Mafia Funrunde #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen zu einer weiteren Funrunde! Falls ihr euch momentan also nur zuhause langweilt, dann kann diese Runde Abhilfe schaffen.


    Anders als in anderen Runden gibt es keine feste Rollenverteilung; die Rollen werden aus den unten stehenden Pools gelost, wobei es sieben Dorfbewohner, drei Mafiosi und zwei Third Parties gibt, jede Rolle kann jedoch nur einmal auftreten, Tanhel stellt hier eine Ausnahme da und kann zweimal auftreten.

    Bitte beachtet, dass diese Runde bereits am ersten Tag entschieden sein kann und manche Fraktionen eventuell von Anfang an keine realistische Siegchance haben. Wir werden bei der Auslosung darauf achten, solche Setups nicht zu verwenden, trotzdem können wir so einen Fall nicht ausschließen. Generell ist eine solche Runde nicht wirklich balanced, aber sie dennoch spielbar und lustig.








    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Zusätzlich dazu ist die Kommunikation außerhalb des Threads untersagt. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wir beginnen mit N1.


    Hinweis

    Alle Rollen funktionieren so wie im Standard Regelwerk, außer dem Autocrat. In diesem Setup erfährt das Dorf am Anfang von Tag 1 von der Existenz eines Autocrats.


    Die Anmeldungen laufen bis Samstag, den 28. März um 18 Uhr. Gegen 21 Uhr werden die Runden dann starten und die Rollen-PNs gehen gegen 19 Uhr raus. Geleitet wird diese Runde von mir, TosTos . Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden oder hier via Beitrag schreiben.


    Die Anmeldung erfolgt via In-Post in diesem Thema

  • in

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~