Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe ACNH Fans


    Ich möchte gerne am Samstag oder Sonntag ein Starthilfe-Event veranstalten. Bei diesem möchte ich Spielern, die noch nicht so lange spielen, als kleine Starthilfe Früchte, Kleidung, DIY und Möbel schenken. Ausgelegt wird für jeden Spieler eine bunte Mischung. Bei den Möbeln ist von kaufbaren über Meilenartikel bis hin zu fortgeschrittenen, selbstgemachten Möbeln alles dabei.


    Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Bitte schickt mir dafür ein Foto von eurem Pass, damit ich sehen kann, dass ihr nicht länger als 3 Monate spielt.


    LG Luziferline

  • Ich falle zwar recht knapp nicht unter Luziferlines Voraussetzungen (hab Ende Oktober angefangen), aber ich habe noch bis morgen die Möglichkeit online zu spielen und einige Bastelanleitungen doppelt. Wenn jemand da etwas haben möchte, würde ich gerne gegen andere tauschen, die ich noch nicht habe. Meldet euch also gerne bei mir :3



    P.S. Meldet euch auch, wenn ihr keine Bastelankleitungen übrig habt, ich freue mich wenn sie in gute Hände kommen, ich hatte nur jetzt die letzten Tage selten Glück mit neuen Anleitungen^^"

  • Hi Shiralya ,

    ich habe leider nur die drei Anleitungen Schlitten, Palmenlampe und Muschel-Springbrunnen, hätte aber schon Interesse an einigen deiner Anleitungen.

    Speziell das Butterfass und der Vogelbad-Fels sind mir ins Auge gesprungen...

  • Noch ein kleiner Push: Das Angebot, dass ich Bastelanleitungen abzugeben habe, gilt noch bis heute, 16:00 Uhr! Sagt einfach Bescheid, wenn ihr etwas haben wollt.



    Das Angebot gilt noch 16:00 Uhr!

  • Habe soeben festgestellt, dass ich nicht alle Karnevalsgegenstände habe die ich brauche.


    Ich benötige noch 2mal die Karnevalslampe in grün.


    Abzugeben hätte ich dafür an Karnevalssachen: Ballonlampe (grün), Ballonlampe (blau), Karnevalsbühne (grün), Karnevalsschirm (blau 2mal), Karnevalslampe (blau), Konfettimaschine (blau)

  • Ich habe einen Rübenpreis um die 150(140 o. 160, weiß ich gerade nicht genau), falls du deine Rüben noch nicht losgeworden bist


    (ich schaue hier noch einmal so um dreiviertel hinein)

  • Ich habe einen Rübenpreis um die 150(140 o. 160, weiß ich gerade nicht genau), falls du deine Rüben noch nicht losgeworden bist


    (ich schaue hier noch einmal so um dreiviertel hinein)

    Sorry, war ein Anstrengender Tag. Deshalb war ich schon im Bett. Rüben bin ich noch nicht losgeworden, also wenn du noch einen über 90 hättest, wäre ich dir dankbar.

  • Da ich animal crossing heute noch nicht anhatte, sollte ich durch zurückspulen noch den selben Preis wie gestern haben(außer du willst dein Glück versuchen und denkst heute hätte ich einen besseren Preis)

  • Da ich animal crossing heute noch nicht anhatte, sollte ich durch zurückspulen noch den selben Preis wie gestern haben(außer du willst dein Glück versuchen und denkst heute hätte ich einen besseren Preis)

    Wäre es in Ordnung wenn ich heute ca. 15:30 zu dir komme? Ich denke mal dass du heute wahrscheinlich ein Preis über 90 hast.

  • Hab wieder angefangen zu spielen und gemerkt, dass ich über 100 DIYs rumliegen habe. Wenn mal wer vorbeikommen und durchgucken will: 36DVW

    Werde den Flughafen eine Weile geöffnet lassen.

    edit: Ist jetzt zu. Wenn wer die Tage mal vorbeikommen will gerne Bescheid geben.

  • Nachdem ich endlich meine benötigten Anzahl an Bühnen von Pavo die letzten Tage gefarmt habe, sind einige Karneval Items übergeblieben.

    Zusammen mit einigen anderen Sachen, von den beiden Möwen, möchte ich die hier nun gerne loswerden, um Platz für andere Dinge im Lager zu haben.

    Wer Karneval verpasst hat oder generell etwas davon fehlt und keine Lust auf Zeitreisen hat, kann sich jetz was erbeuten.

    Außerdem sind noch 8 Regenbogenfedern und 16 Stapel Schneeflocken (je 10 stk.) zu vergeben.



  • Wenn es geht, würde ich 2x Konfettimachine in grün nehmen und die Regenbogenfedern.

  • Ich würde mich für die Karnevalsstände und für das Piratenkleid und das Piraten-Outfit interessieren, da ich die nur in blau habe.

  • Ich suche ein paar der Piratenitems von Gulivarrr.


    • Piratenmantel in rot und in schwarz
    • Piratenkleid in schwarz und in rot
    • Piratenoutfit schwarz 2mal
    • Piratenbandana in schwarz (3mal)


    Folgende Piratenitems hätte ich abzugeben


    • Piratenfass
    • Piratenschiffssteuerrad 2mal
    • Piratentapete 2mal
    • Piratenboden
    • Piratenkleid blau
    • Piraten-Outfit blau
    • Piratenschatzgewand
    • Piratenhut
    • Piratenbart
  • Hab mal wieder ein paar DiY's doppelt und hoffe auf Abnehmer, bevor die ende der Woche verkauft werden.




    Camenela

    Hab zwar keines deiner gesuchten Sachen, aber würde gerne, wenn es geht, dir eins von den blauen Piraten-Outfits abnehmen.

    Was möchtest du dafür?