Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan und Shinys)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal und Shinys)“ geändert.
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal und Shinys)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal und Shinys; NEU: normale GMAX-Pkmn und 6DV Riolu)“ geändert.
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal und Shinys; NEU: normale GMAX-Pkmn und 6DV Riolu)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX)-Shinys, GMAX-Normalos und 6DV-Pokis)“ geändert.
  • Hallo :-)


    Du bist auf das shiny Glurak aus, richtig?

    Aaalso: Streng nach meinem Tauschkurs kämen wir mit 125 GP für das Gmax shiny + Aufpreise für VF, Square und Luxusball so auf 200 GP. Wären 4 Minzen oder 2 Minzen + Goldkronkorken ok? Welche Minzen hast du denn parat? Würde zu Hause nachher sonst nochmal schauen, was ich bräuchte.


    Lieben Gruß! 🙃

  • Hi Nilpferd, was du mir da für ein einzelnes Meltan bietest, ist viel zu viel. Ich möcht' dich ja nicht ausnehmen^^


    Für ein Shiny würd ich dir auch 2 oder 3 Meltans geben, wenn du magst. Interesse hätte ich an Pescragon. Könntest du mir bitte mal alle weiteren Daten dazu geben mit Level, DV-Verteilung etc. wie ich es bei meinen Pokemon im Basar getan habe? Ist das Pescragon von dir resettet?


    Ein Meisterball wäre prinzipiell auch immer interessant. Auch dafür würde ich dir 2-3 Meltan geben. ;-)

  • Hey Aeroblade,


    sorry dass ich so spät antworte, hab es übersehen.

    Nein, shiny muss das Gmax Glurak nich sein, in deiner Liste war auch ein nicht shiny Gmax mit Solarkraft.


    Aber wenn ich es mir so überlege nehme ich auch gern das Shiny für 2 Minzen deiner Wahl und dem Goldkronkorken. 😊


    Wann würde es dir da passen mit tauschen? Und welche Minzen hättest du gern?