Pandoras mystische (Wunsch-)Box

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    kann man bei den DV-Pokémon auch die Moves wählen und wenn ja, welche Moves sind möglich?

    Viele Grüße

    Da alle meine DV Pokémon auf Level 1 schlüpfen sind die Moves möglich, die man als Zuchtattacke erhalten kann! Ansonsten sind die Standard Attacken vorhanden 😊

    Welche Zuchtattacken möglich sind, habe jeweils hinter den Pokémon im DV Zuchtbereich aufgelistet!

    Aktuell ist jedoch nur eine Wunschzucht auf Schwert/Schild möglich 🙈

    Liebe Grüße

  • Gute Nacht - Push! Libelldra (schillernd)


    Die Erweiterung des Sinnoh Bereichs hat mit dem Update von Pokémon Home begonnen!

    Aktuell sind im Bällchen Bereich die Mondball sowie Freundesball Bällchen aktualisiert worden.

    Die Tage wird der Basar um die restlichen Bällchen und den Wunschzucht Bereich für SDLP ergänzt!

    Entsprechend wird der Tauschkurs ebenfalls überarbeitet!


    Info: Sämtliche Bällchen bis zur vierten Generation, werden entsprechend auch in SDLP verfügbar sein. Sollte euch vorab etwas interessieren, lasst es meinen Partner Libelldra (schillernd) wissen!

  • Hey, ich hätte heute eine etwas größere Bestellung für Dich. Würde gerne folgende Bällchen mit VF haben:

    • Skallyk im Traumball Mondball Schwerball
    • Frubberl im Ultraball
    • Hokumil im Levelball Köderball Safariball
    • Bronzel im Turnierball
    • Klikk im Schwerball Turboball Ultraball
    • Golbit im Ultraball
    • Fatalitee im Sympaball
    • Legios im Traumball Levelball

    Biete Dir dafür 3 Apribälle Deiner Wahl an.


    Außerdem würde ich dem Bisofank und Laukaps aus deinem Zuchtrestelager gerne ein neues Zuhause geben. (:

  • Guten Morgen Lojtana 😊

    Schön dich hier wieder zu sehen und danke für deine Bestellung!

    Das können wir alles gerne so machen, rechne jedoch mit etwas Wartezeit, da ich die nächsten Tage ordentlich eingespannt bin wegen Uni 🙈

    Dann würde ich gerne folgende Bälle nehmen:

    2x Mondball und 1x Sympaball

    Ich sehe aber auch gerade, dass du insgesamt 15 Bällchen ausgesucht hast.

    Pro Apriball wären es 6 Bällchen.

    Könntest dir also noch 3 aussuchen, sofern du das möchtest!

    Möchtest du die beiden Zuchtreste mit der fertigen Bestellung abholen oder schön vorab?


    Liebe Grüße Libelldra (schillernd)

  • Die Bestellung hat überhaupt keine Eile, also lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst. Uni geht natürlich immer vor. (:


    Dann würde ich noch Amonitas, Kabuto und Aerodactyl jeweils im Mondball dazunehmen. Die Zuchtreste können wir einfach mit dem Rest der Bestellung tauschen.


    Liebe Grüße (:

  • Huhu ich hätte einen Auftrag bezüglich folgender DV-Pokémon bzw. -Zuchten.


    1. Kleptifux, Scheu, Beschattung (VF), 5x31 (Ang egal), ZAs alle, Safariball

    2. Kamehaps, Hart, Wassertempo (VF), 5x31 (SAng egal), ZAs alle, Köderball

    3. Urgl, Kühn, Würggeschoss, 5x31 (Ang egal), ZAs alle, Ultraball


    Sofern ich deinen Tauschkurs richtig verstehe, würde ich dir für diese 3 einen Ultraball überlassen, falls dies genehm ist. :)

    (Solltest du gerade einen anderen Ball (Traumball ausgenommen) jedoch dringender benötigen, wäre das für mich auch in Ordnung, ich bin da flexibel.


    Ansonsten kannst du dir ruhig Zeit lassen, es eilt jetzt nicht wahnsinnig. ^-^


    Des Weiteren könnte das ein oder andere aus deinem Zuchtrestelager noch interessant sein, aber da ists mir gerade doch etwas zu spät, um das gerade noch zu überprüfen haha. :D

  • Guten Abend Rexy 😊

    Das können wir alles gerne so machen, freut mich!

    Den Ultraball nehme ich natürlich sehr gerne :3

    Bezüglich das Zuchtrestlagers kannst du dich natürlich noch zu einer anderen Zeit umschauen 😄

    Das Laukaps wurde jedoch schon vor deinem Post reserviert. Ansonsten müsste soweit noch alles da sein (hoffe ich :D)!

    Ich habe jedoch aktuell noch einen größeren Auftrag vor deinem, daher müsstest du leider wirklich mit etwas Wartezeit rechnen 🙈

    Ich melde mich dann, sobald ich mit deinen Kleinen fertig bin!

    Dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

  • Huhu wie angekündigt wollte ich nochmal deinen ich nenne es mal Lagerbestand angeschaut und hätte zusätzlich zu meiner Bestellung noch Interesse folgenden Pokémon ein wie du es nennst Zuhause zu geben, sofern das für dich in Ordnung ist:


    - Lichtel, Scheu, Feuerfänger

    - Dedenne, Scheu, Backentaschen

    - Machollo, Hart, Adrenalin


    ... mit den restlichen Angaben die du in jener Tabelle gemacht hast of course, da es meist aber einzelne Exemplare sind, glaub ich das du sie zuordnen kannst haha. :D


    Ich würde die dann aber erst nehmen, wenn wir ohnehin wegen meines Auftrags miteinander tauschen, da muss man nicht zweimal anfangen. Und wie gesagt, dass es Zeit in Anspruch nimmt stellt absolut kein Problem dar, ich bin da eig. immer relativ geduldig haha. ^^


    PS: Und ich weine ein wenig um das Laukaps haha.