Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geosali wäre tatsächlich interessant :-)

    Kannst du mir die restlichen Daten (Stats und Wesen etc.) zukommen lassen?

  • Hi.

    Ich würde gern folgende Shinys haben wollen:

    GO: Hornliu (schillernd)- wenn es sich noch auf Go befindet, könntest du es zuBibor (schillernd)entwickeln? Ansonsten brauche ich es nicht.

    Samurzel (schillernd)


    HeartGold:Myrapla (schillernd)undDuflor (schillernd)

    2xKnofensa (schillernd)- wenn möglich eins zuUltrigaria (schillernd)entwickeln, sonst nur eins

    Flegmon (schillernd)undLahmus (schillernd)


    Tauschen würde ich gerne alle über HOME.

    Anbieten kann ich dir auf Gen. 9

    1xTraumball

    2xSchwerball(3)

    2xUltraball

    3xKöderball(4)

  • Hey @LilPokéMon,


    das können wir gern wie vorgeschlagen gegen die 8 Bälle machen. Hornliu ist entwickelt. Ich transferiere es mit Samurzel auf Home.


    Die anderen Pokis hole ich ebenfalls hoch auf HOME, damit können wir dann auch dort tauschen. Die Entwicklungen kosten zwar etwas Zeit oder Ressourcen, aber aufgrund der Massenbestellung passt das so. ;-)


    Ich melde mich per PN, wenn ich fertig bin. Dann können wir einen Tauschtermin abmachen.


    LG

    Aero

  • Hallo Aeroblade


    Bitte ergänze bei dem angebotenen Shiny Zamazenta noch die Pflichtangaben für den DV-Spruch und das Fangdatum, gemäß den Pflichtangaben. Des Weiteren fehlt die Angabe der ID auf HOME, wegen den Legendären aus Go (die ID ist erst bei einem übertragenen Pokémon von Go auf Home einsehbar).


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    Hi ~Hydro,


    die Legendären sind ja noch nicht auf Home. Wie soll ich dann dort eine ID anfügen? 🤔


    Die Angaben zu Zamazenta schiebe ich nach.


    LG Aero

  • Hi, ich biete ein Shiny Kindwurm und suche ein Shiny Larvitar. Ich spiele Purpur, alternativ bin ich auch dazu bereit, im Koop-Modus in der Östlichen Zone 3 gemeinsam nach Shinys zu suchen.

    Hi Daniele,


    ein shiny Larvitar könnte ich dir nur auf Home tauschen. In Karmesin und Purpur habe ich keines im Angebot.

    Wie in meinem Startpost aufgeführt, suche ich leider auch kein Shiny Kindwurm, sondern nur die dort aufgeführten Pokis. An einer gemeinsamen Suche habe ich leider kein Interesse - da fehlt mir momentan einfach die Zeit und es ist mir auch nicht effizient genug. Tut mir leid. :-/


    Liebe Grüße

    Aero

  • Hallo Aeroblade


    Jeder Home Account hat analog zu den Spielständen eine bestimmte feste ID. Wenn Pokémon übertragen werden, erhalten sie immer die selbe ID. Du kannst die ID somit einfach von einem bereits übertragenen Pokémon übernehmen.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe auf Home auch ein paar Shiny Larvitar sowie auf GO, nur dauert das wohl halt noch bis die übertragen werden können. Klar ist das Effizient, habe in ca. 1,5 Stunden mehrere Shiny Zobiris und Kindwurm ohne Geheimgewürze bekommen nur mit Begegnungskraft 2. Falls du doch Bock haben solltest Shinys zu farmen, von mir aus auch in Zone Null bin ich startklar. LG Daniele

  • Hallo Aeroblade


    Bitte ergänze die ID des Home-Accounts innerhalb von 48 Stunden. Falls dies nicht rechtzeitig erfolgen sollte, dann muss dein Thema leider archiviert werden.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Ups, vergessen! Habs in der entsprechenden Präambel ergänzt. :-)