Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)

    Ich hätte eine größere Anfrage, die wahrscheinlich auch länger dauert, daher die Frage ob das quasi "in Voraus" zu reservieren ginge?
    Suche nämlich die Mysteriösen GO-mons in beiden Entwicklungsstufen für den Living Dex

    Meine Anfrage wären

    2 x Meltan

    2 x Melmetal

    1 x Giga-Kamalm (Wassertempo)

    1 x Giga-Silembrim (Magiespiegel)
    1 x Giga-Schlapfel

    Als Erstvorschlag biete ich dir:


    2 x Fähigkeitenkapseln

    je 1 x die Minzen aus deinem SUCHE: (Hart, Froh, Mäßig, Scheu)

    1 x Goldkronkorken

    6 x Silberkronkoren

    1 x Ultraball

    plus ein paar Shinys
    (das mit den Meltans dauert bestimmt ne Weile würde in der Zeit bis dahin aktiv welche aus Raids jagen und mit dir vorher absprechen welche Nestern am interessantesten für dich wären)

  • Gut ich kann noch 2x wahlschalund eine mäßig-minzedrauflegen

    Achso das Melmetalnehm ich im premierball mit dem Harten Wesen.Bei den DVs sollte Init NÜoder weniger sein rest möglichst gut(mindestens Gut)

    Lieber statt dem einen Wahlschal die Plateauschuhe... Dann ginge das in Ordnung.

    Hartes Wesen und Premierball ist kein Problem... Bei den DV kann ich nichts versprechen (gibt ja notfalls Korken). Problem ist, dass das kein einfacher Reset ist, sondern ich Melmetal jedes Mal neu in Let's Go Pikachu fangen muss und dann erst die Werte sehe. Insbesondere bei Premierbällen kann es vorkommen, dass mir das Tierchen schlimmstenfalls 100x ausbricht (hatte ich alles schon), daher werde ich das nicht ewig oft wiederholen... :-S

  • das Riffex gerne in der Hochform und der Fähigkeit Punk-rock wenn das so geht

    Skorag Das geht! 😊 Hätte gern 2x scheu-Minze für die beiden Pokemon. Wegen eines Tauschtermins bitte eine PN schreiben, wenn du alles beisammen hast :-)


    Ja verstehe ich. es muss nicht perfekt sein

    Freddy-Emil Ich fasse also nochmal zusammen:


    Von mir: Melmetal (geb ihm auch noch die editionsspezifischen Attacken Toxin und Erdbeben mit)


    Von dir:

    5DV Shiny Evoli + Meisterball + mäßig-Minze + Wahlschal + Plateauschuhe


    OK? Dann mach ich mich gleich an die Arbeit.


    Feussy Das Melmetal ist leider schon weg. Hatte nur eins da. Auch ist, was du da angeboten hast leider deutlich zu wenig für ein so aufwendig zu beschaffenes Pokemon. Bekomme aber sicher bald mal wieder eins rein! Dauert aber immer seine Zeit...


    Le5owlmate

    Hi =)

    Da ich Melmetal wirklich nicht so häufig reinbekomme, würde ich extrem ungern zwei vorreservieren. Könnte mich aber kurz vorher bei dir melden, wenn sich wieder eines anbahnt.


    Würdest du deinen großen Auftrag daher vllt splitten?

    Für die zwei Meltan (kannst dir gern aus der Liste aussuchen) und die drei Gmax-Pokemon (auch hier gern nochmal die Wesen spezifizieren, falls es mehrere gibt) hätte ich gern Items im Wert von 200 GP von den von dir genannten ODER den Ultraball und 125 GP - was dir lieber ist. :-) Wenn du dich für eine der Optionen entschieden hast, würd ich nochmal schreiben, welche der Items ich gerade am nötigsten brauche.

  • Hey :)
    Okay also

    1 x Meltan - Lv. 3 - Hart - Pokeball

    1 x Meltan - Lv. 9 - Hart - Superball
    1 x Giga-Kamalm (Wassertempo) - Wesen egal, werde es sowieso "umminzen" :)

    1 x Giga-Silembrim (Magiespiegel) - Locker

    1 x Giga-Schlapfel - Solo


    für:


    125 GP wert in Items

    1 x Ultraball

    Würde ich machen,
    Und dann hoffe ich, immer direkt on zu kommen, sobald jeweils ein neues Melmetal verfügbar ist :)

  • Le5owlmate

    Gerne. :-) Dann hätte ich sehr gern eine Froh-Minze, eine Fähigkeitenkapsel und einen Silberkronkorken zum Ultraball dazu.

    Melde dich gern per PN für nen Tauschtermin. (Heute wird es bei mir aber wahrscheinlich nix mehr)


    Drück dir die Daumen! ☺️ Nun bekommst du es ja zumindest immer mit, wenn hier im Basar etwas passiert. 😁

  • hey hallo Aeroblade,


    ich hätte interesse an einem normalen G-max Montecarbo und an dem Shiny G-max Glurak :)


    könnte dir meisterball, fähikeitenkapsel, Minzen deiner wahl oder ultraball geben. Wäre da was dabei für dich?

    Hey Marv69

    Shiny Gmax Glurak hab ich momentan leider nicht im Angebot - Gmax Montecarbo geht aber klar! Welche Fähigkeit soll es denn haben?

    Hätte gern eine Minze dafür oder einen Ultraball - was dir lieber ist :-)

  • Du hast ja nur Hitzig/Solo/Zaghaft als Wesen oder? hätte gerne eins mit dampfantrieb und würde dir den ultraball geben :)

    wäre das g-max relaxo noch zu haben?

    Marv69 Ja genau, andere Wesen hab ich gerade leider nicht. Auch das Relaxo ist schon weg (aktualisiere ich gleich mal).

    Der Ultraball für Gmax Montecarbo geht klar. Für nen Tauschtermin gern eine PN schreiben :-)

  • Hallo! Wie viel ist dein Preis für Melmetal? Ich könnte in Meisterbällen und GP zahlen. Vg Yve

    PokeYve das (einzige) Melmetal ist aktuell leider reserviert. Aber prinzipiell wäre immer ne gute Mischung aus Shinys, Meisterbällen, GP und anderen Items aus den Wants gut. Einen konkreten Preis gibt es aber nicht - das muss sich dem Aufwand, ein Melmetal zu besorgen, angemessen anfühlen 😉