Wann hast du zuletzt...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das bezog sich generell bei mir auf Klassenfahrten, meine letzte war 2008. Das war meistens durch Heimweh bedingt.


    Wann hast du zuletzt frisch gekocht.

  • Das war bei meiner alten Arbeitsstelle. Hatten am Abend zuvor Sitzung und sind dann noch "weitergezogen". Es wurde spät und dann habe ich 40 Minuten lang den Wecker durchgeschlafen, weshalb ich den Zug verpasst hatte. Mit dem Fahrrad konnte ich wieder Zeit gewinnen, da der Direktweg um einiges kürzer ist, bin dennoch ca. eine Viertelstunde zu spät gekommen. Ansonsten bin ich sehr zuverlässig und komme eigt. nie zu spät zur Arbeit. In der Uni sah dies leider nicht immer so goldig aus, wenn es in der Schule keine Präsenzpflicht gab, bin ich doch ab und zu 5-10 Minuten zu spät gekommen.


    Wann hast du zuletzt dich krank gemeldet obwohl du gesund warst?

  • Das war 2014 zu meiner Examenszeit, die Empfehlung kam sogar vom Kursleiter an uns alle, das wir uns lieber auf die theoretischen Prüfungen vorbereiten sollten und uns während des Praxiseinsatzes krank schreiben lassen sollen, da dort bereits die Prüfungen gelaufen waren. Habe mich dann für eine Woche krank schreiben lassen, um mich auf die theoretischen Prüfungen vorbereiten zu können.


    Wann hast du zuletzt gelogen?

  • Gestern, als ich auf Nachfrage geantwortet habe, ich hätte von zu Hause aus gearbeitet. Hatte ich nicht.


    Wann hast du dich zuletzt aufgeregt?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das war gestern Nacht als ich schlafen wollte und irgendjemand meinte nachts das "Flutlicht" im Flur einzuschalten.


    Wann hast du zuletzt einen Brief geschrieben und wem?

  • Gilt auch eine Postkarte? ^^ Tatsächlich ist meine ältere Nachbarin neben mir die einzige, die 1x im Monat etwas Schriftliches von mir bekommt. Wir tauschen uns darüber aus und vereinbaren auch gerne Abende, an denen wir gemeinsam Abendbrot essen und über dies und jenes reden. Ein Brief ist uns allerdings zu lang, daher belassen wir es bei Postkarten mit süßen Tiermotiven drauf :D

    Achso, um die Frage noch zu beantworten: Ich schrieb ihr vor ca. 4 Wochen. Die nächste Postkarte werde ich ihr im Laufe der Woche in den Briefkasten stecken.


    Wann hast du zu letzt ein Brettspiel gespielt und welches war das?

  • Das ist eine Frage für mich Arkalizz,

    da meine Kinder ja jetzt den ganzen Tag zu Hause sind wird da noch viel mehr gespielt als sonst.

    Gestern Mittag haben wir dann zu viert die Kinderversion von Mensch ärgere dich nicht gespielt.



    Wann bist du zuletzt deinem Hobby nachgegangen und was für ein Hobby ist das ?

  • Das ist schon Jahre her... Nutella gehörte immer dazu und das war durch das warme Toast so schön flüssig, mjam.
    Heute esse ich kein Toast mehr - bin eher Brotfan :)


    Wann hast du das letzte Mal auf der Schaukel geschaukelt?

  • Das müsste im November gewesen sein, mit Salami, auf jeden Fall Paprika und Mais, Tomatensoße und Käse natürlich. Eventuell war noch eine Zutat mit drauf, die mir gerade nicht mehr einfällt. Selbstgemachte Pizza ist etwas feines ^^


    Wann hattest du zuletzt Zahnweh?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^