Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hätte Interesse an dem Melmetal, und dem shiny nest simsala. Ein Shiny G Max Machomei mit Adrenalin oder Schildlos hast du nicht zufällig oder?😅 Ich hätte Aprikokobälle, ein Shiny Furnifraß (Nest) und ein Shiny Kosturso (Alola) ansonsten könnte ich noch GP und entwicklungs Items anbieten.

    LG

  • AdventureTime , danke dir für dein Interesse! Ein nicht-VF Gmax Machomei als Shiny habe ich leider nicht mehr. Auch gebe ich Melmetal aktuell eigentlich nur für Fähigkeitenpflaster oder Shiny-Wunschzuchten ab. Das Simsala vertausch ich dir gern. Könntest du zu Kosturso bitte mal die Infos posten, ähnlich, wie ich das mit meinen Pokis getan habe? Auch das Geschlecht würde mich interessieren.


    hek : Das geht so klar. Welches Wesen soll Melmetal bekommen und in welchem Ball hättest du es gern? Den Rest bitte per PN. Schreibst mir eine?! :-)

  • Hey-ho!


    Ich wäre an einem Meltan und einem Melmetal interessiert. Ist es egal, welchen Aprikokoball ich anbiete oder hast du da spezielle Wünsche? Für das Melmetal würde ich dir dann eine Shiny-Wunschzucht anbieten, die ich möglichst schnell erledige. Dafür wäre wichtig zu wissen, ob das Pokémon auch einen englischen Sprachtag tragen darf oder du nur deutsche nimmst.


    (Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich aus Dummheit irgendwas überlesen habe xD)

  • Hey-ho!


    Ich wäre an einem Meltan und einem Melmetal interessiert. Ist es egal, welchen Aprikokoball ich anbiete oder hast du da spezielle Wünsche? Für das Melmetal würde ich dir dann eine Shiny-Wunschzucht anbieten, die ich möglichst schnell erledige. Dafür wäre wichtig zu wissen, ob das Pokémon auch einen englischen Sprachtag tragen darf oder du nur deutsche nimmst.


    (Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich aus Dummheit irgendwas überlesen habe xD)

    Hallöchen Niall0815 , nein nein, du hast alles richtig gesehen und gelesen :-)


    Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann gern einen Mondball für das Meltan. Welches aus der Liste hättest du denn gern?


    Auch die Shiny-Wunschzucht für Melmetal nehme ich sehr gern an. Der deutsche Sprachtag wäre für mich sehr wichtig, notfalls ginge es aber auch, dass du dem Poki einfach den Spitznamen der letzten Entwicklungsstufe gibst. Interesse hätte ich an einem harten Stollunior ohne VF im Schwerball - je besser die DV, desto schöner wärs. Hast du ein Elternteil hierfür oder könntest du eines besorgen? Ansonsten schau ich auch mal, ob mir eines über den Weg läuft.


    Zähle mir gern auf, welches Wesen und welchen Ball Melmetal bekommen soll. :-)


    LG Aero

  • Alles klar, dann würde ich dir einen Mondball für das Meltan im Superball auf Level 15 geben. Und klar, ich kann es dir auch mit deutschem Sprachtag besorgen. Ich sehe zu, dass ich das bis Freitag fertig habe (ich muss noch zwei andere Zuchten vorher beenden). Und soweit ich weiß, müsste ich ein passendes Stollos dafür auch noch haben :)

  • Alles klar, dann würde ich dir einen Mondball für das Meltan im Superball auf Level 15 geben. Und klar, ich kann es dir auch mit deutschem Sprachtag besorgen. Ich sehe zu, dass ich das bis Freitag fertig habe (ich muss noch zwei andere Zuchten vorher beenden). Und soweit ich weiß, müsste ich ein passendes Stollos dafür auch noch haben :)

    Super besten Dank! Dann ist der Auftrag hiermit angenommen. :-) Ich bräuchte noch Wunschwesen und Wunschball für Melmetal.


    Den Rest, was Tauschmodalitäten etc. angeht dann gern per PN (wirklich Nachricht, nicht Pinnwand- da geht es nur unter). 😄

  • Huhu.


    Ich hätte Interesse an einem Melmetal Melmetal (Hart, Premierball). Ich könnte dir einige Aprikokobälle, Traum- und/oder Ultrabälle anbieten, oder gerne auch eine Shiny-Wunschzucht, die ich dann so schnell wie möglich versuche zu realisieren.


    LG flug815

  • Huhu.


    Ich hätte Interesse an einem Melmetal Melmetal (Hart, Premierball). Ich könnte dir einige Aprikokobälle, Traum- und/oder Ultrabälle anbieten, oder gerne auch eine Shiny-Wunschzucht, die ich dann so schnell wie möglich versuche zu realisieren.


    LG flug815

    Hi flug815 ,


    hab lieben Dank für dein Interesse! Aktuell habe ich leider kein Melmetal mehr vorrätig. Eines zu beschaffen würde noch so 1-2 Wochen dauern. Grundsätzlich hätte ich aber großes Interesse an einer shiny Wunschzucht. :-)


    Das einzige aktuell verfügbare Melmetal (hart, Hyperball) ist Niall0815 vorbehalten. Eigentlich wollte er sich am Freitag melden; auch auf meine PN wird aber aktuell nicht geantwortet. Falls ich bis zum Wochenende nichts mehr gehört habe, könnte ich dir auch dieses Melmetal anbieten, solltest du mit einem Hyperball statt einem Premierball als Gang Fangball leben können. Das Melmetal beherrscht die Pokemon Let's Go exklusiven Attacken Erdbeben und Toxin.


    In jedem Fall bitte ich noch ein wenig um Geduld. 🙃


    Viele Grüße,

    Aero

  • Also ja, ich würde auch das bereits vorhandene Melmetal nehmen, falls das wieder frei wird. Aber ich bin auch gerne geduldig und würde mich für das nächst freie voranmelden (wenn das geht^^). Könntest mir dann auch gerne schon mitteilen, welches Pokemon gewunschzüchtet werden soll, vielleicht braucht mein Shiny-Glück ja auch etwas länger, bis es erneut zuschlägt, dann kann ich die Wartezeit gleich mit der Zucht überbrücken.

  • Also ja, ich würde auch das bereits vorhandene Melmetal nehmen, falls das wieder frei wird. Aber ich bin auch gerne geduldig und würde mich für das nächst freie voranmelden (wenn das geht^^). Könntest mir dann auch gerne schon mitteilen, welches Pokemon gewunschzüchtet werden soll, vielleicht braucht mein Shiny-Glück ja auch etwas länger, bis es erneut zuschlägt, dann kann ich die Wartezeit gleich mit der Zucht überbrücken.

    Da ich gerade gesteigertes Interesse an shiny Stollunior ohne VF habe (das Niall für mich brüten wollte), würde ich gern noch bis zum Wochenende warten, damit nichts doppelt gebrütet wird. Ich würde mich dann bei dir melden, ja? Ggf. auch mit einem Alternativvorschlag :-)

    Besitzt du evtl. auch die Möglichkeit in gen7 zu brüten?

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX-)Shinys, GMAX-Normalos, CP-Ready und 6DV-Pokis)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ geändert.
  • Hey flug815 ,


    ich hoffe, du hast noch Interesse an Melmetal?! Niall0815 hat sich noch gemeldet, sodass das Melmetal im Hyperball weg ist. Ich könnte dir aber demnächst, vermutlich innerhalb der nächsten Woche, eines im Premierball (+hart) zur Verfügung stellen.

    Würdest du mir hierfür ein ruhiges shiny Alola-Kokowei ohne VF im Apriball (vorzugsweise Freundesball) züchten? Es wäre super, wenn du dafür ein Ditto mit 0iv auf Init verwenden und auch das Zucht-Owei dahingehend austauschen könntest, damit die Wahrscheinlichkeit auf 0 Init immerhin 5/6 beträgt. Hättest du dafür in Gen7 die Ressourcen? :-S Falls dann dennoch kein 0-Init-Owei schlüpft, nehme ich es natürlich trotzdem für das Melmetal. Der Aufwand soll auf jeden Fall in einem vernünftigen Verhältnis stehen!! Es wäre nur klasse, wenn du mir das Owei in Gen7 noch entwickeln könntest, da es in Gen8 ja nur zum normalen Kokowei wird.


    Würde mich echt freuen, falls das klappt! 😊


    LG Aero

  • Hey Aeroblade !


    Ja, Interesse ist noch da. Habe gerade mal geschaut, habe noch einen Freundesball zum Fangen eines Owei und könnte dort ein ruhiges züchten. Wenn du die 0 DVs auf Init sicher möchtest, könnte ich auch den Wert mit Machtitem vererben. So lassen sich dann zwar weniger DVs vererben oder nicht das Wesen, das könnte man ja aber mit Silberkronkorken oder Minzen in Gen 8 ändern, was ich dann auch übernehmen würde. Wäre dir das lieber? Weil so hättest die 0 Init DVs sicher, wenn das Shiny kommt.

    Weiter können wir gerne per PN schreiben, Deal steht von meiner Seite aus :D

  • Hey Aeroblade !


    Ja, Interesse ist noch da. Habe gerade mal geschaut, habe noch einen Freundesball zum Fangen eines Owei und könnte dort ein ruhiges züchten. Wenn du die 0 DVs auf Init sicher möchtest, könnte ich auch den Wert mit Machtitem vererben. So lassen sich dann zwar weniger DVs vererben oder nicht das Wesen, das könnte man ja aber mit Silberkronkorken oder Minzen in Gen 8 ändern, was ich dann auch übernehmen würde. Wäre dir das lieber? Weil so hättest die 0 Init DVs sicher, wenn das Shiny kommt.

    Weiter können wir gerne per PN schreiben, Deal steht von meiner Seite aus :D

    Sehr schön! Dass das mit dem Machtitems klappt, sichere 0 Init zu bekommen, höre ich zum ersten Mal. Wäre meine favorisierte Variante! Erklärst du mir das bitte nochmal per PN? Geht sowas grundsätzlich auch in Gen8?


    Also auch von meiner Seite aus: Deal! Freu mich auf deine Nachricht! :-)