Bunte Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zur

    Siegerehrung vom Aprilscherz 2020


    Das Bisaboard stahlt wieder in seinen normalen Farben und der erste Tag im April ist vorbei! Aber das war natürlich noch nicht alles. Wie bereits angekündigt, wird das Aprilform noch bis Sohntag für alle User geöffnet bleiben. Das heißt: Spiel, Spaß, Spam! Natürlich haben wir auch das wichtigste nicht vergessen, denn es wurde von Ruhm und Ehre gesprochen, und dieses Mal nicht für das Siegerteam. Wir möchten euch neben der normalen Siegerehrung noch einen Einblick in ein paar Fakten im Hintergrund gewähren, dazu aber später mehr.



    Die Platzierung

    Die Platzierung sollte für die meisten von euch kein Geheimnis mehr sein, denn wer gestern nach 00:00 noch ein Auge ins Infotopic geworfen hat, hat es bereits erfahren.Alle Teams können stolz auf sich sein, denn jedes Team hatte seine Stärken und Schwächen.


    Platz 3

    Bis zuletzt kämpfend trat Team Blau vor allem gegen Ende in den Vordergrund. Sie spamten im Endspurt was das Zeug hält und stellten ihre Gegner im Tauziehen mit großen Vorsprüngen in den Schatten. Außerdem bereicherte Team Blau im Farbspiel mit blauen Himmeln und Duschgelflaschen das Thema und versuchte ihren Gegnern zu trotzen!








    Platz 2

    Tapfer konnte Team Rot im ersten Zwischenstand um 8:00 in Führung gehen, denn ihr Anführer ermutigte seine Teammitglieder mit ihm die Nacht durchzumachen und mit einem großen Vorsprung gegenüber den anderen Teams im Tauziehen auf dem ersten Platz zu landen. Am Ende des Tages war das Team jedoch so erschöpft, dass sie alles vernachlässigen mussten, mit Ausnahme des Tauziehens gegen Team Grün. Die tollen und herzhaften Bilder, die im Farbspiel gepostet wurden, werden jedoch vielen in Erinnerung bleiben!





    Das Siegerteam

    Alles andere als grün Hinter den Ohren trat Team Grün gestern ab 8:00 Uhr morgens auf. Nach der Niederlage gegen ihre roten Kollegen im ersten Zwischenstand versammelte sich am frühen Nachmittag eine kleine, aber feine Gruppe, die zusammen nicht nur skrupellos Hurt & Heal dominierten, sondern auch im Farbspiel mächtigen Druck ausübten. Die Taktik, sich zum Großteil aus dem Tauziehen zurückzuziehen, ging auf! Zwar konnte das Team in keinem Zwischenstand die meisten Beiträge erzielen, hatte am Ende des Tages jedoch trotzdem die Nase knapp vorne!






    Rum und Ähre

    Wie angekündigt erhalten die Sieger Ruhm und Ehre! Aber das war noch nicht alles. Unsere süße Administratorin Akatsuki hat nicht nur für Team Grün Avatare angefertigt, sondern auch für Team Rot und Team Blau! Vielen Dank an dieser Stelle.


    Team Grün

    Team Rot

    Team Blau



    Es steht euch natürlich frei die Avatare eures Teams zu verwenden und auf jeden Fall noch bis Sonntag zu tragen.




    Aber auch das war noch nicht alles! Wenn man sich die Statistiken ansieht, die später noch folgen, kann man erkennen, dass drei User besonders viel Arbeit in die Aktion gesteckt haben. Wir reden dabei nicht von Macks, Moritz und Cassandra, sondern von niemand geringeren als den Spam-Meistern schlechthin! Die Avatare wurden an eure gewählten Avatare der Aktion angepasst.


    Mit 758 Posts konnte Underground nicht nur das Tauziehen für sich beanspruchen, sondern auch im Hurt & Heal mächtig mitmischen! Dass nun die hälfte seiner Forenbeiträge aus Spammerei besteht ist jedenfall keine Untergrundarbeit und muss honoriert werden. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!


    Der User des Jahres 2019 hat noch lange nicht genug von Siegeravataren. Webu Johnson beweist mit 913 Beiträgen im Aprilforum, dass sein Titel für 2019 erst der Anfang war und holt in Team Rot den zweiten Spam-Profi hervor. Feier ruhig den Sieg mit deinem Spam-Teamkollegen, das habt ihr euch verdient! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!


    Alle in den Schatten stellte allerdings Panpan ! Zwar wollte er uns seine Geburt als Fehler im Bisaboard unterjubeln, um die Geschwindigkeitspunkte der Fehlersuche zu kassieren, konnte aber auch so einige der Fehler schnell finden und im Tauschieben vor sich hin spammen. Mit 980 Beiträgen (85 % seiner Gesamtbeiträge im Forum) ist er unser Spam-Meister im Aprilforum 2020! Herrlichen Glückwunsch zu Platz 1!



    Danke übrigens an Kekleon , der immerhin versucht hat für Aka einzuspringen und uns die Avatare machen wollte, als sie beschäftigt war!


    Statistiken

    Dank TimWolla konnten diverse Statistiken ausgewertet werden, die in den folgenden Spoilern zu finden sind.



    Demnach konnte Team Grün nicht nur die meisten Punkte im Ranking erzielen, sondern hat insgesamt auch die meisten Beiträge am 1. April im Unterforum verfasst! Wir danken allen Usern in Team Magenta, Cyan und Gelb, die mitgeholfen und mitgemacht haben und hoffen, dass es euch viel Spaß gemacht hat! Besonderer Dank geht an Akatsuki und TimWolla für die Hintergrundarbeit und Wattmacks , moxie und Cassandra für die Durchführung der Aktion. Wir blicken gespannt darauf, was uns nächstes Jahr erwartet! Farbeagle


    Ach, und übrigens dient dieses Topic als Erweiterung der Fehlersuche. Findet alle Schreibfehler und erhaltet noch mehr Ruhm und Ehre!

  • moxie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Im Prinzip ist es gar nicht so wichtig, Wievielter wir sind oder wie viele Punkte wir haben, wir haben unser bestes gegeben und hart gekämpft.


    Tapfer konnte Team Rot im ersten Zwischenstand um 8:00 in Führung gehen, denn ihr Anführer ermutigte seine Teammitglieder mit ihm die Nacht durchzumachen und mit einem großen Vorsprung gegenüber den anderen Teams im Tauziehen auf dem ersten Platz zu landen.

    Ich habe die Nacht durchgemacht und ICH BIN STOLZ. Besondere Erwähnungen hier an Underground und Mangara , die mich dabei unterstützt haben. Danke für eure Mithilfe. Aber auch an alle meine anderen Teammitglieder: Danke für eure Teilnahme, Danke für die schönen Stunden mit euch!



    Worauf ich persönlich noch stolz bin, ist das hier:

    | User | Anzahl |
    | Macks | 1637 |

    Mit großem Abstand die meisten Beiträge in diesem Bereich zu haben, ist etwas, was mich zugegebenermaßen gerade doch etwas stolz macht. Ich liebe solche Spamaktionen und das habe ich hiermit wohl unter Beweis gestellt. Aber ich will jetzt hier niemandem die Show stehlen.


    Glückwunsch an Panpan , Webu Johnson und Underground . Der größte Spammer zu sein ist schon was Geiles! Das habt ihr euch verdient! Glückwunsch an Team Grün, während wir am Anfang die Nase vorne hatten, habt ihr erfolgreich aufgeholt, gute Taktiken angewendet und alles richtig gemacht. Wir hatten wohl einfach keine Chance! Verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch!


    Danke auch an moxie und Cassandra für die Organisation. War schön, das hier mit euch zu machen. Danke an Akatsuki und TimWolla für die Hintergrundarbeit. Es hat Spaß gemacht, ich hatte eine großartige Zeit hier und es hat sich gelohnt, dafür auf eine ganze Nacht Schlaf zu verzichten. Ich danke euch allen!


    Ich liebe euch <3

  • Jetzt interessiert mich gerade irgendwie, welcher User wohl beim Forenspielmarathon die meisten Beiträge verfasst hat xD! Guineapig


    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner und an den Webu Johnson der seinen 2. Titel innerhalb kürzester Zeit knapp verpasst hat. Wirst dich wohl bald umbenennen müssen in Trophäenjäger Johnson xD!

  • Im Prinzip ist es gar nicht so wichtig, Wievielter wir sind oder wie viele Punkte wir haben, wir haben unser bestes gegeben und hart gekämpft.

    Wie kommst du darauf?!

    Ich bin nicht im Loser-Team!!!! Jaaaaaah maaan!!!

    Sowas muss man feiern!! :thumbsup:


    Ich würde mich jeder Zeit wieder mit dem selben Team in eine Gruppe werfen lassen! Team Rot ist und wird auch immer Hot bleiben, um es mit den Worten zu sagen, die ich von jemand anderem geklaut habe :cool:


    Vielleicht fallen uns noch andere Spiele ein, die man nächstes Mal im Team spielen könnte? Vielleicht könnte man diese Ideen hier sammeln? Oder wo anders :yeah:


    Ich beende meine Laudatio mit:

    Danke an mein Team für den 2.Platz, weil mein Verdienst war das definitiv nicht, aber ich suhle mich gerne in eurem bzw. unserem Ruhm :wink:

  • Die armen Flemmli aus Team Rot, haben gar keine Flügel/Arme um die Urkunden für den 2. Platz entgegennehmen zu können xD!

    Es hat auch beim Tauziehen ohne Arme super geklappt. Trotz Schlaf noch Underground überholt, nicht schlecht Farbbruder. Wusste gar nicht, dass man fürs Spammen belohnt werden kann, nehme ich gerne an^^

  • Woah wait was?

    Mit 758 Posts konnte Underground nicht nur das Tauziehen für sich beanspruchen, sondern auch im Hurt & Heal mächtig mitmischen! Dass nun die hälfte seiner Forenbeiträge aus Spammerei besteht ist jedenfall keine Untergrundarbeit und muss honoriert werden. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!

    758 Posts???? Was bin ich den für n Suchti? Und dabei habe ich nur am Anfang und am Ende Gas gegeben und über den Tag durch gepennt bzw gelurkt. Freut mich auf jeden Fall, dass es für ne Erwähnung gereicht hat. Nun, das hab ich nur Team Rot und Shabanuf  Cassandra zu verdanken. Während ich am frühen morgen mit meinen Teamkollegen Wattmacks und Mangara gefarmt hab um die ersten Punkte zu klären, hat sich das ziemlich nice angefühlt. Dachte ständig okay jetzt höchstens noch ne halbe Stunde, aber dann hör ich auf und nach dieser halben Stunde wieder das gleiche^^ Denn es war einfach so gechillt in der Gruppe zu farmen/spamen. So hab ich dann auch gerne meinen Schlafrythmus um 5 Stunden nach hinten verlegt :P

    Schlussendlich hätte das aber wohl kaum für Rang drei gereicht, wenn nicht noch gegen Abend das Team Blau mich in Tipp-Rage bzw Spamrage versetzt hätten vor allem Cassandra und Shabanuf . Ich wollte nämlich unbedingt noch das Tauziehen gegen Blau gewinnen. Eine Zeit lang hat es auch recht gut geklappt und ich konnte mit Team Rot wieder Punkte gutmachen, trotzen wir so Team Blaus Bemühungen ihren Vorsprung zu halten. Hab sogar so viel und schnell getippt und geklickt, refresht, dass ich mit der Zeit Schmerzen im Unterarm bekam. Aber das war egal, den ich war mit Feuer und Flamme dabei, so wie es sich für Team Rot gehört. X.x Schlussendlich hatten Cassandra und Shabanuf mit der Zeit den Dreh raus und posteten auch fast Zeitgleich, so das ich nicht mehr nachkam. Daher well played nochmal, ihr habt das Duell gewonnen. (Natürlich waren wir drei nicht die einzigen Tauzieher dort, aber für mich hats sich wie ein Duell zwischen uns angefühlt)

    Joah so hab ichs dann iwie in die Top Spamer geschafft :D


    Dann danke nochmal für dieses geile Event. Mir hats grossen Spass gemacht und hoffe evtl wieder mal dabei zu sein :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Also, wenn ich schon dazu aufgefordert werde :ahahaha: Bitteschön, moxie ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ja, Underground und Webu Johnson die 1. April Aktion war eben nur ein Vorwand herauszufinden, welche die Spammer des BB sind und somit als süchtig gelten xD! Ich würde sagen, die Mission hat geklappt.

    Halt Einspruch. Ich spiel doch sonst nur TcG und Spam dort meinen Namen auf die Warteschleife :P

    Sonst mach ich doch nur so wen... ach komm erwischt. Ich bin halt n Spammer :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ja, Underground und Webu Johnson die 1. April Aktion war eben nur ein Vorwand herauszufinden, welche die Spammer des BB sind und somit als süchtig gelten xD! Ich würde sagen, die Mission hat geklappt.

    Es ist gerade so langweilig in der Schweiz (wenn ich auf der Arbeit gewesen wäre, würde ich mich an dieser Stelle beschweren, wie hektisch alles zu und hergeht)

  • Hat super viel Spaß gemacht (nachdem ich den Bogen irgendwann raus hatte) und ich bin stolz im wunderbarsten (Sieger)Team zu sein! Aber wir mussten eh gewinnen. Ich meine: Wir sind das BisaBoard. Das gehört einfach grün. Davon brauchten wir halt am meisten.

    moxie  Cassandra  Wattmacks  Akatsuki: Vielen Dank!

    Und ein spezielles Danke an TimWolla für die Arbeit, für die gefundenen Kühe und für die Statistik - ich dachte schon, ich müsste meine Beiträge per Hand zählen xD


    PS: Hat eigentlich irgendwer einen Screenshot von dem farblosen Forum gemacht? Ich konnte leider nicht früher und hab so erst die rote und die grünen Varianten mitbekommen.