Pandoras mystische (Wunsch-)Box

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Marcel aus Galar

    Ich selbst biete hier keine Vervollständigung des Galar Dex an.

    Schau doch Mal hier vorbei, da kannst du eine Anfrage für gerade sowas stellen!


    Ass-Traina

    Sofern du Zeit hast auf diese Mons zu warten. Ich habe aktuell viel um die Ohren! Rotom kann ich dir im Ultraball züchten. Hast du bei Grolldra einen Wunschball von denen, die ich anbiete?

    Zudem würde nur eine Minze reichen!

    Wenn du möchtest, dass ich dein Auftrag annehme würde ich eine Hart-Minze nehmen!


    yogri

    Jaaa das wäre für mich so okay!

    Ich würde mich dann bei dir melden, wenn ich das Kleine nachgezüchtet habe :3

  • Mache dir die Pokemon fertig. Meldest du dich wenn du soweit bist?

  • Hallo :3



    Habe mich ein wenig bei dir umgesehen und einige tolle Pokis entdeckt, die ich gerne haben würde. Außerdem habe ich bei jedem Pokemon einen von mir gewünschten Spitznamen dazugeschrieben. Ich mag es nicht so, wenn sie keinen eigenen Namen haben. Ist viel persönlicher :) Außerdem würde ich deine Pokis nicht weiterzüchten, sondern sie würden fester Bestandteil meiner großen Kampf-Truppe werden, die ich hoffentlich auch in Zukunft immer auf die nächste Edition übertragen kann.


    Pokemon: Ponita

    DV oder TR Wunschzucht: DV

    31/31/31/xx/31/31

    Wesen: froh

    Fähigkeit: VF

    Zuchtattacken: komplett egal :) Überrasch mich

    Ball: Traumball

    Geschlecht: weiblich

    Spitzname: Epona



    Pokemon: Galar-Ponita

    DV oder TR Wunschzucht: DV

    31/31/31/xx/31/31

    Wesen: froh

    Fähigkeit: nach Möglichkeit bitte keine VF, Pastellhülle lässt sich besser spielen

    Zuchtattacken: egal

    Ball: Mondball

    Geschlecht: weiblich

    Spitzname: Marina (oder such dir bitte was aus, als kleine Erinnerung zzgl. deiner ID und OT-Nummer :) )




    Pokemon: Bisasam

    DV oder TR Wunschzucht: DV

    31/xx/31/31/31/31

    Wesen: mäßig

    Fähigkeit: VF

    Zuchtattacken: egal

    Ball: Freundesball

    Geschlecht: männlich

    Spitzname: Bud



    Pokemon: Alola-Vulpix

    DV oder TR Wunschzucht: DV

    31/xx/31/31/31/31

    Wesen: scheu

    Fähigkeit: VF

    Zuchtattacken: egal

    Ball: Mondball

    Geschlecht: weiblich

    Spitzname: Flocke



    Als Bezahlung könnte ich dir 1X Goldkronkorken und zzgl. Aprikoko-Bälle oder andere Ballarten deiner Wahl anbieten, sowie Fähigkeitenkapseln. Ich habe die auf meiner Edition kaum angerührt :) Einfach was dir lieber ist.

  • Sylveon

    Schön das du den Weg zu meinem Basar gefunden hast!

    Das mit den Spitznamen ist absolut kein Problem :3

    Das lässt sich alles so machen!


    Ich möchte nur Mal nachfragen wie schnell du die Mons wirklich brauchst?

    Aktuell ist in meinem Basar nicht viel los, daher würde ich die 4 Mons annehmen, aber meine Uni nimmt momentan viel Zeit in Anspruch und daher kann sich das alles ein wenig verzögern. Wäre das trotzdem okay? :3


    Hättest du nur die Sachen zur Bezahlung, die du angegeben hast?

    Mein Libelldra (schillernd) würde sich auch über Minzen freuen!

  • So schnell brauche ich die nicht. Hetz dich nicht :) Solange du mich nicht vergisst :grin:


    Bezüglich der Minzen habe ich nur folgende: hart 2x, mutig, locker 2x, mäßig, zart und ernst. Wenn dir diese nicht zusagen, kann ich in der Zeit die du brauchst bestimnt noch ein paar Kämpfe im Kampfturm klarmachen, um dir deine Wunschminze zu beschaffen :)

  • Sylveon

    Vergessen tue ich niemanden!

    Das wäre ja tragisch 😅

    Ohhh ist das wirklich okay?

    Ich könnte nämlich eine Scheu-Minze (Scheue Minze) aktuell gut gebrauchen!

    Wollen wir uns vielleicht auf eine Fähigkeitenkapsel und eine Scheu-Minze einigen?

    Da ich für zwei DV Zuchten ein 50 GP Item nehme :grin:

    Ich glaube das wird ein schöner Auftrag!

    Ich melde mich dann bei dir, wenn es so okay ist :3

  • Also einmal eine Scheu-Minze und eine Fähigkeitenkapsel für den ganzen Auftrag?


    Ich freue mich. Halte mich auf dem Laufenden :)

  • Also einmal eine Scheu-Minze und eine Fähigkeitenkapsel für den ganzen Auftrag?


    Ich freue mich. Halte mich auf dem Laufenden :)

    Wäre das denn so okay?

    Klingt ein wenig überrascht :3

    Jaaa ich hoffe meine Mons lassen sich schnell für eine gute DV Verteilung motivieren xD