Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich lasse mal den Link zu meiner Wishlist hier.

    Bei manchen Sachen, wo ich die DIY suche reicht mir auch das Item und bei allen kaufbaren reicht es mir, wenn ich es aufheben darf. Die Sachen bei Listings sollte ich noch alle haben. Ansonsten schreibt was ihr sucht, wovon ich Anleitungen habe stelle ich es her und bei den anderen Sachen kann ich nachbestellen oder aufheben lassen.

  • Camenela

    Ich kann dir den Satelliten und den Flipper bestellen und ich könnte dir Hyazinthenlampe und das Liliengrammofon herstellen. Da musst du mir aber die Zutaten geben, denn mich interessiert das Blumenzüchtern nicht sonderlich. Weswegen ich die nicht habe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Camenela

    Ich kann dir den Satelliten und den Flipper bestellen und ich könnte dir Hyazinthenlampe und das Liliengrammofon herstellen. Da musst du mir aber die Zutaten geben, denn mich interessiert das Blumenzüchtern nicht sonderlich. Weswegen ich die nicht habe.

    Die DIY für die Lampe habe ich selber. Ich suche die lila Hyazinthe als Pflanze, das ist die letzte Blume die mir noch fehlt. Welche Materialien brauchst du für das Liliengrammofon? Und was willst du für den Satelliten und den Flipper?



    Übrigens habe ich auch paar Zuchtblumen zum Tauschen.

  • Camenela

    Von deiner Liste kann ich die folgendes besorgen:


    Grüne (sieht eher Türkis aus) Espressomaschine

    Playgrounds in grün

    Green Dots Standard umbrella stand -> kann ich herstellen

    Hawk Elaborate kimono stand

    Cocoa flavored Protein shaker bottle
    Green Popcorn machine

    Arcade mahjong game -> kann ich bestellen

    Sapphire Diner dining table -> laut meinem Katalog ist das Smaragd...


    Hätte interesse an folgendes:



    White rose rug

    Pink rose rug

    Dark Yellow Cutting board DIY Recipe

  • Ja im deutschen heißen die Dinersachen Smaragd^^. Bin gerade noch auf einer anderen Insel und würde die Sachen danach aus dem Lager holen. Dann könnte ich aufmachen und würde die dann eben aufheben. Der Umbrella Stand ist auch eine der Sachen die mir gecraftet reichen^^

  • Camenela

    Ah sry das Bild sieht wirklich genau so aus wie die Lampe xD Also für das Grammofon braucht man:

    5 Osterlilien

    3 Eisenerz

    3 Holz


    Ich würde entweder etwas von meiner whishlist nehmen https://villagerdb.com/user/happily/list/wwishlist für die Bewohner habe ich momentan keinen Platz, wenn du aber konkret einen hast würde ich Platz machen.

    Aber zwei NMT reichen mir.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Nan ist Zenobi oder? Die will nur nicht ausziehen bei mir, genausowenig wie die anderen 5 die ich nicht auf der Insel haben will^^. Kann Bescheid sagen, wenn sie auszieht. Ansonsten hätte ich die Fischtasche. Willst du lieber die oder die Tickets?

  • Camenela

    den Schirmständer auch schon in Wunsch Farbe gefärbt oder möchtest du es selber machen?

    Den Arcade und den Diner Tisch kann ich erst morgen bestellen und dann übermorgen liefern, außer wir habe uns in der Freundesliste, dann könnte ich es direkt vom Shop zu dir senden.


    Und nun noch ne Frage am Rande für alle:

    Wenn Eufemia auf der Insel zu besuch ist, ist dann Sternenschauer angesagt? Melinda hatte nix gesagt heut morgen....

    Hab die Eulen Dame nähmlich grad zu Besuch und würde sonst nachher das Tor öffnen, wenn jemand interesse hat.

  • Wie ist nochmal dein Name in AC?


    Hätte Interesse alleine schon wegen dem Rezept das Eufemia verteilt


    Edit: umgestalten kann ich selbst

  • Camenela

    Ah es tut mir leid ich sehe gerade den Satelliten kann man, warum auch immer nicht bestellen. Aber den Flipper habe ich schon mal geholt, den kannst du dann morgen abholen^^ Willst du dann das Grammofon auch erst morgen mit mitnehmen, oder schon heute?


    Ja die Tasse reicht mir dann :3 Wenn Zenobi irgendwann mal bei dir ausziehen will, kannst du aber auch so Bescheid sagen, würde dir dafür auch was anderes geben!



    BlueShadow02

    Nein. Eufemia kommt einfach nur random vorbei für die Rezepte. Sternschauer gibt es nur wenns vorher angekündigt wurde.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Der Satellit ist eine DIY, die hast du aber nicht oder? Dann morgen alles auf einmal

  • Ne leider nicht. Ich hatte den mal irgendwoher bekommen (wahrscheinlich Ballon oder Baum ka) und dem einen meiner Bewohner geschenkt, deswegen dachte ich der wäre ein Kaufgegenstand.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Koushirou

    Ich hab den weißen Rattan Table gerade gefunden. Ich schick ihn dir per Post, brauche nichts als Entschädigung :3

    Und danke btw, ich war richtig überrascht gestern^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «