Kapuno taucht im Raid nicht auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hab im Moment 3 Orden auf pokemon schwert und Suche im Nest schon sehr lange ein Kapuno. Ich bin absolut sicher im richtigen Nest zu sein. Es kommen auch nur alle die darin sind gemäß der 1-3 Sterne außer eben Kapuno.


    Jetzt frag ich mich ob ich trotz der 20 % spawnrate einfach nur Pech habe oder ob ich was freischalten muss. Z.b 4 Orden oder ähnliches. Bin um jeden Rat dankbar.


    LG :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • ja in dem beim 2. Link.

    Spiegel des giganten


    Und im roten strahl

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Dann hast du vermutlich einfach nur Pech bzw. kann ich dir dann nur viel Glück wünschen, mir ist persönlich nichts dazu bekannt, das man einen gewissen Spielfortschritt erreicht haben muss, damit ein Kapuno erscheint.


    Im späteren Spielverlauf kann man Kapuno auch am Wutanfall-See erhalten bzw. fangen, zumindest ich habe es so gehandhabt, aber ich vermute mal das du gewillt bist, mit einem Kapuno die Story fortzusetzen.

  • Ich hätte es gern als shiny raid. Und bei zu weiten spielfortschritt ist die chance vorbei.


    Alles klar. Dann probier ich es weiter. Danke :)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D