Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, ich fass es ja nicht! 😂 Liebend gerne! 🙃 Quatschen wir auch per PN den Tauschtermin ab? ☺️

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche (Purpur-Paradox-)Shinys | Biete: (Karmesin-Paradox-)Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys/Apribälle/Gewürze | Biete: Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Hallo Aero,

    beim letzten Mal hat unser Tausch leider nicht geklappt, da ich kein Shiny besitze, welches dir noch fehlt. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück :)

    Ich habe immer noch Interesse an einem Meltan sowie einem Melmetal. Außerdem hat es mir das Shiny Knarbon angetan :heart:


    Dafür könnte ich dir im Gegenzug einen Köderball (für das Meltan), ein Shiny Blipp [oder auch Wampitz] (für das Melmetal) und zwei Geheimgewürze deiner Wahl (für das Knarbon) anbieten. Würde mich sehr freuen, wenn es dieses Mal klappt :grin:


    Viele Grüße, Arisey

  • Hi Arisey ,


    ich erinnere mich! Schön, dass du dich nochmal meldest. :-)


    Wir kommen der Sache näher! Meltan für den Köderball geht in Ordnung, auch Knarbon für zwei Gewürze passt (welche schreibe ich dir nochmal, wenn ich nachgeschaut habe).


    Melmetal ist allerdings echt aufwändig zu beschaffen und da wäre mir ein einzelnes Shiny zu wenig, auch wenn am Blipp grundsätzlich Interesse besteht. Wenn du bereit wärst, auch hier nochmal wahlweise 2 Gewürze oder einen Aprikokoball draufzupacken, wäre ich bereit, eines abzugeben. :-)


    LG Aero

  • Danke für deine schnelle Rückmeldung. Dann haben wir uns dieses Mal doch schon gut angenähert :grin:

    Ich kann für das Melmetal noch zwei Geheimgewürze deiner Wahl (Ausnahme ist das salzige, da habe ich nur noch zwei...) dazulegen und freue mich, wenn wir dann einen Deal haben :thumbup:


    Viele Grüße, Arisey

  • Arisey ,


    in Ordnung, dann passt das für mich. Meltan und Melmetal könnten über Home oder Schild/Schwert getauscht werden. Kontaktdaten hierfür und die Besprechung der Tauschzeit machen wir gern gemeinsam via privater Nachricht ab. Würdest du dich hierfür bitte per PN (bitte nicht Pinnwand) bei mir melden?


    Edit: Da weder Arisey noch ich wussten, dass man Geheimgewürze (und Zutaten allgemein) nicht zum Tragen geben kann, wurde der Tausch wie folgt angepasst:

    1. S-Knarbon <-> S-Blipp

    2. Meltan <-> Köderball


    ... bzgl. Melmetal wird zu gegebener Zeit nachverhandelt.

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys/Apribälle/Gewürze | Biete: Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys/Apribälle | Biete: Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Hi.

    Ich würde dir für die beiden Paldea-Shinys jeweils einen Ball aus meinem Basar anbieten.

    Hi @LilPokéMon!


    Für Meditalis würde ich nen Mondball nehmen - das Heerashai tausche ich leider momentan nur gegen Shinys aus Gen 9, die mir noch fehlen.

    Falls du mittlerweile aber Bälle gegen Shinys aus anderen Generationen tauschst, sehr gerne. Alles ist auf Home portierbar und wie es scheint, wird da bald ja auch die Kompatibilität zu Karmesin/Purpur hergestellt :-)

  • Hi. Das mit dem Meditalis können wir gerne machen. Tauschen kann ich allerdings erst morgen ab ca. 16:30.

    Ich denke ich werde mich noch öfters bei dir mit Bällen melden, damit ich meinen HOME-Dex schnell voll bekomme. :grin: Kann ich dir auch direkt beispielsweise 5 Bälle geben und mir die Gegenleistung später aussuchen (quasi ein Guthaben)? Bin nämlich gerade noch dabei meinen Dex zu sortieren...

  • Hey @LilPokéMon ,


    melde dich wegen der Tauschmodalitäten gern nochmal per PN bei mir (bitte nicht Pinnwand) - dann klären wir den Tauschtermin. ;-)


    Guthaben vergebe ich grundsätzlich nicht, da es immer sein kann, dass der Basar eines Tages geschlossen wird und ich mir keinen zusätzlichen Druck machen möchte. Such dir also gern bei Bedarf Pokis aus meiner Liste aus und dann verabreden wir nen konkreten Tausch. :-)

    Gern auch mehrere aufeinmal, weil viele der Pokis in 6er-Gruppen portiert werden müssen (z. B. die cute charms aus der 4. Generation).

    Freu mich da, von dir zu hören! 🙃


    Erstmal nen schönen Sonntag noch!

    Aero

  • hallo Aeroblade,

    wenn das Shiny Heerashai noch da ist könnte ich dir dafür ein Shiny Lumiflora anbieten (Schau mal in meinen Basar wegen den Werten, da ich 2 habe)

    Hi tjenni ,


    es ist noch da, aber ich habe just in diesem Moment ein eigenes shiny Lumiflora gehuntet 🙈 tut mir leid! Falls du noch was anderes hättest, das ich suche, melde dich gern.


    Liebe Grüße,

    Aero

  • Huhu, also ich habe von den neuen Pokémon eigentlich nur Eisenbündel, Flatterhaar und ein nicht in meinem Basar gelistetes Saltigant

    Saltigant wollte ich selbst noch hunten (anders als die Vorentwicklungen, die eher interessant wären... Die letzte Entwicklung hätte ich am liebsten mit eigenem OT). Sollte Saltigant aber in einem sehr schönen Ball sein (z. B. Aprikokoball), würde ich meine Meinung vllt ändern. Und ohne Spitzname wäre mir wichtig. 😅 Die anderen genannten habe ich leider schon.


    Viele Grüße

    Aero

  • Huhu, also ich habe von den neuen Pokémon eigentlich nur Eisenbündel, Flatterhaar und ein nicht in meinem Basar gelistetes Saltigant

    Saltigant wollte ich selbst noch hunten (anders als die Vorentwicklungen, die eher interessant wären... Die letzte Entwicklung hätte ich am liebsten mit eigenem OT). Sollte Saltigant aber in einem sehr schönen Ball sein (z. B. Aprikokoball), würde ich meine Meinung vllt ändern. Und ohne Spitzname wäre mir wichtig. 😅 Die anderen genannten habe ich leider schon.


    Viele Grüße

    Aero

    Hallo, nein, das Saltigant ist in keinem Aprikokoball, da ich diese bisher nur als die Einzelbälle hab ( und keine Lust auf die Suche in den Autionen habe) aber ich habe gerade ein Geosali im Premierball gefangen (ohne Schillerkraft Sandwich, da ich bisher nur 4 einzelne Gewürze habe) also falls daran Interesse besteht, hat auch extra noch keinen Spitznamen bekommen 😀