Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry für den Doppelpost (mit 21h Abstand).


    Bei mir haben sich wieder einige Anleitungen links vom Flughafen (Verkaufsstände+Strand) angesammelt. Am Strand rechts vom Flughafen liegen auch Sachen.


    Desweiteren gibt es wieder für alle die wollen die grünen Chrysanthemen vor Olgas Haus und links von meinem Haus zu gießen. Bei denen links von meinem Haus liegen auch drei Gießkannen.


    Zudem suche ich auch Sternensplitter. Habe davon nurnoch einen und möchte paar Sachen basteln, sagt Bescheid was ihr dafür haben wollt und ich schaue, ob ich das besorgen kann.


    Dodo-Code ist J4M5G. Ich streiche den Code durch, wenn ich das Tor schließe. Eventuell mache ich später nochmal auf.


    Edit: Ich räume gerade das Lager auf, davon könnte dann auch die ein oder andere Sache auf den Strand zum mitnehmen wandern.

  • Gibt's da irgendwelche Standards, an denen man sich orientieren kann, was den Preis angeht? Sorry, ich verkauf zum ersten Mal was und weiß nicht, wie ich auf einen fairen Preis komme. ^^"

    Ich mache das auch nicht oft. Wenn tausche ich meistens gegen Gegenstände die mein Tauschpartner braucht. Daher habe ich dich gefragt, was du gerne dafür haben willst.

  • aah sorry dass ich gerade so ewig zum Antworten brauche, ich fühl mich ein bisschen überfordert haha :crying:

    Keine Ahnung, inwiefern Nookazon ein Standard ist, weil mir da alles krass überteuert vorkommt (da liegt der durchschnittliche Preis bei 50k wtf), aber wären 10k pro Stück vertretbar? Ich hab echt keine Ahnung, wie man sowas am besten angeht, tut mir leid haha

  • aah sorry dass ich gerade so ewig zum Antworten brauche, ich fühl mich ein bisschen überfordert haha :crying:

    Keine Ahnung, inwiefern Nookazon ein Standard ist, weil mir da alles krass überteuert vorkommt (da liegt der durchschnittliche Preis bei 50k wtf), aber wären 10k pro Stück vertretbar? Ich hab echt keine Ahnung, wie man sowas am besten angeht, tut mir leid haha

    10k gehen in Ordnung. Wv würdest du mir denn abgeben wollen? Und vielleicht findest du ja noch was an meinen Ständen und/oder auf den Verkaufsständen.

  • Ich öffne mal bisschen das Tor, hab neben meinem Flughafen ca. 30 Anleitungen, die gerne mitgenommen werden dürfen, da ich den Platz zum Umbau frei haben möchte.


    Aziza ist heute außerdem auch bei mir, mit Schwarz-Standardmatte S, Weiß-Rustikalteppich und Lila-Klassikteppich. Hab sie unterhalb vom Museum festgesetzt.


    Code ist M7RQ0, ich lass das Tor jetzt erstmal bis ca. 12, halb 1 offen, werd wsl. gegen Abend dann nochmal aufmachen.

    Erstmal wieder zu, werd wohl heut Abend oder morgen nochmal aufmachen.

  • Ich öffne mal bisschen das Tor, hab neben meinem Flughafen ca. 30 Anleitungen, die gerne mitgenommen werden dürfen, da ich den Platz zum Umbau frei haben möchte.


    Aziza ist heute außerdem auch bei mir, mit Schwarz-Standardmatte S, Weiß-Rustikalteppich und Lila-Klassikteppich. Hab sie unterhalb vom Museum festgesetzt.


    Code ist M7RQ0, ich lass das Tor jetzt erstmal bis ca. 12, halb 1 offen, werd wsl. gegen Abend dann nochmal aufmachen.


    Claudia bastelt gerade bei dir ein Kirschhut.

  • Ich habe heute einen Rübenpreis von 491.

    Am Eingang liegen außerdem ein paar DIYs rum.


    Es wäre ganz lieb, wenn ihr meine Blumen gießen könntet. Am Eingang gleich links am Strand entlang bis hinauf zu den Grundstücken sind einige einzelne Blumen"felder" mit verschiedenen Blumen und neben dem Campingplatz gibt es ein weiteres großes mit Rosen.


    Dodo: B8Y81


    Mir ist gerade die Verbindung gestorben. Neuer Dodo: 1D3TP

  • Hat hier noch jemand einen zumindest akzeptablen Rübenpreis?

    Wenn ja, könnte ich ggf. vorbeikommen und meine Rüben verkaufen? Wäre mir jedenfalls schon lieb wenigsten ein bisschen Gewinn zu machen, anstatt alles zu verlieren. :s


    Könnte auch 2-3 Anleitungen mitbringen, die ich doppelt/mehrfach habt, falls ihr sie vllt noch nicht haben solltet.


  • Rabenblau die blaue Anemone wäre toll =) soll ich zu dir rüber kommen oder du zu mir? Ich schaue mal, was ich dir mitbringen kann oder ich gebe dir bewertete Fossilien, die du verkaufen kannst^^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Heeeyho, nachdem bei mir vor ein paar Tagen erst jemand ausgezogen ist und ich einen neuen Bewohner von einer Insel geholt habe, wollte ich eigentlich abwarten, bis das nächste mal einer derjenigen, der auf meiner "nagut, würde ich schweren Herzens ziehen lassen"-Liste steht, ausziehen möchte.

    Nun wollte es das Schicksal aber so, dass heute auf meinem Campingplatz einer meiner absoluten Lieblinge aus Wild World (Doris ♥) aufgetaucht ist und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich liebe sie.


    Das führte dazu, dass ich heute Charlie/Chadder in Boxes habe. Er ist ein Smug/Selbstzufriedener Charakter und wirklich toll. Er war damals der Camper, den man nehmen musste und befindet sich daher quasi seit Anbeginn bei mir; mittlerweile ist er mir durchaus ans Herz gewachsen. Aber es wird Zeit für was Neues. Würde mich wirklich freuen, wenn es vielleicht hier jemanden gäbe, der ihn aufnehmen würde (oder jemand jemanden kennt...). Zeit dafür ist leider nur heute.

  • Durch den ganzen Regen in letzter Zeit hab ich wieder sehr viele Blumen, die ich gerne loswerden würde. Jeder darf so viele haben, wie er will. Hauptsache ich werd sie los.

    Ich hätte gerne von den Gold und Schwarzen Rosen(15) und den Lila und Grünen Chrysanthenen(15). Ich könnte dafür Ein paar Sternenstücke und 2 Golderz bieten.

    Da ich noch nicht so oft online Dinge getauscht habe bin ich da ziemlich neu.