BisaChat Mario Kart 8 Deluxe Turniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem eigenen Mii relativ gut klar komme :biggrin: habe ihn ursprünglich nur mal so ausgewählt weil ich da so ein süßes Outfit mit einem Kirby-Helm habe

    Der Kirby Helm ist echt süss, verstehe echt nicht, warum Kirby und Captain Falcon nicht mit von der Partie sind. Roselia weiterhin Schwergewicht? MK Wii wurde ja nach Grösse aber jetzt? :‘) Ich fahre gerne als Knochentrocken oder Shy Guy

  • Der Kirby Helm ist echt süss, verstehe echt nicht, warum Kirby und Captain Falcon nicht mit von der Partie sind. Roselia weiterhin Schwergewicht? MK Wii wurde ja nach Grösse aber jetzt? :‘) Ich fahre gerne als Knochentrocken oder Shy Guy


    Aaaach wie süß, den Shy-Guy nehme ich normalerweise auch, neben Yoshi sehr gern =) beide in dunkelblau!


    Ich habe gerade festgestellt dass ich das Kirby-Outfit mal durch meinen Amiboo bekommen habe, konnte mich nur nicht mehr dran erinnern.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Huhuu, im Startpost dieses Themas findet ihr eine Teilnehmerliste mit allen Teilnehmern und deren Freundescodes. 13 Teilnehmer haben sich für den heutigen Abend angemeldet. Heuten Abend ist es soweit, um 20:00 Uhr wird das Turnier im BisaChat starten. Der Chatraum wird euch schon um etwa 19:00 Uhr zur Verfügung stehen, damit ihr euch dort langsam aber sicher einfinden und euch warmfahren könnt. Kleiner Ping nochmal an alle:


    Arrior  Ilia  Fake  Webu Johnson  Laurayka  Roy Mustang  Champi  IcEDoG  Slowbro  Ich_73  Gott Enel


    Da sich unter den Teilnehmern welche befinden, die bisher noch nicht so oft oder noch gar nicht im Chat waren: Chat-Befehle - In diesem Topic findet ihr die Chatbefehle, die im Chat existieren.


    In wenigen Stunden geht es los. Nutzt die zeit bis dahin, fahrt euch warm, wir sehen uns heute Abend im BisaChat!

  • Ich bin bereit

    (auch wenn ich nicht Peach/Toadette/Peachette spiele)

    Ich glaube, niemand wird Toadette/Peachette spielen :( Aber dafür gibt es etwa 5 verschiedene Marios und Peaches

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern mit Laurayka & IcEDoG den Online Modus bei MK das erste Mal ausprobiert. Hier die Zusammenfassung (Bei mir war es vom 2. Platz auf den letzten und einmal Dank Kugelwilli und Roten Panzer vom letzten auf den 2. Platz)

  • *Looooooooooooool* ja, so habe ich mich auch manchmal gefühlt :ugly:


    Ich bin ja nach diesem Onlinespiel mit dir und noch anderen fremden Playern ziemlich niedergeschmettert :threeeyes:


    Egal ich freu mich mega auf heute Abend X)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ich habe gestern und heute viel online gespielt gegen randoms. Gestern war das erste Mal seit über nem Jahr, dass ich wieder Mario Kart gefahren bin und ich bin erstaunlich gut bisher. In den meisten Rennen werde ich tatsächlich Erster und ich bin nur ein einziges Mal 9. geworden, sonst erreiche ich immer Platzierungen zwischen 1 und 3


    Wird super heute, Freunde :nummer1:

  • Ich habe gestern und heute viel online gespielt gegen randoms. Gestern war das erste Mal seit über nem Jahr, dass ich wieder Mario Kart gefahren bin und ich bin erstaunlich gut bisher. In den meisten Rennen werde ich tatsächlich Erster und ich bin nur ein einziges Mal 9. geworden, sonst erreiche ich immer Platzierungen zwischen 1 und 3


    Wird super heute, Freunde :nummer1:

    Bin auch seit einem Jahr nicht mehr gefahren


    Das wird grauenhaft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das super, wie unbalanced die Spiele früher waren.

    Ich habe vor ein paar Tagen nochmal Mario Kart 64 gespielt und in einem Rennen 3 Blaue und 1 Blitz abbekommen. :D

  • Hab jetzt euch alle einmal geaddet (geisteskrank, wie viele Spielstunden manche von euch bei einigen Spielen haben lol), wenn ihr euch gegenseitig auch adden wollt, die Liste mit den Freundescodes findet ihr im Startpost.

  • DRIFITNG: Ich brauche mal bitte eure Tipps in scharfen Kurven. Ich bekomme das nicht so ganz gebacken.


    Haltet ihr R gedrückt, solange ihr in der Kuve seit, oder drückt ihr mehrere male kurz drauf?

    Und macht ihr das erst in der Kurve oder bereits davor?


    UND was mir gerade einfällt: Vielleicht sollte man anmerken, dass keine Antennen (Bewegungshilfen) erlaubt sind? Oder ist das Online sowieso nicht möglich?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • UND was mir gerade einfällt: Vielleicht sollte man anmerken, dass keine Antennen (Bewegungshilfen) erlaubt sind? Oder ist das Online sowieso nicht möglich?

    Online ist das möglich, im Turnier spielen wir aber mit deaktivierten Hilfen, damit jeder gleich viel runterfällt jeder die gleichen Chancen hat.


    DRIFITNG: Ich brauche mal bitte eure Tipps in scharfen Kurven. Ich bekomme das nicht so ganz gebacken.


    Haltet ihr R gedrückt, solange ihr in der Kuve seit, oder drückt ihr mehrere male kurz drauf?

    Und macht ihr das erst in der Kurve oder bereits davor?

    Kommt immer sehr auf die Kurve an. Bei der Switch-Regenbogenstrecke bremse ich sogar mitten in der Kurve kurz ab, da sie zu scharf ist. Ich fange meistens schon am Kurvenanfang mit dem driften an, da habe ich nämlich die meiste Kontrolle und halte R gedrückt. Das variiert aber wie gesagt von Kurve zu Kurve bei mir

  • Oh man... Leider zu spät mitbekommen...

    Aber nach über einem Jahr Pause und Zeit frühestens ab ganz kurz vor 8 wäre es heute zu stressig für mich :(


    Wird es eine Wiederholung geben?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Wird es eine Wiederholung geben?

    Davon gehen wir sehr fest aus. Mit 13 Teilnehmern haben jedenfalls eine sehr zufriedenstellende Teilnehmerzahl, das heißt, das Interesse ist recht hoch, also werden wir wohl öfter Turnier veranstalten (eventuell monatlich, das sehen wir dann). Aber Wiederholungen wird es geben.

  • Habe meinen Schlachtsong bereits vorbereitet, dazu erklingt dann auch der Pokemon Intro Song aus der 1.Staffel. Das wird eure Moral so demoralisieren!! :thumbsup:


    Ich will der Allerbeste sein
    wie keiner vor mir war
    Ganz allein mach ich euch platt
    denn ich kenne mehr als 5 Abkürzungen (wovon sich jede so anfühlt als wär sie gar keine)
    Ich fahre durch das ganze Land
    Ihr sucht mich alle weit und breit (den Besten)
    um zu verstehn
    was mir diese Macht verleiht

    Mario Kart

    (kommt, ich mach euch platt)

    nur ich ganz allein
    in allem bin ich der Beste

    Mario Kart
    Ihr seid nicht meine besten Freunde

    darum mach ich euch alle kalt (und rette damit nebenbei die Welt)

    Mario Kart

    (kommt ruhig, ich mach euch sowieso platt)

    Mein Herz ist gut und eures aus Salami

    Wer gegen mich nicht verliert ist ganz offensichtlich ein Cheater
    Ihr lernt von mir und nur ihr von mir

    Mario Kart
    kommt, ich mach euch platt
    kommt, ich mach euch platt

    Mario Kart!

  • Kann mir jmd vllt den Ablauf erklären? Reicht das wenn ich um 20 Uhr im Chat bin oder muss ich um 20 Uhr schon online an der Switch sein?

    Das Turnier startet um 20:00 Uhr. Im Idealfall sind dann natürlich alle da, jeder ist schon online auf der Switch, sodass die Gruppen sich finden können. Der Chatraum ist schon früher offen, so gegen 19:00 Uhr, da können ihr euch unterhalten, euch schon warmfahren usw., aber um 20:00 Uhr geht es dann offiziell los, dann solltest du sowohl im Chat als auch bereits online im Spiel sein. Zwar würden wir auch etwas später anfangen, wenn noch nicht alle bereit sind, aber zu sehr hinauszögern würden wir das nicht.