Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre)


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Guten Abend Aeroblade,


    Wie ich sehe suchst du nach einem shiny Mew.Ich besitzt zufällig zwei von den und würde gerne einen von den Tauschen.Momentan sind die aktuelle im Checking,falls einen von den legal ist würde ich mich bei dir melden bezüglich des Tausches.


    Herzliche Grüße Haitino.4

    Hi Haitino.4 ,


    liebend gern! Ich suche tatsächlich immer noch. Freu mich sehr darauf, von dir zu lesen. 😊

    LG und nen schönen Abend,

    Aero

  • Sei gegrüßt Aero,


    ich hätte Interesse an einem eneco, pachirisu und lumineon aus deiner Platin Edition.

    Dazu würde ich gerne fragen ob es möglich wäre das eneco zu entwickeln da ich eigentlich Enekoro suche.


    Anbieten könnte ich dir die beiden Tapus, Solgaleo, oder Necrozma, sofern du sie noch suchst. Alle von ihnen sind von den Events, Ich habe die OT's/IT's/usw. alle schon überprüft da ich sie alle per Tausch erhalten habe.


    Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sydrin

  • Hi Sydrin ,


    großes Interesse hätte ich unvermindert an den beiden fehlenden Tapus und dem Necrozma, was aber für meine drei Shinys zu teuer sein wird, richtig? :-S

    Was wärst du denn bereit von den genannten abzugeben? Eneco kann ich dir gern entwickeln! :-)

    Danke für deine Unterstützung bei der Finalisierung meines Shiny Livingdexes!!

    Vermutlich komme ich aber erst ab Montag dazu, die Pokis bereitzumachen und zu portieren. Welche der angebotenen Pokis möchtest du denn konkret haben? Sind dir Ball und Wesen wichtig?


    Viele Grüße,

    Aero

  • Hey,


    ich wäre bereit jedes abzugeben, such dir einfach was aus :thumbup:


    Ball und Wesen sind mir egal, die drei brauche ich wegen meinem shiny dex.


    Und nimm dir so viel Zeit wie du benötigst :thumbup:


    LG Sydrin

  • Hallo Sydrin ,


    wie per PN nochmal klargestellt/abgeklärt, gehe ich auf dein großzügiges Angebot ein, die zwei mir fehlenden shiny Kapus und das S-Necrozma (alles Events) gegen S-Enekoro, S-Lumineon und S-Parchirisu aus meinem Angebot zu tauschen. Nochmal ganz lieben Dank dafür. ❤️


    Beste Grüße

    Aero

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre) - aktuell: PLA-Update!“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Guten Abend Aeroblade


    Ich hab nochmal durch dein Angebot geguckt und bin ein weiteres mal fündig geworden!


    Dein girafarig hat dieses mal mein Interesse geweckt und hab bei mir selber nochmal geguckt ob ich was für dich habe.


    Gefunden habe ich tatsächlich Toxiped, Das Männliche Barschuft, Zytomega, Bithora, Flauschling und Sabbaione.


    Dazu muss ich sagen das ich keines davon selber gefangen habe, Aber ich habe die Echtheit aller geprüft.


    Falls dir eines zusagt sag mir einfach Bescheid.


    LG Sydrin

  • Hey Sydrin ,


    schön von dir zu lesen! Grundsätzlich ist dein Angebot interessant für mich, wenngleich die Gen5-Pokis mir eigentlich von Nirmi versprochen waren. Der ist aber schon eine Weile nicht mehr kontaktierbar. Die Gen6-Pokis werden mir aktuell gezüchtet.

    Besitzen deine angebotenen Pokis denn einen deutschen Sprachtag bzw. auf welche davon trifft das zu? Könntest du mir bitte die Pflichtinfos zu den Pokemon zukommen lassen? Ich denke, wir werden uns bestimmt einig! :-)

  • ... Und die anderen hätten nen englischen Sprachtag? 🤔

    Die Pflichtangaben wie Wesen, Level, Fähigkeiten etc., ähnlich wie bei meinen Pokis im Basar. Wenn du mir das bei Gelegenheit mal auflisten könntest, wäre das supi.

  • Hey Aeroblade


    Wie von dir gewünscht hab ich dem Barschuft eine Froh Minze gegeben und wäre allzeit bereit es gegen dein Girafarig zu tauschen.


    Das Geschlecht ist tatsächlich nicht so wichtig für mich, was deine Frage bezüglich der Echtheit meines Barschufts angeht: Sei versichert, es ist legit. (Sonst hätte ich es gelöscht)


    Gruß Sydrin

  • Sydrin,


    in Ordnung - dann machen wir per PN nem Tauschtermin aus! Ich vertrau dir da, weil wir schon öfter gute Tauschgeschäfte hatten.


    Grüße

    Aero