Liga-Saison: April 19/20 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vergütung Standard Nr. 2


    3. Platz BleiFry und Aurorios - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz onizukastyle - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz BlueFirefly - 4 Credits + 3 Punkte



    Expanded Nr. 3 [Start: 4. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [ onizukastyle, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ BlueFirefly, emedemed, Underground ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Melde interesse an Expaded :)




    _________________________________________________________________________________

    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [ onizukastyle, Underground, emedemed ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ BlueFirefly, emedemed, Underground ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Leider musste ich auch aus Zeitmangel mein Fantasy gegen Aurorios aufgeben.


    Hätte, wie du auch, lieber gespielt. Dann klappts halt beim nächsten Mal.



    Und weiter geht's mit


    Themendeck Nr. 2 [Start: 4. April]

    Finale: - vs. -


    und dann noch das


    Standard Nr. 4 [Start: 4. April]

    Finale: - vs. -


    Allen viel Spaß und trotz allem ein schönes Wochenende


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Hey, da hast Du mich falsch verstanden.

    Ich sagte ein "übles" Deck. Das ist ein Deck, das mir Angst macht ;) Ein richtig gutes und fieses Deck.

    Gut gespielt, gutes Deck!


    Melde mich wieder für Standard 8

  • Ich hab noch gegen lol89 im Expanded gespielt.

    Und boi war das anstrengend. In allen Spielen war meine Karte, die in Kombo mit MewMewtu viel Schaden produziert, priced X.x

    Spiel 1 konnte ich allerdings noch relativ einfach gewinnen, da er sein Feld nicht so krass aufstellen konnte.

    In Spiel 2 verfrachtete er allerdings dann noch meine Energie-Engine ins Nirgendwo, so dass ich das Nachsehen hatte.

    In Spiel 3 wurde ich dann richtig verzweifelt, so dass ich MewMewtu mit der Attacke von Kapu-Fala-GX auflud um ein Tagteam in zwei Zügen bezwingen zu können O.o Das hat dann glücklicherweise auch gewirkt und ich gewann das Spiel knapp.

    GG, gerne wieder min jong

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • ja, das wunder ist geschehen und ich hab tatsächlich gegen Underground gewonnen :)

    die spiele war immer wieder an der kippe und ich hatte in den entscheidenden situationen das nötige glück (zB mal 10 Schadenspunkte zu
    wenig, oder knapp am donk vorbei.) kopplosio/jirachi gegen garchomp&giratina GX/roxie, übrigens.


    danke für die spannenden spiele!


    melde mich wieder für standard



    Aigis.

    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [ Underground, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • emedemed 0-2 onizukastyle Wie mein Gegner sagte, schlug mein "schlechtes Deck" leicht sein ... gutes Spiel für mich : biggrin:

    Hey, da hast Du mich falsch verstanden.

    Ich sagte ein "übles" Deck. Das ist ein Deck, das mir Angst macht ;) Ein richtig gutes und fieses Deck.

    Gut gespielt, gutes Deck!

    Bitte versucht in Zukunft wenigstens das Format mit anzugeben, am besten auch noch die Turnier-Nummer. Ihr habt nämlich auch im Themendeck Format ein Match. Da ihr von Decks redet, vermute ich mal ihr meint euer Standard Match.



    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz @emedemed und Cardimon - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz lol89 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [ Underground, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Hallo, ich melde mich für Standard und Expandet an :)


    Auch Bock auf unsere neuen Standard-8 Turniere? Ist alles wie bei Standard nur mit 8 Spielern statt 4.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [ emedemed ]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [ Underground, emedemed, cardimon ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ Underground ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ BlueFirefly, cardimon ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Im Fantasy Nr. 1 Finale und im Standard-8 Nr. 1 jeweils 2:0 gegen Aurorios gewonnen. Im Fantasy hatte er Schwäche und ich konnte den Vorteil gut ausspielen. Im Standard konnte ich sein Spiel auch gut kontern, da ich in beiden Spielen ziemlich schnell aufgebaut hatte. GG und beim nächsten Spiel hast du wieder mehr Glück.

    Melde mich wieder für Standard 8 an.


    Dann hab BlueFirefly und ich im Themendeck Nr. 1 die Schwerter gekreuzt. Ein abwechslungsreiches, da wir auch mal die Decks gewechselt haben, und auch spannendendes, zumindestens das 2., Spiel, Duell konnte ich 2:1 gewinnen. GG

    BlueFirefly und ich melden uns wieder für Themendeck an.



    Vergütung Fantasy Nr. 1


    3. Platz Underground - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Aurorios - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ emedemed, Loof6, BlueFirefly ]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [ Underground, emedemed, cardimon ]

    Standard-8 [Nr. 2] 2/8 [ Underground, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ BlueFirefly, cardimon ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • 2:0 im Standard Nr. 1 Finale gegen wurmundmaus gewonnen. Schön, dass du mal wieder Zeit hattest. Schade, dass es so schnell ging.

    Melde mich wieder für Standard an.



    Vergütung Standard Nr. 1


    3. Platz BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Standard Nr. 5 [Start: 6. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ emedemed, Loof6, BlueFirefly ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 3/8 [ Underground, Loof6, Aurorios ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ BlueFirefly, cardimon, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]