Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK, das verstehe ich 😅

    Mal ganz blöd gefragt woher bekommt man die überhaupt, habe mich länger nicht mit Schwert und Schild beschäftigt. Und die DLC so nebenbei durchgespielt 😅

    Du musst in dieser Höhle im Eis-DLC (2.DLC) an diesen Dynamax-Abenteuern im Riesennest teilnehmen. Dafür erhältst du neben vielen spannenden Legis auch bei jedem Durchmarsch eine Währung (Glaub Dynaerz?!), die du bei einer Person im Vorraum der Höhle gegen Items, unter anderem gegen Pflaster tauschen kannst.


    Edit: Hast du denn noch andere Shinys oder könnte man dir für dein Poki etwas anderes bieten? Grundsätzlich wäre ich ja schon an Frigometri interessiert!

  • Vielen Dank erstmal für die Info😊


    Ich habe gesehen das die drei legendären Vogel in Pokemon Go anbietest. Kann Mann die auch auf Schild tauschen?

    Wenn ja wäre ich an denen interessiert, also vor allem an einem Zapdos. Weiß nicht was der Wert ist von dennen.

    Aber grundsätzlich wäre ich bereit das Shiny für ein oder zwei von dennen abzugeben😊

  • SirTobi:


    In meinen Angaben zum Tauschkurs steht geschrieben, dass mir ein normales Legendäres so viel Wert wäre wie ein Shiny. Das Zapdos ist natürlich ohne Einschränkungen auch in Schild und Schwert nutzbar. Ich könnte dir sogar anbieten, das Pokemon über Let's Go Pikachu auf Home und dann auf Schwert zu transferieren. In diesem Fall könntest du sogar noch den Fangball wählen (zwischen Premier-, Poke-, Super- oder Hyperball) und dir das Wesen aussuchen, das Zapdos haben soll. Mit dem Aufwand, den ich dadurch noch habe, wäre ein 1:1 aus meiner Sicht mehr als fair. :-)

    Wenn das für dich in Ordnung geht, können wir über PN gern die Tauschmodalitäten und alles Weitere klären. 🙃


    LG Aero

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: S-Zamazenta, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys (Dringend: S-Galar-Arktos!) | Biete: S-Zamazenta, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Hey, dies ist zwar nicht direkt ein Gesuch, aber ich hab gesehen, dass du ein Shiny Plinfa auf deiner Wantlist hast. Ich hab eines aus Pokémon GO in Bestand, was ich dir gern überlassen würde (Ist zwar kein Shiny Mew ... aber immerhin was ^^).


    Was die Gegenleistung angeht, würde ich mich erstmal freuen, wenn du einen Blick in meine eigenen Gesuche werfen magst. Vielleicht hast du ja zufällig die Möglichkeit mir mit einer meiner Wants auszuhelfen, auch wenns nicht viel ist. Aber es würde mir echt was bedeuten.

    Ansonsten denke ich schon, dass wir uns einig werden können. Ich habe über meine eigenen Gesuche hinaus keine wirklichen Prioritäten oder Ansprüche, daher wäre es eine Hilfestellung für mich, wenn du magst natürlich, wenn du mir mal einen Vorschlag machen könntest, was du konkret für ein Shiny Plinfa anbieten würdest.


    Bin gespannt auf deine Rückmeldung :smile:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Guten Morgen Malcador ,


    hab Dank für deine ausführliche und nette Nachricht. Am Plinfa bin ich grundsätzlich interessiert, weiß aber leider nicht, wie ich dir bei deinem Gesuch weiterhelfen kann. Die gesuchten Events habe ich selbst nur je ein Mal. Gibt es etwas anderes aus meinem Basar, dass du im Tausch benötigen könntest?


    Viele Grüße

    Aero

  • Moin,


    also ich bestehe nicht zwingend darauf, eines meiner Wants zu kriegen. Dass die schwer zu kriegen sind, weiß ich ja ^^ Aber probieren tue ich es dennoch, die Verzweiflung ist groß :ahahaha:


    Aber ich sagte ja, dass wir uns einig werden. Ein Shiny Tanhel fänd ich cool. Das wäre mir ein Shiny Plinfa definitiv ebenfalls wert, wenn du einverstanden bist :haha:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Malcador ,


    das können wir sehr gern machen! Meldest du dich per PN wegen der Tauschmodalitäten bei mir? Würde ein Tanhel auf Home porten und vorschlagen, den Tausch direkt dort durchzuführen.


    Viele Grüße

    Aero

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys (Dringend: S-Galar-Arktos!) | Biete: S-Zamazenta, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • *UPDATE zu Pokemon Legenden Arceus*


    Biete eine Reihe neuer Shinys aus PLA, darunter auch Hisui-Formen!

    Suche im Gegenzug shiny Hisui-Barschuft und dessen Entwicklung shiny Salmagnis (sowohl männlich als auch weiblich).


    Ich freu mich auf eure Angebote! :-)

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre) - aktuell: PLA-Update!“ geändert.
  • Hallo:)


    Ich habe gesehen, dass du noch nach einem Shiny Klonkett suchst. Ich wäre dazu bereit meins zu tauschen. Es ist von mir persönlich gefangen (Route 3) hat aber einen anderen OT und ID, weil ich jetzt einen neuen Spielstand habe, also nicht überrascht sein.

    Im Gegenzug wäre ich an dem Shiny Larvitar mit frohem Wesen interessiert.

  • Hallo:)


    Ich habe gesehen, dass du noch nach einem Shiny Klonkett suchst. Ich wäre dazu bereit meins zu tauschen. Es ist von mir persönlich gefangen (Route 3) hat aber einen anderen OT und ID, weil ich jetzt einen neuen Spielstand habe, also nicht überrascht sein.

    Im Gegenzug wäre ich an dem Shiny Larvitar mit frohem Wesen interessiert.

    Hey ArclightNine ,


    das können wir gern so machen. :-) Meldest du dich bitte per PN bei mir, um die Tauschmodalitäten abzuklären?


    Liebe Grüße

    Aero