Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann würd ich zumindest den Kiefernbonsai DiY´s nehmen.

    Ich schreib gleich mal die paar auf, die inzwischen wieder am Strand bei mir rumliegen.

    Würd das dann gleich hier rein editieren.


    Edit:

    Cay

    Hab folgende DiY´s über:


  • Hallo,

    ich suche noch 2 Pfirsiche und 2 Kirschen für mich und meinen Onkel.

    Melde mich an der Pinnwand.

    Ben31

  • für alle Interessierten haue ich mal meine doppelten DIYs in den Spoiler :)



    Tante Edit war schon da und hat Reservierungen gestrichen 😅

  • Für alle Interessenten hier meine aktuelle Liste doppelter Anleitungen.

    Würde mich natürlich freuen wenn ihr ebenfalls doppelte Anleitungen abzugeben habt.


    Liste aktualisiert :)

  • Es ist zwar Schwachsinn, da viele nicht mehr so aktiv spielen und mein Laden nicht mal mehr ne Stunde aufhat...


    Aber ich habe einen Rübenverkaufspreis von 471.

    Wollte das mal melden... immerhin ist es mein erster halbwegs hoher Preis, den ich je hatte (bzw. mitbekommen habe).

  • Sorry für den Doppelpost.

    Wollte für alle interessierten mal meine aktuelle Liste an doppelten Bastelanleitungen posten. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

  • Bei mir haben sich mal wieder einige DiY's angesammelt. Bevor ich die in den nächsten Tagen verkaufe, frage ich mal vorher hier nach, ob jemand was davon gebrauchen kann:

    Verlange dafür nix, aber würde mich allgemein über rosane Lilien, lilane Anemonen, lilane Rosen und orange Hyazinthen freuen.

  • Hey BlueShadow02 ich hätte tendenziell Interesse an folgenden DIY:


    - Apfelschirm

    - Bambus-Wandschirm

    - Bambuswand

    - Baumstammsofa

    - Baumstammtisch

    - Blatt

    - Blatt-Maske

    - Dunkel-Bambusmatte

    - Eisbergboden (und gerade in diesem Moment krieg ich aus einem Ballon die dazu passende Tapete haha)

    - Funktional-Gartentisch

    - Goldsitz

    - Holzdoppelbett

    - Holztisch

    - Ritterhelm

    - Schneeflockentapete

    - Skipistentapete

    - Wappentürschild


    Kann dir dafür erstmal lila Rosen (ich gehe mal davon aus im einpflanzbaren Zustand?) geben, davon wachsen gerade so 40-50 Stück auf meiner Insel, entsprechend kann ich also durchaus einige entbehren haha. :D

    (Rosen sind halt meine Inselblumen und da ich nie Bock habe meine Insel umzugestalten oder einzuzäunen wuchern die Blumen mit jedem Regen die gesamte Insel voll nach und nach haha.)


    Weiterhin habe ich gerade selbst folgende DIY doppelt (was auch für andere gilt, wenn ihr daran Interesse habt, gebt Bescheid):



    Generell freue ich mich über...

    - DiY die ich noch nicht besitze

    - Antik-Möbel (entweder Gegenstand (vorzugsweise braun) oder Farbe die ich noch nicht besitze)

    - Asia-Möbel (entweder Gegenstand (vorzugsweise rot!) oder Farbe die ich noch nicht besitze)

    - Bonbon-Möbel (entweder Gegenstand (vorzugsweise gelb) oder Farbe die ich noch nicht besitze)

    - Flecht-Möbel (entweder Gegenstand (vorzugsweise weiß!) oder Farbe die ich noch nicht besitze)

    - Fußbodenspots (vorzugsweise nicht weiß oder grün (nehme ich auch, dann muss ich die ggf. mal nicht nachbestellen, aber die anderen Farben wären mir aufgrund von Nichtvorhandensein lieber)

    - Instrumente (entweder Gegenstand oder Farbe die ich noch nicht besitze)

    - Lavalampen (jeder Farbe außer rot)

    - jegliche Form von Holz da ich atm nichts mehr habe :s


    LG Rexy



  • Würde mich sehr über die Anleitung Funktionaltischchen freuen. 🙂