Naturzone - jeweils nur eine Lichtsäule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle, bin neu hier im Forum! Tolle Seite und tolles Forum


    Ich habe leider keine Antwort bei den schon bestehenden Themen gefunden, daher meine Frage:


    Ich habe einige Zeit Pokemon Schild nicht gespielt und jetzt wieder weiter, ich habe aber seit mehreren Tagen nur mehr eine Lichtsäule in der ganzen Naturzone.

    Ich habe zur Überprüfung nun den dritten Tag die ganze Zone abgeradelt, es ist definitiv nur eine Säule (aber jeden Tag eine andere).


    Ich habe weder am Datum rumgeschraubt noch sonst was.

    Das einzige was vielleicht sein kann: ich habe über den Zaubertausch von "pkm.lab.com" ein perfektes Glurak erhalten. Kann das das Problem sein?


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

  • Es ist normal, dass an einem Tag meist nur eine Random-Lichtsäule erscheint. Sobald du den Raid in diesem Nest bezwungen hast, tauchen neue auf.

    Das ist übrigens generell der Fall: Wann immer du die zufällig gespawnten Raids alle gemacht hast, werden neue erscheinen und die Energie in den Nestern wird zurückgesetzt

  • Danke für die Antwort.


    Das wundert mich jetzt, als ich vor ein paar Wochen noch aktiv gespielt habe, hatte ich immer viele Lichtsäulen. Hat sich das geändert?


    Vor allem ist es auch total seltsam, da es z.b. an zwei der letzten drei Tage ein wirklich starkes Pokemon war (gestern Glurak), dass ich nicht besiegen konnte (meine Pokemon sind derzeit so um Lvl 75).


    Da kommt man dann ja überhaupt nicht mehr zu den Pokemon der Events.


    Beste Grüße und würde mich über mehr Erfahrungen freuen!

  • Vor allem ist es auch total seltsam, da es z.b. an zwei der letzten drei Tage ein wirklich starkes Pokemon war (gestern Glurak), dass ich nicht besiegen konnte (meine Pokemon sind derzeit so um Lvl 75).

    No offense, aber mit Level-75 wirst du gegen die meisten Giga-Pokémon keine Chance haben. Generell bei keinem höheren Raid

    Desweiteren gibt es derzeit einen Event-Boost von bestimmten Giga-Pokémon
    Wechsel der Gigadynamax-Raids in Pokémon Schwert und Schild


    Das wundert mich jetzt, als ich vor ein paar Wochen noch aktiv gespielt habe, hatte ich immer viele Lichtsäulen. Hat sich das geändert?

    Das ist random. Mal sind es zu Beginn eines Tages nur eine Lichtsäule, mal 3 oder mehr/weniger