Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in Aeroblades Tauschbasar!

    - nahezu alle Pokis sind in die neuesten Editionen übertragbar -


    Die meisten Pokemon sind von mir selbst gefangen, alle anderen sind entsprechend gekennzeichnet.




    Was ich biete:






    Was ich brauche:





    Tauschkurs:



    Grundsätzlich erfolgt jeder Tausch individuell und ist auch generationsübergreifend (Beispiel: Ihr wollt etwas aus Gen4, ich möchte etwas aus Gen9) möglich. Auch eine Mischung meiner Wants ist legitim. Hier ein paar Richtwerte:

    Von mir:
    Von euch:
    ein Meltan
    1 Aprikokoball ODER
    1 fehlendes Shiny
    ein Melmetal
    Verhandelbar (VB)
    3x Shiny
    1x Shiny
    6x Shinys
    1x shiny Legendäres (Shiny Mew: VB)
    3x Legendäre
    1x Shiny




    Viel Spaß beim Stöbern und Bieten! Ich freue mich auf eure Angebote!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan und Shinys)“ geändert.
  • Siehst du ne Möglichkeit, die vllt noch zu farmen? Melmetal zu bekommen ist schon ein ganz schön langwieriger Akt, weshalb ich da eigentlich lieber Shinys als Legendäre für hätte. Oder halt nochn Bonus, den ich aktuell bräuchte, wie so ne Fähigkeitenkapsel. 😅

  • Ja bitte, bin gerade in den Kampfturm rein.

    Andere Frage, bin jetzt nicht so der große Tausch Mensch. Wie kann man die denn dann tauschen? Bekomme die 2 ja nicht auf Schwert/Schild. 🙈😅

    Hast du Pokemon Home? Sonst wirds schwierig 😅 würde dir dann auf Home ein zufälliges Pokemon und das Melmetal dafür geben (das sollte wohl klappen, meine ich) und dann würde ich die Fähigkeitenkapsel noch auf Schwert/Schild mit dir tauschen. Pokemon, das du nicht brauchst + Kapsel gegen Pokemon, das ich nicht brauche.