TrainerJoshs Tauschbasar für Shinys, Legendäre, Events und Starter-Pokemon! (Neu:Phione Zucht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf dem Basar von TrainerJosh!

    Hier gibt es so ziemlich alles von Generation 6!

    Ich tausche Legendäre Pokemon, Shinys, Event-Pokemon und manche Starter aus mehreren Generationen!

    Die Liste erweitere ich sobald neue Pokemon hinzukommen!


    Regeln: (Ich bin schon länger bei den Tauschbasaren unterwegs aber mit einem anderen Account. Deshalb kenne ich mich schon ein bisschen mit den Basaren aus :D)

    -Es gelten die allgemeinen Basar-Regeln!

    -Ich habe auch andere Dinge zu tun deshalb müsst ihr euch bitte an meine Zeiten halten und Geduld haben!

    -Die Pokemon werden meistens geklont damit auch für andere Leute die Pokemon noch da sind

    -Ich behalte mir vor einen Tausch (auch ohne Begründung) abzulehnen.

    -Ich nehme alle Shinys, Starter, Events und Legendäre Pokemon die nicht auf meiner Liste stehen!

    -Bevorzugt tausche ich Legendäre Pokemon!

    Am meisten Tausche ich mit Omega Rubin.

    IDs: OmegaRubin: 06681 OT Joshi

    AlphaSaphir: 07460 OT Joshi

    X : 03503 OT Fini

    Y : 48266 OT Joshi


    3-DS Tauschcode: 3883-8126-8816


    Die meisten Pokemon besitzen die OT Joshi!



    Zusatz: Auf Wunsch kann ich einen Meisterball oder sonstige Items den Pokemon mit geben. Dies würde allerdings die Preise etwas erhöhen!


    Das sind zwar ziemlich viele Regeln aber ich denke ihr kennt sie auch von den anderen Basaren :^D


    Tauschkurs:

    Ich biete alle Pokemon auf dieser Liste an.

    Als Gegenzug möchte ich für ein Event ein Event was noch nicht auf dieser Liste ist. Dies gilt auch für Legendäre, Starter sowie Shinys.

    Außerdem nehme ich Sonderbonbons. (Jedoch lieber andere Pokémon! ;D)

    Ein Event kostet hierbei 8 Sonderbonbons, ein Shiny 6, ein Shiny Event oder Shiny Legendäres kostet 10 Sonderbonbons, ein Legendäres 4 und ein Starter 2 Sonderbonbons. Die Preise sind etwas höher da ich meine Zeit für eure Pokemon aufwende und dafür eine kleine Bezahlung verlange :^D.




    Kommen wir zu den Pokemon:


    Ich hoffe euch gefällt mein kleiner aber feiner Basar und ihr könnt finden was ihr braucht!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • TrainerJosh

    Hat den Titel des Themas von „TrainerJoshs Tauschbasar für Shinys,Legendäre,Events und Starter-Pokemon!“ zu „TrainerJoshs Tauschbasar für Shinys,Legendäre,Events und Starter-Pokemon! (Neu:Phione Zucht!)“ geändert.
  • TrainerJosh

    Hat den Titel des Themas von „TrainerJoshs Tauschbasar für Shinys,Legendäre,Events und Starter-Pokemon! (Neu:Phione Zucht!)“ zu „TrainerJoshs Tauschbasar für Shinys, Legendäre, Events und Starter-Pokemon! (Neu:Phione Zucht!)“ geändert.
  • Hi ich hätte gerne folgende Event Pokemon auf Gen 6


    Name: Diancie

    Land: [Jap]

    Spitzname: (Irgendwas Japanisches)

    ID: 12125

    OT: (Irgendwas Japanisches)

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Level:50

    Besonderheit: Shiny!

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Wesen: Hastig

    Fundort: Pokemon-Center

    Fangdatum: 16.12.15


    Name: Arceus

    Land:[Fra]

    ID: 03075

    OT: (Irgendwas Japanisches)

    Fähigkeit: Variabilität

    Level:100

    DV-Spruch: Hinterhältig

    Wesen: Hart

    Fundort:Pokémon-Film 2015

    Fangdatum:08.03.15


    Könnte dir folgende Pokemon anbieten


    Shaymin DEU 100 GF 07016 Locker Achtet auf Geräusche 19.7.2016 Netter Ort X
    Entei (schillernd) DEU 30 WIN2011 02141 Hart Stolz auf seine Stärk Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen Johto X



    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.