Fehlersuche im Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wegen des technischen Problems im Forum haben sich Fehler in Beschreibungen und Titeln eingeschlichen. Wir bitten hiermit alle User für die Fehlersuche im Forum ihre Augen offen zu halten, damit das so schnell wie möglich behoben werden kann.


    Schickt die Liste der Fehler an Detektivmod Pikachu und erlangt Ruhm und Ehre! Schickt ihm so viele Fehler wie möglich, ihr könnt über den Tag hinweg und scheut euch nicht eure Teamkollegen derselben Farbe um Hilfe zu bitten! Helft innerhalb eures Teams so schnell es geht zusammen, um alle Fehler schneller zu finden, als die anderen Teams, denn dafür gibt es im Gesamtranking Zusatzpunkte!


    Platz 1: +6 Punkte

    Platz 2: +4 Punkte

    Platz 3: +2 Punkte

  • ACHTUNG


    Uns ist soeben aufgefallen, dass ein Fehler nicht für jeden sichtbar ist. Dementsprechend ist es nun ein Fehler weniger, den ihr finden müsst. Außer ihr habt diesen Fehler zufällig dann doch gesehen, dann müsst ihr die anderen natürlich nach wie vor finden.



    Die Mafiaschule wurde zu Mafiaschuhe. Es handelt sich jedoch um einen verdeckten Bereich, der nur nach Anmeldung mal betretbar war. Das war uns leider nicht bewusst.

  • Meine Detektiv-Gehilfen!


    Wir sind schon so nah dran. Einige von euch näher als andere. Für die, die ein paar Schritte mehr gehen müssen, möchte ich die Liebe zum Detail ans Herz legen. Schaut euch die Bereiche genau an! Was ist deren Inhalt? Und können die Themen so stimmen? Wer weiß, wer weiß.


    Und dann ist da ein großes, gemeinsames Problem, das keiner von uns zu lösen vermag. Ohje … Hört gut zu, ich gebe sehr gute Ratschläge als erfahrener Detektiv. So lange mache ich das schon. Als ich noch jung war, da fiel es mir schwer, mich auf Details zu konzentrieren … Ich habe aber gerne Anime geschaut! Bin ein richtiges Kind der 90er. Junge, junge, kennt ihr noch RTL2? Ach, wie viel ich da geliebt habe. Und die Openings! Eines habe ich noch ganz besonders gut im Kopf erhalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo die Gipfel zum Himmel ragen,

    und die Bergrücken Gletscher tragen.
    Wo die Glocken der
    Kühe läuten,
    die so hoch auf den Almen weiden.


    *sing* … ach herrje, es ging ja gerade um etwas. Was war das nochmal, was ich euch ans Herz legen wollte. Es hatte was mit Cassandra und Weiden zu tun *unterm Hut kratz*. Jedenfalls egal. Ihr schafft das schon. Macht die Augen einfach auf und dreht nicht auf halbem Wege um! Manchmal muss man etwas tiefer graben. Und vergesst nicht; sobald ihr die Lösung habt, meldet euch! Jede Sekunde ist kostbar. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.


    Viel Erfolg!

  • Auflösung zur Fehlersuche:

    Original und Fehler
    1 Die Bisafans

    2 Mafiaschule
    - Fehler wurde entfernt, da er nicht für alle sichtbar ist -
    3 Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke
    Hier findet ihr Themen zu Pokémon, über die ihr plaudern und diskutieren könnt!


    4 Allgemeine Tauschbörse

    5 Game Development und Pixel Art

    6 Pokémon‐RPG

    7 PC und Technik
    Hier dreht sich alles um die PC- und Technik-Welt, sowie um Programmiersprachen.


    8 Strategie und Kampf

    9 Cassandra
    Cassandra
    10 Vote der Woche #452

    11 Die besten Zitate aus dem BisaBoard

    12 Community-Administrator

    13 Moderator

    14 Globaler Moderator

    15 Pokémon Spin-Offs
    Pokémon GO


    16 Pokémon-Anime und -Manga

    17 Animal Crossing: New Horizons

    18 Kunst und Handwerk
    KuH-Pokédex



    19 Fußball-Diskussionsthema

    20 Pokémon Schwert & Schild

    21 Sammelkarten
    Online-Liga


    22 BisaChat

    23 Pen&Paper

    24 Pokémon-Tauschbasar
    Wettbewerbe und Aktionen


    25 Bildbearbeitung und GFX


    Verlauf der Detektivarbeit