Tell A Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Schule gab es einen Virus, der brauchte stets einen Verstärker. Dieser Verstärker war Bambus und diesen fand das Virus im Biologieraum.


    Hund - Gier - Loge - Lüge

  • Aus dem Tagebuch von Vers Wör Gung:

    Sie existiert! Die Loge der Blutshunde existiert. Durch ihre Gier nach Reichtum durch Hundeartikel habe ich sie endlich ertappt! Auf einer Verkaufsseite bot ich einen ganzen Karton mit Kauknochen an. Dass ich sowas nicht besitze, ist egal. Diese kleine Lüge sei mir verziehen. Sie nahmen an und teilten mir ihre Adresse mit. In der Nacht schlich ich zu ihrer Adresse und konnte mehrere Menschen(belassen wir es bei menschenähnliche Wesen) in Kuten sehen. Fotos konnte ich leider nicht machen, da es dunkel war und Blitzlicht stören könnte. Aber ab morgen werden sie ihr blaues Wunder erleben. Vers ist ihnen auf der Spur!


    Aus dem Tagebuch des Tierheimmitarbeiters Schulze:

    Morgen sollen jede Menge Kauknochen ankommen. Ein wunderbares Angebot, welches ich da abgeschossen habe. Heute waren wieder ein paar neue Hundebesitzer da, um sich Tipps vom Profi abzuholen. Ich glaube, ich bewirke wirklich etwas. Es werden immer mehr. Einen Wermutstropfen gibt es leider doch. Durch den Regen heute ist meine Decke, die ich zum Trocknen raushängte, wieder nass geworden. Ich werde einfach meinen Mantel dazuhängen. Morgen trocknet das schon.


    Weiter geht's: Braun-Rücklicht-Quarzuhr-Spezialeffekt

  • Es gab mal eine braune Quarzuhr, gemeinsam mit dem Rücklicht eines Auto`s kam es zu einem Spezialeffekt. Dieser Spezialeffekt war das die Uhr begann Musik abzuspielen, die Musik lockte dann durch diese mysteriöse Melodie Tieres des Waldes aus ihren Gebüschen hervor.


    Zoroark - Weltenbummler - Campingwagen - Blumenwiese

  • Unser von allen gemochte Webu Johnson hat sich entschieden, auf eine Reise zu gehen. Dazu hat er sich den Campingwagen von @Spyro geliehen und reist jetzt durch das Land, um gegen wilde Pokemon zu kämpfen. Auf seiner Reise kam er an einer zerstörten Blumenwiese vorbei. Dort kämpfte ein Zoroark und ein Wolwerock gegeneinander. Am Rand des Blumenfeldes kauerten einige Sonnkern und Flabebe. Was wird Johnson tun?


    Ja was nur? Erzählt es uns!

    Libelldra - weiß - Baum - Urlaub

  • Nun , meinte Webu Johnson das er wohl den Kampf beenden müsse. Da kam @Spyro vorbei. Er sagte er sei im Urlaub kannte aber einen starken Trainer , der Duscario hieß. Denn @Spyro weiß nichts über kämpfen. Webu Johnson befahl Libelldra auf einem Baum zu fliegen und von dort aus weiterzukämpfen.


    Wird Webu Johnson es schaffen ?


    Wolferock , Duscario , Himmel , Lolly

  • Duscario war glücklich dort wo er war, er lutschte gerade einen Lolly. Er war in Gedanken versunken und blickte in den Himmel und entdeckte eine Wolke die ausschaute wie ein Wolwerock.


    Liberlo - Geist - Phantom - Friedhof

  • @Liberlo eilte Webu Johnson zu Hilfe und holte ihr @Liberlo raus. Doch das @Liberlo schaute als hätte es einen Geist gesehen. Denn hinten war ein Friedhof. Am Anderen Ende der Welt lief gerade : Das Phantom der Oper. Aber @Liberlo riss sich zusammen und kämpfte weiter.


    @Spyro , Blume, Ei, Zelt

  • Spyro war mal wieder im Drachenland auf Mission, diemal musste er nicht gestohlene Eier wiederfinden, sondern geht es diesmal darum die Blume der Zeit zu finden, bevor diese Malefor für seine Zwecke missbrauchen wird. Gemeinsam mit seiner Libelle Sparx und Cynder seiner Drachenfreundin zog er natürlich sofort los!


    Frühlingsrolle - Pferd - Reis - Ouzo

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.