Wann hast du zuletzt...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war vor zwei Wochen Pokemon Mystery Dungeon DX und One Piece Pirate Warriors 4, habe ich ebenfalls vorbestellt.


    Wann hast du zuletzt eine Kerze angezündet?

  • Gerade in diesem Moment, mein Fenster ist gekippt, weil es mir vorhin zu warm wurde.


    Wann standest zu zuletzt im Stau? (Auch als Mitfahrer)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das kann ich nicht, weil ich dann warscheinlich umkippe vor Energiemangel ^^' Im Regelmäßigen 3h-Takt schreit mein Bauchbewohner nach was Essbarem und ich gebs ihm und bin happy xD


    Wann hast du das letzte Mal jemanden in die Arme genommen und fest gedrückt? Wer war diese Person?

  • Das war meine Schwester, als sie am Freitag aus der Landezone am Flughafen kam. Streng genommen steht sie eigentlich zwei Wochen lang unter "empfohlener Quarantäne", weil man im Flieger bei so vielen Leuten nie wissen kann, aber da ich mit ihr zusammenwohne, macht das wohl wenig Unterschied.


    Wann warst du zuletzt joggen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Könnte vor nem Monat gewesen sein, als ich freiwillig für Sozialwissenschaften eine Präsentation machen wollte, und der restliche Kurs meinetwegen dann auch eine vorbereiten durfte (wohlgemerkt es war nicht meine Absicht).

    Wann hast du zuletzt irgendwas mit Harry Potter gemacht? Etwa Film gesehen, Buch gelesen oder game gezockt etc.

  • Ich mache ungern was mit Harry Potter >.< Meine Mutti hat mir zur Jugendzeit zwar die Bücher gekauft aber diese rührte ich nicht an. Stattdessen hat sie dann selbst jedes Buch verschlungen und die Filme gesehen (:


    Wann hast du zu letzt Heimweh gehabt?

  • Vor 3 Wochen im Urlaub (ja in der Tat, die erste Nacht ist immer komisch für mich).


    Wann hast du zuletzt etwas aus der Natur mitgenommen (Steine, Blätter), weil du es schön fandest?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Das war letztes Jahr im Herbst auf einer Wanderung. Ein kleiner Schieferstein, der mich immer an das schöne Bodetal im Harz erinnern wird :)


    Wann bist du zu letzt einer Person begegnet, welche du viele Jahre nicht mehr gesehen hattest? War die Begegnung denn schön?

  • Meiner alten Grundschullehrerin begegne ich so im Abstand von ungefähr 5 Jahren immer mal wieder. Ich war damals in ihrer ersten Klasse nach dem Referendariat und sie ist immer noch an der gleichen Schule. Das ist immer nett, das letzte Mal müsste vor drei Jahren gewesen sein. Ich schwanke übrigens immer, ob ich Sie sagen soll, denn damals durften wir sie duzen, also mit Nachnamen aber du, und versuche dann oft, eine direkte Ansprache zu vermeiden. Aber sonst freue ich mich, sie zu sehen, natürlich kennt sie mich auch noch ^^


    Wann hast du zuletzt ein Buch beendet?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Zufällig genau gestern. :haha:


    Wann hast du zuletzt in den Allgemeinen Diskussionen gepostet?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das war im August, und zwar "Die Legende von Shikanoko"
    War aber nicht so gut, als dass ich die Fortsetzung lesen würde wollen


    Wann hast du zuletzt in den Allgemeinen Diskussionen gepostet?

    Vor 2 Stunden


    Wann hast du zuletzt einen Film der Kategorie "verstörend" geschaut?
    (und ja, die gibt es, wie bspw "Der Schacht". Und fragt nicht, warum ich den Film angeschaut hab)

  • So was schaue ich selten, das letzte für mich in der Kategorie war wohl The Dark Knight, der mir als verstörend im Gedächtnis geblieben ist, auch wenn es ein guter Film ist. Das ist aber auch schon sechs Jahre oder so her.


    Wann warst du zuletzt bei WhatsApp?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^