    Interesse hätte ich an einem shiny Tauros im Safariball mit VF Kurzschluss. Das Elternteil im Wunschball mit guten DV würde ich dir stellen! Was meinst du dazu? 🙃

    Klingt gut, ich hab praktischer Weise sogar ein Tauros mit Kurzschluss^^

    Aber auch im Safariball? Falls nicht schick ich dir das gern. Den Rest dann gern als PN :-) schreibst mir ne Nachricht? (Bitte nicht an die Pinnwand)

  • Hey :-) andere Shinys wären mir ehrlich gesagt lieber^^ Apribälle sind in meinem Wants ja eher in Klammern - die würde ich immer eher so als Zusatz sehen. Hättest du evtl noch Shinys? Gern auch von älteren Generationen. 🙃