Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es vielleicht jemanden der mir ein bisschen bei den Früchten unter die Arme greifen kann? Ich spiele erst seit einer Woche und habe bisher nur Pfirsiche, Äpfel und Kokosnüsse.


    Ich kann als Gegenleistung ebendiese Früchte dalassen oder Geld. Ich hab auch noch die Anleitung ,,Romantikgartenstuhl“ doppelt.


    LG

  • Hutsassa Birnen habe ich auf jeden Fall im Lager, bei den anderen müsste ich schauen ob ich heute was ernten kann. Brauche keine Gegenleistung auch wenn ich zu der Anleitung nicht nein sagen würde. Allerdings kann ich erst am Nachmittag on kommen. Wann genau kann ich nicht sagen. Vielleicht schafft es ja jemand anderes vorher.

  • Hutsassa ich würde dir Orangen geben, brauche keine Gegenleistung dafür. Falls du interessiert hast sag einfach bescheid^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Gibt es vielleicht jemanden der mir ein bisschen bei den Früchten unter die Arme greifen kann? Ich spiele erst seit einer Woche und habe bisher nur Pfirsiche, Äpfel und Kokosnüsse.


    Ich kann als Gegenleistung ebendiese Früchte dalassen oder Geld. Ich hab auch noch die Anleitung ,,Romantikgartenstuhl“ doppelt.


    LG

    Wenn ich das richtig lese, fehlen dann noch die Kirschen? Die könnte ich dir so in 15 Minuten rumbringen, wenn du magst? :3 Gegenleistung brauchst du mir nicht geben.

  • Hey hey :D


    hab gerade meinen vorerst letzten Hausplatz per Meileninsel vergeben (sobald Lana ausszieht, geh ich wieder suchen) und dementsprechend 35 neue Rezepte vor dem Flugsteig rumliegen, die ich beim Suchen gefunden habe und schon kannte. Wie immer: jeder darf so viel mitnehmen, wie er mag. (Und ich bin grad zu faul alle einzeln aufzuzählen. :P)

    Dodo-Code: HK8V0


    werde den Flugsteig ca ne Stunde offen lassen. :3

  • Hallo,


    Meine Freunde und ich suchen noch nach bestimmten Blumen.


    Wanted:

    - Rosen

    - Chrysanthemen


    Wer welche hat, kann sich gerne bei mir melden. Finden bestimmt was zum tauschen, oder wenn ich mir welche bei nepp/schlepp kaufen kann noch besser ;)


    Kann auch alle Früchte anbieten ;)

  • Walter craftet gerade ein paar Goldrüstungsschuhe, falls jemand das Rezept haben will. Früchte sind gerade mal wieder schlecht, weil ich fast alle verkauft hatte. 2 Stacks pro Obst liegen noch im vorderen Bereich meiner Insel. Einkaufen ist wie immer erlaubt. Das teure Möbelstück des Tages liegt vor dem Nook für Katalogeintrag, bitte nicht mitnehmen.


    Edit: Tor geschlossen, weil mein Switch-Akku aufgibt...



    Und ein anderes Thema:


    Was haltet ihr eigentlich von Katalogisierungs-Partys (catalog party im Englischen)?

    Habe das in einem englischen Forum schon häufiger gesehen. Man verteilt quasi sein gesamtes Lager oder Items zu einem bestimmten Thema auf dem Boden. Lädt eine Gruppe von Leuten ein (2-4), die dann die Items einmal einsammeln und wieder ablegen, um so die Katalog-Einträge zu bekommen. Und beim nächsten Mal macht man es halt in einer anderen Stadt.

    Hatte das überlegt, weil ich eh 20+ Items raussuchen will für Katalogeinträge einer anderen Person. Macht jetzt nicht so viel Unterschied, ob ich 20 hinlege oder mein komplettes Lager (~ 100).

    Hätte da jemand Interesse dran? Termin müsste man gucken (kann halt nur Abends und am Wochenende), da das ganze ja vermutlich etwas dauern wird (hängt halt davon ab, wie viele Gegenstände man einsammelt und wie schnell das Verbinden klappt). Morgen Abend irgendwann (würde dann heute die Items raussuchen und gruppieren)? Kann auch eine Konvi anlegen für Besprechung.

    Voraussetzung ist natürlich eine stabile Internetverbindung. Wenn man eine Person dabei hat, die ständig die Verbindung crasht, wird das nichts.

  • Klingt interessant.

    Könnte mit machen und extra ein Bereich am Strand anlegen dafür^^"

    Spezielle Themen hab ich keine, kann bis jetz nur das, was bei mir im Haus steht, zur verfügung stellen. Denke, werde dann mal ab morgen zur Sicherheit mal ein paar Möbel horten dafür.

    Verkaufen kann man die hinterher immer noch, wenn nix draus wird^^"

  • Hallo :3


    könnte ich vielleicht irgendwo Weißcosmea-Samen bei euch kaufen? Wäre supernett. (Hab keine Lust nochmal ein Rudel nachzuzüchten xD)

    Danke schonmal im Voraus.

    Suchst du noch? Schlepp & Nepp verkaufen gerade welche bei mir

    Jahhaa :D würde supergerne vorbei kommen. Danke!

  • Camenela

    Hier. Hatte glaube ich nach sowas wie Computern und Laptops gefragt. Passt zwar nicht zum Raum, aber der Boden an sich ist extrem schön, wenn ich gerade den richtigen im Kopf habe.


    Ist sie noch da? Kann ich vorbei kommen?

    Sie ist den ganzen Tag da, mache auf und editiere den Dodo-Code 40649 ACFlashdackel