Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kiki09 Da mir Nestshinys nicht so viel wert sind wie gehuntete oder gezüchtete Shinys würde ich einen 2:1-Tausch vorschlagen, also beide von dir genannten gegen das Arktillas. Wenn das für dich in Ordnung ist, könnten wir Anfang Juni gerne tauschen :-)


    LG Aero

  • Das habe ich mir schon gedacht, können wir so machen. :)


    VG kiki09

  • Hi

    ich hab mal wieder was für dich. :)
    Kann dir ein Yorkleff (schillernd) und ein Schnuthelm (schillernd) (beide Home) anbieten.

    Kann von deinen Cute-Shiny-Charms ein Quiekel (schillernd) im Nestball und ein Jugong (schillernd) gebrauchen. Beide gerne in Home.

    Schnuthelm (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Superball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Hydration

    Wesen: Naiv

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 15.09.2021; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 15.09.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    31/16-25/30/31/1-15/1-15


    Yorkleff (schillernd) Lv. 28 weiblich

    Ball: Hyperball (I'm sorry)

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Munterkeit

    Wesen: Forsch

    Fangdatum/Herkunft: 27.04.2022 Pokemon Go

    DV-Spruch: Ist sehr pedantisch

  • Hey Nino!


    Das können wir gern so machen! Muss die Pokis aber noch portieren, was morgen klappen sollte. Könntest du mir ggf. noch bei der Entwicklung des Schnuthelm auf Schild/Schwert helfen? Das wäre klasse. Die Absprache, wo wir wann letztlich tauschen dann gern wie immer privat. Schreib mich dafür gerne an.


    LG und gute Nacht!

  • Hi Baennen ,


    hab Dank für dein Interesse! Ein Mondball für das Meltan wäre klasse!

    Fähigkeitenpflaster kann ich eigentlich gerade gar nicht mehr so gut gebrauchen. Lieber wären mir Shinys aus meinem Gesuch, die mir noch fehlen. Hast du da vllt noch welche herumliegen oder könntest ggf. aus anderen Basaren hier im Bisaboard welche ertauschen? Falls du ne Idee brauchst, was mir da vorschwebt, schreib mich gern privat an. Hier werden später ohnehin die Tauschmodalitäten geklärt. :-)

    Hast du für Meltan und Melmetal eigentlich Wunschwesen oder wäre dir das egal?


    Liebe Grüße

    Aero

  • Hallo Aeroblade, für dich hätte ich ein S-Galapaflos und ein S-Solgaleo (Event). Dafür hätte ich von deinen Shinys gerne 1 Karpador und 1 Magmar. LG Razzer :thumbup:

    Hi Raezzerino Deluxe ,


    vielen Dank für dein Interesse! Das können wir gern so machen und das hilft mir in meiner Shinysammlung extrem weiter! :-)

    Ich nehme an, du bist an Karpador und Magmar aus Pokemon Go interessiert?! Wenn dem so ist, kannst du dir noch das Wesen und den Fangball (Poke, Super, Hyper oder Premier) aussuchen, da ich die nach deinen Wünschen mithilfe von Pokemon let's go Pikachu anpassen kann.


    Alles weitere können wir gern privat klären. Würdest du mir bitte eine PN schreiben?


    LG Aero


    Edit: Und könntest du bitte Stats, Wesen, Level, Fangball und Geschlecht (natürlich nur von Galapaflos) der Pokis aufschreiben? Hast du die selbst gezüchtet/gefangen bzw. abgeholt?

  • Hi SupremeSaiya,


    danke für dein Interesse! Leider kann ich Aprikokobälle nur in Schild und Schwert gebrauchen, aber da eigentlich auch nicht mehr so richtig aktuell.

    Prioritär suche ich mir noch fehlende Shinys. Was auch eine Möglichkeit wäre, sind Fähigkeitenpflaster in SD/LP. Da habe ich aktuell noch keine und könnte die gut gebrauchen!

  • Hi SupremeSaiya,


    danke für dein Interesse! Leider kann ich Aprikokobälle nur in Schild und Schwert gebrauchen, aber da eigentlich auch nicht mehr so richtig aktuell.

    Prioritär suche ich mir noch fehlende Shinys. Was auch eine Möglichkeit wäre, sind Fähigkeitenpflaster in SD/LP. Da habe ich aktuell noch keine und könnte die gut gebrauchen!

    Hm okay schade. Ich könnte Dir ein Fähigkeitspflaster in BD im Tausch gegen Pantifrost (schillernd) & Wadribie (schillernd) anbieten - wärst Du damit einverstanden?

  • Hi SupremeSaiya,


    danke für dein Interesse! Leider kann ich Aprikokobälle nur in Schild und Schwert gebrauchen, aber da eigentlich auch nicht mehr so richtig aktuell.

    Prioritär suche ich mir noch fehlende Shinys. Was auch eine Möglichkeit wäre, sind Fähigkeitenpflaster in SD/LP. Da habe ich aktuell noch keine und könnte die gut gebrauchen!

    Hm okay schade. Ich könnte Dir ein Fähigkeitspflaster in BD im Tausch gegen Pantifrost (schillernd) & Wadribie (schillernd) anbieten - wärst Du damit einverstanden?

    Können wir gern so machen! Melde Dich gern per PN bei mir - dann machen wir einen Termin zum Tauschen aus! :-)

  • Hey, wie ich sehe suchst du ein Shiny Mew.

    Momentan ist ein Shiny Mew im Checking Bereich und wenn es gecheckt ist kann ich es tauschen.

    Ich habe Shiny Mew durch meine beiden Pokemon Go Accounts zweimal erhalten, nur damit du verstehst wieso jemand so verrückt ist und eins einfach vertauscht :ugly: :biggrin:


    Ein Tauschkurs von 1:10 ist mir ein bisschen zu wenig, vorallem weil Cute Charm Shinys so einfach sind zu bekommen.

    Es hört sich ein wenig verrückt an, aber ich denke eher so in Richtung z.B. 1:151 Shinys oder div. Events etc.


    Was denkst du darüber, vielleicht kannst du ja ein Angebot machen :)


    Lg ^^