Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BEENDET


    Ich veranstalte ein kleines Giveaway und lade euch herzlich ein ^_^


    Kommt auf meine Insel und nehmt euch 3 Geschenke + 1 Anleitung.

    Es wurden Möbel, Klamotten und Tapeten verpackt.


    Hat jemand Interesse?


    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Hallihallo, nachdem ich mal 2 Monate kein AC gespielt hab (wodurch ich einige Fische und Insekten verpasst hab, gerade der September wäre da wichtig gewesen :sad:), hab ich mich jetzt im Oktober mal wieder drangesetzt...


    ...und will jetzt endlich einmal Maßnahme ergreifen und meine doppelt und dreifachen Anleitungen loswerden, die ich bunt auf meiner Insel rumliegen habe, sowie mein Lager an doppelt gekauften Items ausmisten.

    Diesbezüglich findet ihr im Spoiler Listen mit Anleitungen und Möbeln/Kleidungsstücken/whatever, das ich loswerden will.




    Ich werde das Zeug voraussichtlich noch bis Ende Oktober behalten, wenn also irgendjemand etwas von haben will, dann schreibt mich per PN an und man kann sich dann vllt ein Termin ausmachen. :)

    Alles was ich danach noch besitze, werde ich verkaufen oder an meine Bewohner verschenken.

    Generell würde ich das Zeug verschenken, wenn ihr mir aber vllt doch etwas geben wollen würdet, wäre ich derzeit an folgenden Dingen interessiert:

    Wants:

    - Grünkürbisse

    - Riesensternsplitter

    - Sternzeichen-Sternsplitter
    - rote Asia-Möbel (nicht Asienbett, Asienkommode, Asienregal, Asienwandschirm)

    - Anleitungen, die ich noch nicht besitze (ggf. welche vorschlagen und ich schau nach)

    - Fischköder


    LG Rexy

  • Rexy

    Ich hätte interesse an das Anatomie-Modell.

    Kann dir 10 Grüne Kürbisse anbieten.


    Ansonsten hab ich auch Bastel-Anleitungen zu verschenken:

    Wenn sich keiner dafür meldet, landen die ansonsten auf meiner zweiten Insel.

    Beachtet bitte, das ich die Sachen zu euch bringe, da ich wegen einer Rüben-Überflutung nicht das Tor aufmachen werde.

  • Rexy ich hätte Interesse an K.K Jahrmarkt & Freundelied ^_^


    Ich kann dir geben:

    -Grünkürbisse (wobei BlueShadow02 mit 10 Stück dir da wohl schon gut dienen kann)

    -Anleitungen: Bambuslautsprecher und Bienenstock

    -1 Riesensternsplitter

    -ansonsten Meilentickets, Sternis

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Rexy welche Farbe hat das Planschbecken?

    Hellblau (wusste gar nicht, dass es bei dem verschiedene Farben gibt haha)


    BlueShadow02 - kann ich dir geben kein Problem, auch wenn ich das Gefühl habe, dass du für ein simples (und imo nicht einmal schönes) Item gleich so viel geben willst. Da Laurayka mir aber auch Kürbisse anbietet, wäre es vllt möglich das Item gegen 1-2 Bastelanleitungen zu tauschen? Wenn ja, müsste ich aber im Spiel erstmal schauen, welche mir aus deiner Liste so fehlen haha. ^^

    Laurayka - Danke, die beiden vorgeschlagenen Anleitungen hab ich tatsächlich schon (und will ich ja sogar auch loswerden haha) und mit 4 Mio+ Sternis und über 150k Meilen, die ich theoretisch für Tickets ausgeben könnte hab ich da auch genug haha, da BlueShadow02 aber einige coole Anleitungen hat, wo ich mir reeelativ sicher bin, dass ich sie noch nicht habe, würde ich bei ihr vllt eher gegen 1-2 Anleitungen tauschen und würde von dir wenn du magst ggf. den Riesensternsplitter und so 2-3 Grünkürbisse nehmen (ich kann die ja selbst durch Anpflanzen auch vervielfältigen) ?


    LG Rexy

  • Rexy und durch gießen kannst du sogar 2-er oder 3-er Kürbisse bekommen ^_^


    Okay, dann melde dich einfach bei mir wie es dir passt. Freue mich auf die beiden Songs! K.K. Jahrmarkt finde ich so witzig. Vielen Dank schonmal. Ach ich sehe gerade, 2 Fischköder kann ich dir auch noch draufpacken.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • BlueShadow02 - Ich weiß, dass man die Kürbisse anbauen kann, hab ich ja auch zu Laurayka gesagt. Da du aber im Vergleich zu ihr spontan so viele tolle Anleitungen anzubieten hast und ich auch nicht 34920349234 Kürbisse anbauen kann, nehme ich sie lieber von ihr und von dir 1-2 Anleitungen, damit es auch einfach nicht zu unfair wird haha. Zumal ich jetzt sogar das Glück hatte selbst zwei Grünkürbisse (bzw mit je 3 Exemplaren) angebaut zu haben, die Ergebnisse waren heute da, haha. Also reichen die dann völlig.
    Folgende Anleitungen von deinen geposteten besitze ich noch nicht.

    Wenn ich mir davon 2 raussuchen darf wären das folgende: Meerestapete, Straßenklavier.


    Laurayka - jap natürlich gieße ich meine Kürbisse, ganz oder gar nicht! Wobei das auch noch ne alte Marotte aus alten ACs ist, wo so Zeug zum anpflanzen ohne gießen actually noch eingehen konnte haha. Und gegen Fischköder hätte ich nichts, die braucht man für man störrische Fische ja gerade zu, sind aber so mega anstrengend zu farmen/machen haha.

    Habe zu meiner Liste oben heute auch folgende Dinge hinzufügen können/müssen, falls an einem davon Interesse besteht, kann mir das natürlich mitgeteilt werden:


    Anleitung: - Bambus-Kerzenhalter

    Boden: Blau-Punktboden

    Mode: Kunstlederfransentasche

    Falls ihr ansonsten noch nie eine Rübe habt vergammeln lassen, ich hab eine bei mir in der Nähe des Flughafens liegen und da könnten sich ggf. Ameisen tummeln, falls ihr bisher noch keine Ameise gefangen habt. Außer durch glaub ich vergammelte Rüben (vllt auch durch Müll don't know) kriegt man die glaub ich nicht. ^^

    Ansonsten leg ich euch das Zeug an den Strand. BlueShadow02 am Strand links vom Flughafen und Laurayka auf den Strand recht vom Flughafen.

    Würde den Flughafen dann jetzt gleich für 45-60 Minuten auflassen, fühlt euch einfach frei zu kommen, wenn ihr die Zeit haben solltet. Falls ihr wollt könnt ihr auch bei mir in den Laden bzw. die Schneiderei schauen, vllt ist das ja gerade was für euch dabei (ok zwei Items im Laden hab ich schon weggekauft aber na ja :S). ^^

    Ansonsten obacht, viel Rennen könnt ihr bei mir nicht, meine Blumen eskalieren ein wenig und da ich bisher nie die muße hatte meine Insel herzurichten WELL!


    Achso, Dodo-Code kommt dann gleich per PN.

  • Rexy


    Kannst alle von den DiY´s haben, die dir fehlen, sind eh zum verschenken da und brauche die für meine zweite Insel nicht notwendig....

    Also wenn du die im Spoiler alle entbehren kannst, gerne, aber ich komme mir dabei halt auch kinda schlecht vor, wenn ich bedenke, dass du im Gegenzug fast nichts bekommst haha.


    Dodo-Code ist ansonsten raus.
    Ach ja, die Items dann einfach auch ungefähr an derselben Stelle ablegen, wo eure liegen. ^^

  • Wird mal Zeit für einen neuen Beitrag hier^^

    Da ich auf meiner zweiten Insel etwas Zeitreisen aktuell betreibe, sind einige DiY´s zusammen gekommen.

    Bevor ich die verkaufe, frag ich hier mal nach, ob jemand was davon gebrauchen kann:

    Suchen tu ich nix, aber über Items zum Thema Restaurant/Küche, Sport und Haushaltsgeräte würde ich mich freuen. Spart mir das rüberschieben von meiner Insel wo ich kein Zeitreisen betreibe^^


    Die DiY´s sind nur bis Mittwoch verfügbar, danach werden die verkauft, damit wieder Platz für andere sind.

  • Ich suche noch ein paar DIYs


    Bei Pilz suche ich sonst noch: Baumstumpf, Regenschirm, Schirm, Schemel, Tisch, Wandschirm, Waldboden und Waldpilztapete.

    Bei Herbst(blätter): Baumfrucht-Bogen, Laubhocker, Herbstlaubtapete, Ahorn-Pochette, Ahornschirm.


    Folgende Sachen habe ich abzugeben

  • Heyho, ich suche noch nach diesen Herbstblatt DIYs: Herbstlaub-Vogelbad-Fels, Herbstlaubtapete und Ahornschirm.


    Außerdem stapeln sich die DIYs bei mir und deshalb wollt ich einfach mal fragen, ob noch wer welche von diesen braucht:

  • Von deinen gesuchten DIYs habe ich leider keine, allerding fehlt mir noch der Pilzbaumstumpf. Gibt es noch was anderes das du suchst?