Mafia Funrunde #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich war es nicht klug, Camenela‘s Rolle rauszulesen zu versuchen aber mit ihrer Aussage macht sie sich nicht minder verdächtig. Jedoch ist es wichtig, dass wir sie schützen, da sonst das Spiel so gut wie gelaufen ist.


    Denke, Mandelev‘s Vermutung bei Mr. Ultracool stimmt. Auf mich wirt Ultracool noch immer unerfahren genug, um solche Fehler zu begehen. Denke auch, dass er in dieser Runde auf sich alleine gestellt war. Finde sogar, Mangara verschiesst sich zu sehr auf diese Theorie aber glaube dennoch, dass der Punkt mit dem Traitor stimmt. Stalker ebenso wahrscheinlich da die Maf wirklich zwei Volltreffer gelandet hat.


    Aus dem 3. Abschnitt sehe ich entweder ein gescheiter Zug oder aber Mandelev und Mipha sind in zwei unterschiedlichen Gruppen.


    Wie schon erwähnt, versucht möglichst einheitlich (Alola-Snobilicat) abzustimmen. Ich schliesse mich daher dem Perry Vote an


    Lynche Perry

  • Ich bin jetzt von beiden Lynchoptionen nicht restlos überzeugt, aber dann eher noch Perry als Camenela. Eine dritte Möglichkeit aufzumachen, bringt uns wenig, daher:


    Lynche Perry

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Lynche Perry


    war ja von anfang an auf meiner Liste..

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Nun, es kann sich durchaus lohnen sich als Ditto sich zurückzuhalten wenn man noch nicht im Fokus ist. Das Ditto möchte ja zunächst nur für sich gewinnen, erst wenn sich eine Tendenz aufzeigt, entscheidet sich für eine Partie

  • Wenn Perry wirklich Ditto ist, wäre das wohl eher ein Grund dafür, ihn zu lynchen, sonst schließt er sich am Ende noch der Mafia an, wenn es gut für sie aussieht. Deinem Versprechen würde ich mal nicht trauen, wenn ich ehrlich bin.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^