Änderungen im Bisaboard: April 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rot hat echt nur unfaire Leute. Sabotieren andere Teams und werben Mitglieder ab. Das hat mit einem fairen Aprilscherz nichts mehr zu tun.

    Du musst die Leute auch überzeugen können. Nur wenn man Feuer und Flamme ist, steht man auch zu nem Team. Also werdet doch auch mal bissl mehr Feuer und Flamme statt zu meckern :P

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Wollt' eigt wirklich Rot schreiben aber da Rot schon im Hashtag war habe ich Grün geschrieben. Wird ja kaum wer auf Underground reinfallen^^

  • PokeViper Dann wechsle auch du die Seite und trete Team Rot bei. Zusammen zeigen wir es allen.

    Darf ich auch ? :)

    Natürlich. Jeder darf gerne Team Rot beitreten. Unsere freudige und feurige Ausstrahlung soll sich über das ganze BB verbreiten,

    so dass am Schluss alle mit Feuer und Flamme für das Team Rot einstehen.

    #joinRED für alle

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Meine Güte was ist denn daran jetzt so schlimm in welchem Team man ist? Wir sollten doch lieber froh sein, dass es diesen Aprilscherz bzw dieses Event überhaupt erst gibt. Die Administration und Moderation hat sich so viel Mühe gegeben uns einen tollen Aprilscherz zu bereiten und als Dank meinen einige rumzuknatschen weil sie nicht in dem Team sind in dem sie sein wollen? Man kann nun mal nicht alles im Leben bekommen und dass wir überhaupt einen so tollen Aprilscherz bekommen ist alles andere als selbstverständlich. Liebe Administration, liebe Moderation, vielen lieben Dank für den ganzes Aufwand den ihr für dieses Event treibt nur um und Userschaft eine Freude zu bereiten.

  • Meine Güte was ist denn daran jetzt so schlimm in welchem Team man ist? Wir sollten doch lieber froh sein, dass es diesen Aprilscherz bzw dieses Event überhaupt erst gibt. Die Administration und Moderation hat sich so viel Mühe gegeben uns einen tollen Aprilscherz zu bereiten und als Dank meinen einige rumzuknatschen weil sie nicht in dem Team sind in dem sie sein wollen? Man kann nun mal nicht alles im Leben bekommen und dass wir überhaupt einen so tollen Aprilscherz bekommen ist alles andere als selbstverständlich. Liebe Administration, liebe Moderation, vielen lieben Dank für den ganzes Aufwand den ihr für dieses Event treibt nur um und Userschaft eine Freude zu bereiten.

    Das ist doch keine Kritik am Event. Wir haben Spass, so ist das doch.

    Und das Event ist auch klasse, wir bringen da nur noch bissl Roleplay mit ein :D

    Also bleib freudig und feurig und trete auch du diesen positivem Vibe, der Team Rot verbreitet bei :P

    #joinRED

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Meine Güte was ist denn daran jetzt so schlimm in welchem Team man ist? Wir sollten doch lieber froh sein, dass es diesen Aprilscherz bzw dieses Event überhaupt erst gibt. Die Administration und Moderation hat sich so viel Mühe gegeben uns einen tollen Aprilscherz zu bereiten und als Dank meinen einige rumzuknatschen weil sie nicht in dem Team sind in dem sie sein wollen? Man kann nun mal nicht alles im Leben bekommen und dass wir überhaupt einen so tollen Aprilscherz bekommen ist alles andere als selbstverständlich. Liebe Administration, liebe Moderation, vielen lieben Dank für den ganzes Aufwand den ihr für dieses Event treibt nur um und Userschaft eine Freude zu bereiten.

    Das ist doch keine Kritik am Event. Wir haben Spass, so ist das doch.

    Und das Event ist auch klasse, wir bringen da nur noch bissl Roleplay mit ein :D

    Also bleib freudig und feurig und trete auch du diesen positivem Vibe, der Team Rot verbreitet bei :P

    #joinRED

    Genau

  • Schön das du Wasser hasst Liberlo, ich meine es wäre ja nicht so als ob wir ohne Wasser nicht leben könnten. Aber blau symbolisiert zum Beispiel so viel mehr als nur Wasser und man muss wegen sowas jetzt auch nicht die ganze Zeit rumknatschen, es ist auch irgendwie ein Stück weit respektlos meiner Ansicht nach. Versuch doch einfach mal das aus einer anderen Perspektive zu betrachten es geht nun mal nicht nur um dich, die Aktion für uns alle, uns als Gemeinschaft.