Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einigen Blumen & Gegenständen und wollte fragen ob mir jemand aushelfen kann. Im Gegenzug habe ich ein bisschen was am Strand rumliegen, siehe Liste. Ich weiss, es ist nicht der Knaller aber vllt. hat auch jemand einfach Lust auf gegenseitiges Inseltouren & Geschäfte besuchen (meine Insel ist denke ich mittlerweile eine, wo man sich Inspiration zu holen).


    Ich biete derzeit

    -2x Cosmea orange

    -2x Tulpe orange

    -Fossil Riesenhirsch Hälfte L

    -Fossil Pteranodon Flügel L

    -Fossil Ankylosaurus-Schwanz

    -Fossil Plesiosaurus-Schädel

    -Fossil Deinonychus-Schwanz

    -Fossil Acanthostega

    -Fossil Quetzalocatlus-Flügel L

    -Fossil Ophthalmosaurus-Torso

    -Item Sofaecke rosa

    -Item Sofaelement rosa

    -Item Profibürostuhl grün

    -Item Flechtbett schwarz


    Die Items können komplett mitgenommen werden und nicht nur für den Katalog kurz aufgenommen werden.


    Ich bin auf der Suche nach

    -2x Tulpe lila

    -2x Lilie orange

    -2x Cosmea schwarz

    -1x Gartenstein (oder Anleitung)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    4 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Kann dir einen Gartenstein craften, falls noch benötigt. Im Gegenzug für die 15 Steine, die man zur Herstellung braucht?

    Habe das DIY vom Flach-Gartenstein (ist das die deutsch Übersetzung?) noch rumliegen, falls das hilft. Die liegt schon so lange bei mir rum.


    Brauche von den angebotenen Sachen nichts.

  • (Zählt das noch als Doppelpost, wenn fast 72h dazwischen sind?)


    Hat jemand Lust ein paar Runden vom Käferturnier zusammen zu spielen? Möchte den Multiplayer davon einfach mal ausprobieren.

    Dabei wäre es mir egal, ob ihr zu mir kommt oder ich zu euch. Meine Stadt ist ein absolutes Chaos wie immer, aber zum Käfer fangen sollte es funktionieren. XD


    Edit: Jemanden gefunden. :)

  • Ich werde Sigmund diesen Samstag in Boxen haben. Werfe ihn über Toros Amiboo raus. 3 Miesepeter ist auf Dauer doch etwas viel (und keine Schlafmütze). Möchte ihn jemand übernehmen?

    Er hatte eine relativ lange Käferfang-Phase (in der er mir ständig Käfer abkaufen wollte), daher steht sein Haus jetzt voll mit Käfern (und einem Fisch). Und ich habe ihm versehentlich ein Rugby-Outfit gegeben. Seitdem trägt er es gefühlt immer. (Ja, ich habe ihn ruiniert, ich weiß...) Wenn ihn jemand übernehmen möchte, ist es also vermutlich am Anfang erstmal notwendig, ihm ganz viel Zeugs zu geben, um die Kleidung und Möbel/Insekten zu überschreiben...


    Gibt es gerade irgendwelche bekannten Bugs beim Auszug von Bewohnern, die denjenigen treffen, der einen Bewohner übernimmt?

    Ich weiß, dass derjenige, der ihn weggibt, Probleme bekommen kann, wenn er zu weit zeitreist (Bug mit falschem Haus zum Bewohner) oder wenn beim Auszug die Verbindung zur anderen Person crasht (Bewohner zieht gar nicht mehr aus). Das könnte ich aber beides mit Amiibos fixen. Aber gibt es gerade irgendwelche Gefahren für die abholende Person? Will keinem versehentlich den Spielstand kaputt machen...

  • Ich weiß, dass derjenige, der ihn weggibt, Probleme bekommen kann, wenn er zu weit zeitreist (Bug mit falschem Haus zum Bewohner) oder wenn beim Auszug die Verbindung zur anderen Person crasht (Bewohner zieht gar nicht mehr aus). Das könnte ich aber beides mit Amiibos fixen. Aber gibt es gerade irgendwelche Gefahren für die abholende Person? Will keinem versehentlich den Spielstand kaputt machen...

    Alle Bugs in die Richtung wurden behoben. Also sollte nichts für die Person passieren, welche ihn übernehmen würde.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hat die vielleicht jemand? Auf Nookazon wollen die alle zwischen 15-20 nmt, was ich nicht will, weil ich mir die aufspare für das nächste villager suchen.

    Was ich anbieten könnte halt die 2000nookmiles, die das kostet mit nem ticket zu kompensieren und irgendwie ne million sternis dazu geben ^-^

  • Hat die vielleicht jemand?

    Könnte meinen für den blauen oder schwarzen Automaten anbieten. Ansonsten reicht mir ein Meilen Ticket.

    Wie viele davon muss ich jetzt bestellen (bezogen auf schwarzen Automaten)? 1-2 für hazelfanno1 und 1 für Blue?

    99.000 Sternies pro Automat? (aktuell auf 18.000 Meilen, wird also nicht mal eng)


    Edit (Liste meiner Meilenitems, ist auch auf Profil verlinkt): https://villagerdb.com/user/acf/list/mileshave