Episode 1.106: Imitieren will gelernt sein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 29.03.2020]


    Ash und Go sind in der Stadt auf dem Weg zu einem Filmdreh. Der Film handelt von zwei Guardevoir, wobei eines der Guardevoir von einem Ditto gespielt wird. Go nutzt unterwegs die Chance und fängt ein Rattfratz. Am Filmset angekommen, werden Ash und Go, die bereits vom Regisseur angekündigt worden sind, begrüßt. Zeitgleich versucht Team Rocket, da Jessie gerne im Film mitspielen würde, Zugang zum Filmdreh zu bekommen, der ihnen aber an der Pforte verwehrt wird. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1106_01.png 1106_02.png

  • Ich fand die Folge irgendwie richtig niedlich. Da sieht man wieder, wie viel Herz eigentlich doch in Team Rocket steckt, vor allem in Jessie. Hat mich zum Schluss richtig gefreut, dass Ditto seine Rolle doch noch hinbekommen hat, auch wenn ich für solch einen Regisseur nicht arbeiten wollen würde. Bin schon gespannt auf Montag, die neue Folge sah sehr vielversprechend aus.

  • Ich fand die Folge irgendwie richtig niedlich. Da sieht man wieder, wie viel Herz eigentlich doch in Team Rocket steckt, vor allem in Jessie. Hat mich zum Schluss richtig gefreut, dass Ditto seine Rolle doch noch hinbekommen hat, auch wenn ich für solch einen Regisseur nicht arbeiten wollen würde. Bin schon gespannt auf Montag, die neue Folge sah sehr vielversprechend aus.

    Du sagst es, endlich mal wieder eine Rolle die zeigt, dass Team Rocket nicht "pur evil" sind, das hat mich in einigen Staffeln echt gestört da sie ja zu Beginn an auch dem "Knirps" teilweise Rückendeckung gegeben haben :) Sehr niedlich und das Ditto-Face ist natürlich toll wie immer "Smile"

  • Auch eine gelungene Folge, in der man sieht, dass Team Rocket sich nur Blödsinn und Pokemon stehlen im Kopf hat. Das Ditto war süß und auch seine missglückten Verwandlungen. Ich musste kurz die Folge pausieren und hatte ein hübsches Standbild auf Ditto-Evoli. Der Filmdreh war eine interessante Idee, auch wenn man bis auf eine Szene nicht viel gesehen hat. Goh hat noch eins meiner Lieblingspokemon, eine gewissen lila Ratte gefangen, aber ansonsten waren die beiden Jungs hier ziemlich überflüssig.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.106: „Ich bin Ditto!““ zu „Episode 1.106: Imitieren will gelernt sein!“ geändert.
  • Das Ditto war wirklich niedlich und Team Rocket ist in dieser Folge echt toll. Team Rocket hat dem kleinen Ditto sein Selbstvertrauen wiedergegeben. Und Ash checkt auch gar nichts, wie oft Jessie ihn wegen dem Donnerblitz zugezwinkert hat will ich gar nicht nachzählen :winker:


    Die Folge hat mich ein wenig an das Ditto von Duplica erinnert, das konnte sich auch nicht perfekt verwandeln