BisaChat Mario Kart 8 Deluxe Turniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, das mit dem Mii ist keine "Pflicht" - ich glaube (bin mir nicht sicher) ich war letztes Mal die Einzige, die mit dem Mii gefahren ist und das eigentlich auch nur, weil ich meinen neuen Bob Ross-Mii zeigen wollte. ;D Werde ihn diesmal auch nicht fahren. :3

    Wir treffen uns alle hier auf dem Board im Chatroom :3 So war es jedenfalls letztes Mal. Der Raum hatte ne Stunde eher offen und ist nicht zu verfehlen.


    LG

  • BTW ich habe oben ein paar mal gelesen dass üblicherweise mit dem Mii gefahren werden sollte oder so ähnlich? Ich hatte jetzt eig auch geplant mit nem Chara zu fahren. Und könnte mir bitte noch jemand sagen wie das mit dem Chat nachher läuft? Machen wir VC?

    Du hast freie Charakterwahl. Beim letzten Mal sind manche Leute mit ihrem eigenem Mii gefahren, wobei der Ingame-Name dabei vom BB-Namen abwich und wir sie so schwerer zuordnen konnten. Deswegen, solltest du mit einem Mii, was einen anderen Ingame-Namen hat, fahren, schreib das bitte dazu. :)


    Im Chat kann man sich während der Rennen mit anderen User austauschen. Ein Voicechat ist oder ähnliche ist (momentan) noch nicht geplant. Der Chatraum wird schon um 19 Uhr offen sein.


    /e: Roy Mustang war schneller

  • Wie viel muss denn dabei gechartert werden? Ich kenne MK nur mit discord Voicechat^^ ich bin halt mit Handy online Handy online^^

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Man muss nicht zwingend mitchatten. Höchstens bei der Gruppeneinteilung schreiben, dass man bereit ist oder joint. :3

    (Es gibt nämlich mehrere Gruppen, die nach 4 Rennen = 1 Cup neu gebildet werden.)

  • Hobbit: Ich habe soeben fünf inaktive Leute aus meiner Freundesliste gelöscht, sodass du mir nun gerne eine Freundesanfrage schicken kannst. Das gilt übrigens auch für alle anderen hier. Wer mir eine Freundesanfrage schicken möchte, kann dies gerne tun. =)


    Roy Mustang: Nö, ich bin auch mit Mii gefahren. :D


    Shiny Endivie: Du hast die zwei Sterne in deinem Ingame-Namen vergessen. Jetzt wirst du disqualifiziert! xD


    Ich freue mich schon auf das Turnier heute Abend und bin schon gespannt, ob ihr meine Videos studiert habt und nun die Ideallinie auf jeder Strecke kennt. :D

  • bin auch in, btw x)

    Huhu, schreib bitte deinen FC und Ingame-Namen dazu! :3


    Der Chatraum ist jetzt übrigens geöffnet! https://bisachat.bisafans.de/i…457-mario-kart-chatabend/


    Roy Mustang  Arrior  Frechdachs  Fake  Webu Johnson  PikachuOnAcid  Champi  Ich_73  Cloudstripe  Hobbit  Kasaii  @Südi  Gott Enel  Firefist Ace  Shiny Endivie  Kebein

  • Und damit ist auch der zweite Chatabend zu Ende.


    Der Verlauf des heutigen Chatabends war genauso wie beim letzten Mal. Gespielt wurden 4 Mal 4 Cups mit je 8-9 Spielern. Während der ersten beiden Cups waren wir 18 Leute, welche dann jeweils in 2 9er-gruppen aufgeteilt wurden. Leider haben uns Ilia und @Südi im Laufe des Turnier verlassen, wodurch diese auch nicht in der Liste auftauchen. Zwischendurch sind mal 2 Spieler rausgeflogen, weswegen ihr in der Rangliste auch auf entsprechend niedrige Punktzahlen stoßen werdet. Letztendlich ist durch die zwischenzeitige Ungleichheit der Gruppen die Bepunktung etwas verzerrt, da einige für den 1. Platz dann 11 bekommen haben und andere hingegen nur 9. Ist zwar kacke, aber da es aber keine Preise gibt und das ganze zum Spaß veranstaltet wurde, sollte das kein Problem sein. Wir hatten ja trotzdem alle viel Spaß.


    Hier nun die Punkte von heute:


    Rang User 1. Cup 2. Cup 3. Cup 4. Cup GESAMT
    1 Gott Enel 40 44 38 38 160
    2 Ich_73 31 30 28 28 117
    3 Frechdachs 28 21 38 27 114
    4 Kasaii 25 31 25 22 103
    5 Wattmacks 19 29 19 30 97
    6 Champi 31 26 19 19 95
    7 PikachuOnAcid 24 22 19 22 86
    8 Hobbit 18 20 13 18 69
    9 Cloudstripe 12 17 28 10 67
    9 Firefist Ace 14 16 17 20 67
    11 Gully Van Deckel 20 19 9 15 63
    12   @Milchschnitte 16 20 17 9 62
    13 Kebein 25 13 14 9 61
    14 Shiny Endivie 16 21 2 20 59
    15 Roy Mustang 17 10 15 9 51
    16 Webu Johnson 10 15 0 13 38



    Herzlichen Glückwunsch an Gott Enel zum Sieg! Mit 160 Punkten hast du dich ganz deutlich von allen abgesetzt. ShoutOut auch an Ich_73, Frechdachs und Kasaii , die heute die 100er Marke geknackt haben.


    Auch wenn es gefühlt chaotischer lief als beim Letzten Mal, so war es dennoch wieder ein spaßiger Abend. Danke an moxie für die zwischenzeitige Unterstützung (<3). Danke an alle Teilnehmer. Wir sehen uns dann beim nächsten Mario Kart 8 Chatturnier wieder, die Umfrage dazu wird bald starten.


    Hab euch lieb <3

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „BisaChat Mario Kart-Turnier [Termin für die 2. Runde: 23. Mai, 20:00 Uhr]“ zu „BisaChat Mario Kart-Turnier [Ergebnisse des 2. Abends in Post #111]“ geändert.
  • Es hat echt super Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Ausrichten.


    Webu Johnson MUHAHAHA äh MUMÄHÄHÄHÄH ;)

    Nur weil mein 3. Cup nicht gewertet wurde (und das erste Rennen des 4. Cups da Internet R.I.P. Nächstes Turnier haste keine Chance mehr ;)

  • Das Turnier hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht. GGs an alle! =)

    Und vielen Dank an Wattmacks und @Milchschnitte für die hervorragende Organisation des Turniers! =)

    Ich freue mich schon aufs nächste Turnier. =D

  • Hurra!





    Entschuldigt die mäßige Qualität, hatte vergessen auf Aufnahme zu klicken und musste daher nehmen, was bei Twitch angekommen ist und das war leider nur in 720p.

  • Wann soll der 3. Mario Kart-Chatabend stattfinden? 12

    1. 26.06 (Freitag) (6) 50%
    2. 27.06 (Samstag) (9) 75%
    3. 03.07 (Freitag) (5) 42%
    4. 04.07 (Samstag) (8) 67%
    5. 08.07 (Mittwoch) (6) 50%
    6. 09.07 (Donnerstag) (6) 50%
    7. 11.07 (Samstag) (7) 58%
    8. 16.07 (Donnerstag) (5) 42%
    9. 17.07 (Freitag) (6) 50%
    10. 18.07 (Samstag) (7) 58%

    Okay, jetzt noch einmal - in kompetenter Version - die Umfrage für den nächsten Termin. Daten sind in etwa gleich geblieben, unsere allseits beliebte @milchschnitte hat aber leider nicht in den Kalender geguckt und den Daten die falschen Wochentage zugeordnet. Notiz an ihn: der 20. Juli 2020 ist KEIN Samstag :^)


    Notiz aber auch an mich selber, der das überhaupt nicht bemerkt hat und sofort automatisch für jeden Freitag und Samstag gestimmt hat. :ahahaha:


  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „BisaChat Mario Kart-Turnier“ zu „BisaChat Mario Kart-Turnier (Umfrage für den 3. Abend in Post #121)“ geändert.
  • Sooo, da ihr euch für den 27.06. als auch für den 04.07. entschieden habt, haben Macks und ich beschlossen, dass wir an beiden Abenden ein Turnier veranstalten. ^-^


    Der Raum wird wie gewohnt um 19 Uhr offen sein und der Turnierstart ist dann um 20 Uhr.


    Schreibt bitte kurz, ob ihr nächstes Wochenende dabei seid. o/


    Wir freuen uns auf euch!


    ~ milchschnitte


  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „BisaChat Mario Kart-Turnier (Umfrage für den 3. Abend in Post #121)“ zu „BisaChat Mario Kart-Turnier (3. Turnier: 27.06.)“ geändert.
  • Habe nächstes Wochenende meinen Schulabschluss, wo ich mein Zeugnis verliehen bekomme, und kann deshalb wahrscheinlich nicht teilnehmen. Wenn ich doch kann, dann ist es nur sehr spontan.