Problem mit täglichen Ereignissen nach manueller Datumsänderung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich benötige eure Hilfe! Ggf. ist hier ja jemand der das selbe Problem hat/hatte:

    Zur Vervollständigung meines Pokedexes habe ich mich der manuellen Wetteranpassung bedient und das Datum der Konsole geändert, um somit das Wetter in der Naturzone zu beeinflussen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sich meine täglichen Ereignisse nicht mehr aktualisieren. Das bedeutet, es hängen keine Beeren mehr an den Bäumen, manche Pokémons wie z.B. Relaxo tauchen nicht mehr auf und der Raritätenhändler sagt ich solle morgen wiederkommen.

    Ich habe bereits versucht das Datum manuell weiter in die Zukunft zu legen, Updates aus der Naturzone mit syncr. Tagesdatum gezogen, nichts hilft. Der Yipsi-Onlineservice funktioniert dennoch weiterhin normal. Ich hoffe, dass ich mir meinen Spielstand nicht zerschossen habe. :wacko:

    - Jemand eine Idee? Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.


    die besten Grüße