Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem ich nun auch den Online-Service nutzen kann (falls meine Internetverbindung hier nicht zu schlecht ist...), würde ich gerne meine Äpfel irgendwo loswerden, da die inzwischen ziemlich viel Platz im Inventar wegnehmen. Außerdem suche ich noch Kirschen und Birnen, die anderen Früchte habe ich bereits und könnte diese zum Tausch anbieten.

    Ansonsten hätte ich auch gerne mal alle Blumen. Tulpen, Veilchen, Anemonen und Hyazinthen hab ich bereits und bis auf letztere hab ich von allen noch 10 Samen auf Lager. Mir fehlen also noch die 3 Standard-Versionen von Cosmea, Rosen, Lilien und Chrysanthemen.

    Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann :)

  • So, nachdem ich nun auch den Online-Service nutzen kann (falls meine Internetverbindung hier nicht zu schlecht ist...), würde ich gerne meine Äpfel irgendwo loswerden, da die inzwischen ziemlich viel Platz im Inventar wegnehmen. Außerdem suche ich noch Kirschen und Birnen, die anderen Früchte habe ich bereits und könnte diese zum Tausch anbieten.

    Ansonsten hätte ich auch gerne mal alle Blumen. Tulpen, Veilchen, Anemonen und Hyazinthen hab ich bereits und bis auf letztere hab ich von allen noch 10 Samen auf Lager. Mir fehlen also noch die 3 Standard-Versionen von Cosmea, Rosen, Lilien und Chrysanthemen.

    Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann :)

    Habe noch Blumensamen-Reste vor dem Tor liegen (will die eh loswerden, Melinda meckert schon über das Chaos). Da müssten Rosen und Chrysanthemen bei sein. Kannst vorbei kommen. Obst kannst du dir auch gerne ein paar nehmen (habe alle Sorten).


    Dodo-Code: 33YHD

  • ACFlashdackel ....ich bräuchte auch noch paar Früchte (Kirsche - Apfel - Orange) .... würde mir pro Sorte auch nur 1x nehmen um ein Bäumchen pflanzen zu können. Darf ich auch bei dir vorbei schauen? :3


    Da ich erst gestern angefangen habe...kann ich wohl keine krasse Gegenleistung bieten außer paar Sternis. ~

    Habe die Switch gerade ausgeschaltet, weil der Akku bei 10% rumkrebste nach dem Besuch. In 20 Minuten? Würde dir dann den neuen Code zusenden.

  • ACFlashdackel ....ich bräuchte auch noch paar Früchte (Kirsche - Apfel - Orange) .... würde mir pro Sorte auch nur 1x nehmen um ein Bäumchen pflanzen zu können. Darf ich auch bei dir vorbei schauen? :3


    Da ich erst gestern angefangen habe...kann ich wohl keine krasse Gegenleistung bieten außer paar Sternis. ~

    Habe die Switch gerade ausgeschaltet, weil der Akku bei 10% rumkrebste nach dem Besuch. In 20 Minuten? Würde dir dann den neuen Code zusenden.

    Wegen mir bloß keine Umstände! :3

    Ich bin bestimmt noch bis 22 Uhr online ~

    Und ich bedanke mich im Voraus...sehr nett von dir! :)

  • Bei mir ist für eine weile das Tor geöffnet.

    Dodo-Code: MG84K


    Schneiderei ist geöffnet und am Strand, rechts vom Flughafen, liegen 2 Häschentag Rezepte zum vergeben.

    Auch Obst liegt da, wenn wer noch Kirschen, Birnen, Äpfel und Kokosnüsse braucht. Auch an den Blumensamen kann man sich bedienen^^"

  • Hey :)


    ich suche noch nach gelben Rosen, sowie den Grundfarben von Lilien und Cosmea, vllt kann mir da ja wer helfen.

    Hätte zum Beispiel alle anderen Blumen und alle Früchte, wenn ihr sowas gebrauchen könnt :grin:

    Bei Lilien kann ich dir auf jeden Fall gelbe, rote und weiße geben.

  • Hey :)


    ich suche noch nach gelben Rosen, sowie den Grundfarben von Lilien und Cosmea, vllt kann mir da ja wer helfen.

    Hätte zum Beispiel alle anderen Blumen und alle Früchte, wenn ihr sowas gebrauchen könnt :grin:

    Habe noch 13 Bernsteinrosen (gelbe Rosen). Könnte mein Tor aufmachen oder bei dir vorbei kommen.


    Edit: Als Samen, noch nicht gepflanzt.

  • Hey :)


    ich suche noch nach gelben Rosen, sowie den Grundfarben von Lilien und Cosmea, vllt kann mir da ja wer helfen.

    Hätte zum Beispiel alle anderen Blumen und alle Früchte, wenn ihr sowas gebrauchen könnt :grin:

    Bei Lilien kann ich dir auf jeden Fall gelbe, rote und weiße geben.

    das wäre perfekt, kann ich dir irgendwas geben?
    wann kannst du? :)

    das wäre perfekt- mir ist egal bei wem^^ ich kann so in 10 minuten

  • Es können doch auch mehrere auf eine Insel kommen, da musst du doch nicht "danach" kommen? :O

    Macht es aber auch nicht schneller. Nur die erste Person muss die Ankunfts-Cutscene dann doppelt sehen. Und wenn die Verbindung bei einem abstürzt, sind beide raus. Internet ist zwar gerade gut hier, aber habe eh den gesamten Nachmittag Zeit von daher kein Stress.