Liga-Saison: April 19/20 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anschliessend hab ich auch noch im Themendeck gegen Loof6 1:2 verloren.

    War wieder mal ein Dragoran-Mirror und wies scheint hab ich für heute mein Glück schon aufgebracht :P


    Melde mich nun also wieder für Themendeck und Standard 8

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz BlueFirefly und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ emedemed, Loof6, BlueFirefly ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ BlueFirefly, cardimon, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • So dann hab ich heute noch gegen Aurorios im Themendeck gespielt und konnte dieses Duell mit 2:1 knapp für mich entscheiden.

    Wir hatten 3 verschiedene Duelle:

    Beim ersten Spiel hab ich mich mit Dragoran gegen Glurak durchgesetzt.

    Im zweiten Spiel hab ich mit Intelleon gegen Glurak aufs Maul bekommen.

    Und zum Schluss hab ich mich im Dragoran-Mirror knapp durchsetzen können.


    Und dann ist mir aufgefallen, dass ich mich vor diesem Duell nicht für Themendeck hätte anmelden dürfen, deshalb hol ich das hier nach. Hoffe also die Auslosung bleibt bestehen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Und dann ist mir aufgefallen, dass ich mich vor diesem Duell nicht für Themendeck hätte anmelden dürfen, deshalb hol ich das hier nach. Hoffe also die Auslosung bleibt bestehen.

    Danke für den Hinweis. Ist mir natürlich wieder nicht aufgefallen, aber normalerweise brauch ich bei dir auch nicht so genau hinschauen. ^^

    Jetzt ist deine Anmeldung aber korrekt und das Turnier kann starten. Hab das Turnier oben rausgenommen und hier reingemacht, damit es dann auch richtig ist.

    Die Paarungen hab ich so gelassen, da es die einzige Konstellation ist, bei der nicht wieder die selben Spieler gegeneinandern spielen. Im Themendeck Nr. 1 haben @emedemed und Underground, BlueFirefly und ich sowie Underground und ich (im Finale) bereits gespielt.



    Themendeck Nr. 3 [Start: 7. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ BlueFirefly, cardimon, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Anschliessend hab ich mich spontan noch mit BleiFry im Expanded gemessen.

    Dort spielte ich gegen ein blendendes Wasserdeck.

    Doch meine Nockchan-Familie konnte sich in zwei Spielen bzw einem Spiel dagegen durchsetzten.

    (Spiel 1 endete mit nem Aufwischwirbel, aufgrund sehr schlechter Hand)


    GG gerne wieder


    Edit: Melde mich fürs Expanded ( hier darf ich :) )

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Underground scheint als hättest du dein Glück wieder gefunden. Hast ja dann heute doch noch 2 Siege eingefahren. :thumbsup:



    Expanded Nr. 4 [Start: 7. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • kha.del.s Herzlich Willkommen in unserer kleinen Liga. Viel Spaß und Erfolg. Wenn du irgendwelche Fragen zur Liga oder zum Spiel hast, kannst du mir gerne schreibe. Ich hab derzeit am meisten Zeit, aber du kannst dich auch an Elekiddie oder wurmundmaus wenden.



    Mir scheint, gegen mich ist das nicht sonderlich schwer. Meine einzige gewonnene Runde in der Liga bisher war ein Free Win. Das ist irgendwie schon ein bisschen traurig xD

    @emedemed hat recht. Dran bleiben. Ich hab am Anfang in der Liga gegen Elekiddie  Underground  @Triplit  achtanabl-ah! und so auch vielverloren. Irgendwann konnte ich mal im Themendeck ein Sieg holen.

    Am besten hilft sehr viel spielen und auch du kannst mir natürlich jeder Zeit schreiben, wenn ich dir irgendwie helfen kann.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [ link ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • So gerade eben gegen Aurorios gespielt.


    Im Standard [4] konnt ich ihn mit Mühe 2:1 besiegen - waren sehr schöne Spiele!


    Im Expaded [4] hat er mich dageen mit 0:2 vernichtend geklatscht.. Gegen sein Necrozma-Deck kam ich mit meinem Gerümpel einfach nicht an ^^


    Hat Spaß gemacht, danke!

  • Armer @emedemed Hatte bei beiden Spielen Pech mit dem Matchup. So konnte ich im Standard Nr. und im Expaned Nr. jeweils 2:0 gewinnen. GG WP Im zweiten Standard Spiel konnte er es mir aber doch ziemlich schwer machen. Hut ab. Hatte dann aber doch wieder pech und ein misplay.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [ link ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • melde mich wieder für expanded und standard!






    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [ link ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Aurorios, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed ]

    Expanded [Nr. 5] 1/4 [ emedemed ]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Ich habe gerade gegen BleiFry im Standard-8 (erste Runde) gespielt und konnte mich mit 2:1 durchsetzen - hätte er nicht so viel Pech mit Energien gehabt hätte das auch anders aussehen können - das waren drei sehr knappe Spiele - hat Spaß gemacht, danke!

  • Dann starte ich mal wieder ein Turnier


    Fantasy Nr. 2 [Start: 8. April]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß euch allen



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 2/4 [ link, lol89 ]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [ Aurorios, emedemed, lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89 ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ emedemed, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]

  • Konnte dank guter Deckwahl und Pech von @emedemed im Themendeck Nr. 3 2:0 gewinnen. GG

    @emedemed und ich melden uns wieder für Themendeck an. Damit ist die Warteschleife auch wieder voll und das erste Turnier mit kha.del.s kann los gehen. Viel Spaß.


    Themendeck Nr. 4 [Start: 9. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [ Aurorios, emedemed, lol89 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89 ]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [ emedemed, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]