Regenbogen-/DX-Gummi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neben Aufträgen, die Regenbogengummis ausschreiben, würde ich Luxusboxen empfehlen. Die gibt es am verlässlichsten von Supergegnern (die gelben Dreiecke) und am Ende von Postgame-Dungeons wie der Tiefenruine, sowie zusätzlich noch Random. Hübsche Boxen tun es auch, allerdings würde ich die Chance auf DX-Gummis bei Luxusboxen höher einschätzen.

    Auch ist beides in den höheren Belohnungspaketen bei Internetrettungen enthalten, aber eben genauso random wie aus Boxen.

  • Hatte in letzter zeit die ganzen boxen gefarmt, was allerdings recht mager war. Ab welcher schwierigkeit bekommt man bei den internetquests dx-gummis? Habe mehrere auf der s-klasse gemacht und da waren es nur normale.

  • Das hängt beim Internet glaube ich nicht vom S oder Stern-Rang ab sondern von der ausgeschriebenen Belohnung der Auftraggeber, die gibt es in Standard, Spezial und Deluxe - entsprechend würde ich es mit Deluxe versuchen. Wenn es nicht klappt, gibt's dabei immer noch Vitamine, AP- und Stärkebrausen.