Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre) - aktuell: PLA-Update!

  • Heyyy, super cool, dass du dich meldest! 1:151 klingt echt ein wenig verrückt 😅

    Ich würde vllt ne Mischung aus Events und Shinys bevorzugen, damit wir nicht bis an unser Lebensende tauschen. Ich weiß auch nicht, was du allgemein bevorzugen würdest 🤔

    Wollen wir erstmal per PN überlegen und brainstormen und das Ergebnis hier präsentieren? ^^ Bin definitiv dran interessiert, dass wir uns einigen und freue mich, dass du dich gemeldet hast! 🤩👌

  • Hi Aero:)


    Ich hätte Interesse an einem Shiny Bisasam aus Pokemon Go. Dafür würde ich dir ein Fähigkeitspflaster geben,

    Hi ArclightNine,


    in welcher Edition hast du das Pflaster? Können wir aber gern so machen! :-)

    Soll Bisasam ein bestimmtes Wesen/Fangball bekommen? Schreib mir bitte eine PN (nicht auf die Pinnwand) und wir klären alles Weitere. 🙃


    Viele Grüße

    Aero

  • Ich bräuchte ein schickes shiny Hokumil wenn es vorhanden ist.. was ich biete ..mensch keine ahnung bin erst neu und joar bisschen hilfe wäre nett :)

    Moin @DerBarista ! Danke für dein Interesse! Ein Shiny Hokumil biete ich leider gar nicht an - dafür hätte ich ein Shiny Pokusan, falls das interessant wäre. Auf der ersten Seite in meinem Basar steht ziemlich genau, was ich anbiete und was ich gern dafür hätte. Ich suche auch noch nach ein paar Shinys für meinen Livingdex - vllt hast du da etwas parat?

  • Joar ich hätte ein event Zygarde aus X&Y joar und sonst komm ich an jegliche Eventpokemons der älteren generationen (DS) rann falls du was brauchst.schaue mal ob ich dann auch das glück hab dir ein paar apribälle zu besorgen.

  • Joar ich hätte ein event Zygarde aus X&Y joar und sonst komm ich an jegliche Eventpokemons der älteren generationen (DS) rann falls du was brauchst.schaue mal ob ich dann auch das glück hab dir ein paar apribälle zu besorgen.

    Aprikokobälle brauche ich ehrlich gesagt momentan weniger. Konkret die aufgelisteten Shinys wären sehr hilfreich. Aus USUM wären die Event-Kapus gerade besonders gefragt.

  • Joar ich hätte ein event Zygarde aus X&Y joar und sonst komm ich an jegliche Eventpokemons der älteren generationen (DS) rann falls du was brauchst.schaue mal ob ich dann auch das glück hab dir ein paar apribälle zu besorgen.

    Aprikokobälle brauche ich ehrlich gesagt momentan weniger. Konkret die aufgelisteten Shinys wären sehr hilfreich. Aus USUM wären die Event-Kapus gerade besonders gefragt.

    Mein Freund ...Gib mir 10 min und du hast alle Kapus

  • Joar ich hätte ein event Zygarde aus X&Y joar und sonst komm ich an jegliche Eventpokemons der älteren generationen (DS) rann falls du was brauchst.schaue mal ob ich dann auch das glück hab dir ein paar apribälle zu besorgen.

    Aprikokobälle brauche ich ehrlich gesagt momentan weniger. Konkret die aufgelisteten Shinys wären sehr hilfreich. Aus USUM wären die Event-Kapus gerade besonders gefragt.

    Mein Freund ...Gib mir 10 min und du hast alle Kapus

    Hallo @DerBarista


    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Cheating und Hacking in jeglicher Form im Pokémon-Tauschbasar-Bereich verboten sind. Dazu zählt auch die Nutzung von DNS-Servern, um alte Events neu zu laden, sowie das Injizieren von Wunderkarten. Bitte mache dich mit den Regeln des Tauschbasar-Bereichs vertraut und sehe davon ab gecheatete Pokémon und Items anzubieten.

    Falls du dir selbst unsicher bist bezüglich der Legalität eines Pokémon, dann kannst du im Checking-Bereich hierzu weitere Ressourcen finden.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Grüß Dich Aero!


    Suchst Du aktuell noch nach dem Selfe (schillernd)?


    Hätte bei mir ein DV-Shiny Selfe im Angebot, falls Interesse daran besteht.

    Hallöchen SupremeSaiya,


    das suche ich tatsächlich noch. Habe gesehen, dass du bzgl. deiner Sammlung schon große Fortschritte gemacht hast - super! :-)

    Suchst du etwas bestimmtes im Gegenzug?


    Viele Grüße

    Aero

  • Das stimmt - Danke! ;)


    Also grundsätzlich habe ich an den noch von mir gesuchten Pokis Interesse - vielleicht hast Du noch was anzubieten, was mir fehlt.

    (diesbezüglich hätte ich auch grundsätzlich großes Interesse an schillernden Icognitos [ausgenommen von: Icognito B (schillernd)Icognito D (schillernd)Icognito I (schillernd)Icognito L (schillernd)Icognito S (schillernd)Icognito W (schillernd)Icognito-! (schillernd)])


    Falls Du keine meiner gesuchten Pokis anzubieten hast, würde ich notfalls auch gegen dein Pokusan + Fähigkeitspflaster tauschen :)

  • Aloha Aero \o


    Ich könnte dir auf meiner weißen Edition alle fehlenden Gen 5 Pokemon (inkl. blauem Barschuft), außer den Legendären natürlich, in Shiny züchten, wenn daran Interesse besteht.


    Interesse habe ich an 2 deutschen Melmetals (im normalen Pokeball). Wesen beide Male Hart, wenn machbar.

    Da es hier um 13 Pokemon ginge, die auch noch Training vor dem Tausch bräuchten, bin ich so vermessen, auch noch nach einem (1) Fähigkeitenpflaster zu fragen. :)


    Liebe Grüße :)

  • Hi Nirmi,


    ich finde das keinesfalls vermessen und durchaus großzügig von dir, auch wenn Melmetals zu entwickeln natürlich auch seine Zeit benötigt. Die Melmetal kann ich dir wie gewünscht besorgen und das Pflaster ginge auch klar.


    Von den 13 genannten bräuchte ich allerdings kein Lin-Fu, Ganovil und Milza mehr, die ich mir schon anderweitig besorge. Es wären demnach "nur" 10. Falls du aber Lust hättest, den Deal ggf. zu erweitern und noch die Sesokitz und Entwicklung der verschiedenen Jahreszeiten zu züchten, wäre ich hier auch nicht abgeneigt und würde z. B. noch mehr Pflaster springen lassen. Wären ggf. Wunschball und Wesen vorher absprechbar? Ich würde vorschlagen, wir klamüsern unseren Deal erstmal per PN aus uns posten das Ergebnis dann nochmal hier?


    Freu mich, dass du dich gemeldet hast!

  • Hey nochmal SupremeSaiya ,

    ich würde nochmal auf eine Rückmeldung von @DerBarista warten. Falls er wirklich legale Shiny-Kapus unbenötigterweise herumliegen hätte, wäre das durchaus interessant für mich. Daher würde ich das Pokusan erstmal zurückhalten. Das Selfe kann ich für mich preiswerter auch von Hydro ertauschen. Tut mir leid :-/ ich schaue aber bei Gelegenheit mal, ob ich noch ein männliches Finneon verfügbar habe.


    Liebe Grüße

    Aero

  • Sehr gerne! Gib mir einfach Bescheid, falls zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Interesse am Selfe bestehen sollte. Ich wäre auch mit einem Tausch von Pokusan (im Falle, dass Du es noch haben solltest) + einer Fähigkeitskapsel einverständen.


    Gruß

    SupremeSaiya