Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Marv69,

    aktuell ist noch ein Melmetal für wen anderes in Arbeit. So lange möchte ich eigentlich keine neuen Aufträge annehmen! Shiny Wunschzuchten sind aber definitiv interessant für mich. 🙃

    Würde mich wieder bei dir melden, wenn ich keinen laufenden Melmetalauftrag mehr habe.

    Liebe Grüße!

  • Hi Areoblade,


    wäre es möglich Pokemon nur für den Dex-Eintrag tauschen zu lassen und sie danach wieder zurück zu traden?

    Kann dir dafür Minzen geben (Art + Anzahl sei dir überlassen).

    Fehlende Einträge sind bei mir für

    - 802 Marshadow

    - 807 Zoraora

    - 808 Meltan

    - 809 Melmetal


    Würde dir als Art "Pfand" auch Seltene Pokemon tauschen.


    VG

    KleTTeX

  • Hi KleTTeX ,


    es geht dir also um den Pokedex auf Home? Das sind zwar eigentlich keine Dienstleistungen, die ich hier anbiete, aber können wir gern machen, wenn du bis voraussichtlich Sonntag warten kannst. Vorher komme ich nicht dazu.


    Hätte gern eine froh-Minze dafür, würde dir dann aber auch eins meiner Meltan schenken, wenn du magst :-) such dir gern eins in meinem Basar aus.


    Wegen der Tauschmodalitäten melde dich gern per PN.

  • Hey Peanutjoe - schön von dir zu hören! 😁

    Da das Lauchzelot echt gute Ausstattung hat mit 0-Init, tollem Ball und wenig SpAng würd ich mich über 3 Minzen meiner Wahl und vllt nen Silberkronkorken oder Traum- oder Ultraball freuen.

    Falls dir das zusagt, schreib gern ne PN wegen eines Tauschtermins :-)

  • Hey Peanutjoe - schön von dir zu hören! 😁

    Da das Lauchzelot echt gute Ausstattung hat mit 0-Init, tollem Ball und wenig SpAng würd ich mich über 3 Minzen meiner Wahl und vllt nen Silberkronkorken oder Traum- oder Ultraball freuen.

    Falls dir das zusagt, schreib gern ne PN wegen eines Tauschtermins :-)

    Oh Mann, tut mir Leid... Ich muss den Tausch leider absagen :-/ hatte nicht mehr aufm Schirm, dass ich das Lauchzelot längst vertauscht habe... Ändere das gleich mal im Basar...


    Edit: Hätte aber noch ein Porenta mit ähnlich guten Stats (auch 0 auf Init und Mondball) und Zuchtattacken auf Lv 1, das ich deutlich günstiger (für eine Minze + evtl. Skk) abgeben würde.

  • moin bzw mittag :)


    hätte interesse an Meltan und Melmetal. Keine besonderen Wünsche zu den Beiden. Zum Einen für meine Spiele als auch für den Dex Eintrag in Home ^^


    müsste noch einige GP aus Home haben, die ich übertragen kann. Kann leider erst nach dem Home Update schauen wie viel genau.


    Wie viel bzw welche Items müsste ich dir für ein Melmetal geben?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Tach Robson ! Also das Meltan ist kein Problem! Würde dir eins deiner Wahl aus meinem Angebot für ne Offensivweste (25 GP) anbieten.

    Melmetals sind aktuell gerade aus, bzw. ich arbeite noch an anderen Melmetalaufträgen... Kann mich aber gern bei dir melden, wenn es da mal wieder ruhiger wird :-) Melmetals geb ich eher ungern für ausschließlich Items weg, da sie sehr aufwändig zu besorgen sind. Würde mich da eher über ne Shiny-Wunschzucht oder nen shiny Fossilreset freuen, falls das etwas für dich wäre.

  • Okay erstmal danke dir :)


    ja mit melmetal kein Problem. Vielleicht bekomm ich es ja iwo anders her. Shiny resetten hab ich früher auch gemacht aber da ist es bei

    Mit zeitlich nicht so leicht


    bin schon seit 3 Wochen ein shiny evoli am ausbrüten. Hab jetzt 5 Boxen (erst) voll. Da ich immer nur abends ein bis zwei Stunden zocke


    Dann würde ich nur ein Meltan nehmen :) item besorg ich dir heut Abend dann :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX)-Shinys, GMAX-Normalos, CP-Ready und 6DV-Pokis)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX-)Nest-/Encounterte Shinys, GMAX-Normalos, CP-Ready und 6DV-Pokis)“ geändert.
  • Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby